Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mario Badescu Drying Lotion

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Mario Badescu Drying Lotion

    Anzeige
    Vor ein paar Jahren scheinen ziemlich viele hier die Badescu Drying Lotion verwendet zu haben. Was ist aus dem Hype geworden? Wer ist noch zufrieden? Wer verwendet es nicht mehr und warum?

    LG,
    Marla

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich hab davon neulich hier gelesen und sie wird ja auch auf Youtube viel gelobt. Wo bezieht man die denn? Aus den USA bestellen?
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    HQHair hat Mario Badescu.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde sie immer noch super!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe sie überhaupt nicht vertragen, sondern Pickel davon bekommen, genau wie von der out of trouble Maske von origins. Paula sagt:

    Claims:
    Our best selling Drying Lotion is an excellent spot treatment made with a blend of Calamine and Salicylic Acid to clear up and soothe unsightly whiteheads overnight. A dab of this lotion will heal and dry pimples quickly.

    Review:
    Drying Lotion is an incredibly accurate name for this product, which contains mostly alcohol, calamine, camphor, and sulfur, all exceedingly drying and consummately irritating ingredients. You can’t heal skin by drying and irritating it; that only hinders the skin’s healing process. Plus, these ingredients will only make skin red and risk causing capillaries to surface. Calamine, by the way, contains about 5% zinc oxide (which can clog pores) and a good deal of phenol, which is extremely toxic to skin. In 1992, the FDA actually tried to ban calamine altogether, but that didn’t happen. Instead, it is classified as a skin protectant (due to its relation to zinc oxide) with usage restrictions (Source: Code of Federal Regulations, Title 21, volume 5, April 2006). Absorbing oil and reducing the swelling of blemishes is impossible with these ingredients.

    Ingredients:
    Isopropyl Alcohol, Deionized Water, Calamine, Camphor, Colloidal Sulfur, Salicylic Acid, Glycerine, Zinc Oxide, Titanium Dioxide, Talc

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte ?

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe sie mal als Goodie bei einem Tauschpaeckchen bekommen und mich total gefreut, weil ich sie so gern mal ausprobieren wollte Leider finde ich sie sehr schlecht, sie macht wirklich genau das Gegenteil bei mir - wenn ich sie abends auf einen Pickel draufschmiere, ist er morgens garantiert doppelt so gross

    Doof wie ich bin probiere ich es sporadisch immer wieder *binhartnaeckig* und werde jedes Mal wieder enttaeuscht.

    Ich werde sie jetzt wohl mal entsorgen..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Oje, das klingt ja gar nicht gut .

    Mich spricht die Drying Lotion wahrscheinlich deshalb so an, weil sie schon so lange am Markt ist (schon über 40 Jahre!) und ich immer wieder gute Erfahrungen mit kosmetischen Urgesteinen mache (Eight Hour Cream, Creme Abricot, Embryolisse, CdlM), und sie hätte so gut in mein kleines Kosmetik-Museum gepasst . Jetzt bin ich stark am Grübeln, ob ich sie wirklich noch testen soll.

  9. #9
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Von der Wirkung her gefällt sie mir sonst schon, aber was ich nicht mag ist, dass das Zeug so am Pickel festtrocknet und man es nicht so einfach abgewaschen bekommt. Da muss man oft richtig rubbeln und reizt den Pickel, so dass er sich dann richtig entzündet

    lG
    Gnurgli

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    D.h. in der Früh, wenn du die Haut ganz normal mit deinem Reinigungsprodukt reinigst, bleibt was von der Drying Lotion drauf ?

Ähnliche Themen

  1. drying lotion von badescu to go!
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 19:22:56
  2. BIETE: Badescu Drying Lotion
    Von DarkAngel81 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 10:24:35
  3. BIETE: Mario Badescu Drying Lotion
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 19:07:21
  4. Badescu Drying Lotion - Woher??
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 07:13:53
  5. Mario Badescu Drying Lotion
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:03:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •