Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Was wünscht ihr euch an Kosmetik zu Weihnachten?

  1. #21
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Ich trau mich auch nicht, mir Kosmetik zu wünschen. Meine Familie hätte kein Verständnis für die Preise Und mir ist es inzwischen auch lieber, sie wissen nicht, wieviel ich für meine Schönheit ausgebe

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Aus diesem Grund lass ich mir auch lieber Douglas-Gutscheine schenken
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund lass ich mir auch lieber Douglas-Gutscheine schenken
    Hihi...ich auch
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe grad mal mit Mama geredet, ich glaube, sie hat zwar kein Verständnis, aber da meine anderen Wünsche noch unerfüllbarer sind, bzw sie der Meinung ist, dass es gar nicht gut ist mir 2 Monate vor dem Abi eine Nintendo DS (nein, ich bin NICHT kindisch^^) zu schenken und Bücher wären noch schlechter... Und sonst... Wunschlos glücklich, außer dem Wunsch spanischen Straßenhunden zu helfen (jeder hat so seinen Spleen)...

    Daher habe ich gute Chancen was Schönes zu bekommen, aber ich darf leider nur in Deutschland bestellen, SONST würden Urban Decay und NARS mein Beuteschema sein, jetzt muss ich mir doch etwas anderes überlegen...

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich erfülle mir meine Wünsche auch selbst... freue mich aber über Gutscheine
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #26
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich lass mir eigentlich auch keinen Beauty Kram schenken. Ich hol mir auch alles selbst (wer kann schon bis Weihnachten warten )
    Hab aber schon mal zu Geldgeschenken so Weihnachtssets bekommen zB von Dove mit BL und DG.
    Dieses Jahr hab ich mir dieses neue dreiteilige Pinselset von Sigma gewünscht, welches ich auch bekommen werde. Juhu!

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich lasse mir gerne Kosmetik schenken. Mein Bruder und mein Mann fragen immer nach eventuellen Wunschlisten. Bei meinem Bruder ist das immer sehr einfach, denn der wohnt in den USA und hat Bath & Body Works und Sephora in der Nähe. Diesmal wünsche ich mir von ihm Nachschub der unparfümierten "Lay it on Thick"-Körpercreme von True Blue Spa (HG!!!), die Seife von True Blue Spa und einen Lack von Sephora by OPI (die mag ich im Gegensatz zu den normalen OPI, weil sie einen schön schmalen Pinsel haben). Meinem Mann habe ich drei Wünsche aufgeschrieben, die ich schon länger vor mir herschiebe, da relativ teuer (CdlM Eye Balm Intense, Micallef Royal Muska, Eve Lom Morning Time Cleanser). Mal sehen, welchen er mir erfüllt . Meine Eltern haben mich dieses Jahr noch nicht gefragt, aber die haben mich letztes Jahr eine ganze Menge Parfümeriekosmetik aussuchen lassen.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Von meinem (hoffentlich ) Gutschein würde ich mir evtl. auch was von Pashmisilk von MM holen. Sonst wäre mir das zu teuer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Ich bekomme Geschenke nur von Mann und Kindern und mir ist lieber, sie wissen nicht, welche Preisklasse sich da in unserem Badezimmer tummelt. Mein Mann ist in der Hinsicht etwas weltfremd .
    Ich kann mir lebhaft sein Gesicht vorstellen, wenn er bei Douglas nach Mascara oder Puder verlangt und man ihm an der Kasse den Preis nennt .
    Manche Dinge bleiben auch in einer guten Ehe besser ungesagt.

    Und bei den Kindern habe ich ein besseres Gefühl, wenn sie mir von ihrem knappen Studenten-Schülerbudget Bücherwünsche erfüllen oder mir, wie letztes Jahr, einen Theatergutschein besorgen.
    Choose your battles wisely

  10. #30
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ja, Männer sind da seeeeehr Weltfremd-.- Zumindest die meisten. Mein Vater benutzt nur normale Seifenstücke (natürlich unparfümiert und nicht Ph-Hautneutral), Shampoo und Bebe Bodylotion. Nicht mal Deo oder Duschgel, von einer gesonderten Creme für das Gesicht ganz zu schweigen...
    Mein bester Freund bekommt es nicht mal hin sich einmal monatlich den Bart wenigstens zu stutzen-.-'
    Jaaa.... SO Leute können das einfach nicht verstehen^^

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 23:15:37
  2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:28:46
  3. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 00:05:51
  4. Was wünscht ihr euch zu weihnachten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:13:02
  5. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •