Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Was wünscht ihr euch an Kosmetik zu Weihnachten?

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633

    Standard Was wünscht ihr euch an Kosmetik zu Weihnachten?

    Anzeige
    Also ich als arme Schülerin setze meine Weihnachtswünsche immer aus Kosmetika zusammen, da ich sonst wunschlos glücklich bin oder nur Wünsche habe die eh nicht zu erfüllen sind.

    Hier können wir ja mal sammeln, was ihr so gerne zu Weihnachten hättet (ob man es bekommt ist ja dann leider etwas anderes)...

    Also letztes Jahr habe ich neben meiner ersten UDPP und 3 Lidschattenpaletten auch ein tolles Set mit Pinseln und "mein" Parfum bekommen: My Insolence von Guerlain

    Dieses Jahr wünsche ich mir:

    Lockenwickler
    Angel (das Parfum riecht soooo toll an mir)
    Kajalstifte von Zoeva (die sehen toll aus...)
    meine ersten Pigmente
    einen Buffer Pinsel

    Da ich eigentlich wirklich wunschlos glücklich bin (zumindest materiell gesehen) wünsche ich mir wohl noch eine kleine Spende unter meinem Namen für spanische Straßenhunde, die mir ganz besonders am Herzen liegen.

  2. #2
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    An Kosmetik wünsche ich mir nur den Blot Powder, da meiner leer ist und vielleicht noch einen schönen Mascara, da schwanke ich zwischen Lash Queen und der Exceptionnel (schreibt man die so?) von Chanel. Mal schauen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Ich wünsche mir den Meteoritenpuder von Guerlain
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich wünsche mir von Chanel den Paradoxal Lack, aber wenn ich den wirklich haben will............ muß ich ihn mir selber schenken ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe keine beauty-Wünsche, weil ich mir die hemmungslos immer sofort erfülle...

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich hab mir auch schon einige Wünsche selbst erfüllt, aber wovon ich im Moment gar nicht genug bekommen kann:

    Reichhaltige Duschgels, Handcremes/Handseren im Spender, plumpende Lipglosse...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich wünsche mir Körperpflege von Aveda ( diese Caribbean Therapy Serie lacht mich schon ewig an ), Aveda Tee und den neuen Aveda Pinsel und Goutals Noel Duftkerze und evtl. den Guerlain losen Mineralpuder aber Kosmetik wünschen ist bei mir wie eine Fahrt zum Mond wünschen...meine Familie hat es damit nicht so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe keine beauty-Wünsche, weil ich mir die hemmungslos immer sofort erfülle...
    So geht es mir auch. Deshalb habe ich mir nur Nachkäufe meiner derzeitigen Pflege von DERMALOGICA gewünscht, weil ich die ja sowieso irgendwann wieder brauche.

    viele Grüße
    Buffy62

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Oh und noch mal mein Caudalie Anti Taches Bla Bla Bla Serum aber das schenke ich mir evtl. selbst, schön eingepackt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    sigma pinsel, den rest hab ich mir dank diverser weihnachtsaktionen selbst besorgt und ich kann doch nicht so lange warten

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.11.09, 23:15:37
  2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:28:46
  3. Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 00:05:51
  4. Was wünscht ihr euch zu weihnachten?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:13:02
  5. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •