Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Elizabeth Arden Pure Finish Mineral Tinted Moisturizer

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Elizabeth Arden Pure Finish Mineral Tinted Moisturizer

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    kennt den zufällig jemand und erzählt mir was http://shop.elizabetharden.com/produ...entPage=family ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Hi hopi!

    ja, ich kenne ihn! Hatte davor mal die alte version (sheer lights tinted moisturizer hieß der glaub ich), finde den mineral tinted moisturizer aber besser.

    aaaaaaalso: ich habe ihn in der farbe "fair", er macht den teint ebenmäßiger (habe manchmal kleine pickelchen und vergrößerte poren) und die haut strahlt einfach mehr, ohne dabei zu glänzen oder zu schimmern. man schaut einfach frischer aus damit. im vergleich zur alten version konnte ich feststellen, dass sich mein hautbild sogar verbessert hat. super finde ich, dass ein lichtschutzfaktor enthalten ist und er ölfrei ist (habe mischhaut).

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Super, Arden wird ja hier eher vernachlässigt und ich freue mich über die Antwort.

    Wie hell bist Du denn, hast Du evtl. auch eine MAC oder BB Farbe ?
    Ich denke für mich an Light.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Ja stimmt, Arden geht total unter....liegt wohl am "Oma"-Image, obwohl das heute find ich gar nicht mehr so ist...die aufmachung der produkte hat sich total verbessert.

    mit einer mac farbe kann ich nicht dienen, aber BB: 0 porcelain. ich bin also schon ziemlich käsig.

Ähnliche Themen

  1. Elizabeth Arden
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 10:10:31
  2. Elizabeth Arden to go ...
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 08:22:34
  3. MAC, Elizabeth Arden
    Von Katrinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 16:36:33
  4. Elizabeth Arden
    Von JamieBond im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 17:01:56
  5. Elizabeth Arden
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.00, 12:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •