Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ein Wunder ist vollbracht :-)

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413

    Standard Ein Wunder ist vollbracht :-)

    Anzeige
    Liebe Beauties

    Es ist wirklich toll und ich mag mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann das das letzte Mal der Fall war, aber zur Zeit habe ich wirklich keinen einzigen Pickel oder Mitesser . Absolut nichts! Noch etwas vergrösserte Poren, aber die verschwinden ja auch nicht einfach so.

    Ich bin sicher, das liegt an meiner teilweise neuen Pflege. Die sieht so aus (und wird, wenn der Erfolg weiter anhält, auch so weitergeführt):

    Abend

    - Dermalogica Precleanse (ein Abschminköl und brauche das auch für die Augen. Entfernt alles sehr gut)
    - Dermalogica Special Cleansing Gel
    - Dermalogica Multi-Activ Toner
    - Skindoctors Gamma Hydroxy Creme (hat mein Hautbild wirklich schon sehr verfeinert)
    - bei Bedarf Clinique Super Rescue Night Moisturizer drüber

    Tag

    - Clinique Turnaround Serum
    - Clinique Superdefense

    Bei Bedarf SBT Peeling und Feuchtigkeitsmaske, obwohl die Haut ist zur Zeit sehr fein und muss nicht noch zusätzlich gepeelt werden, aber Feuchtigkeit kann nicht schaden.

    Ich hatte wirklich immer wieder mit Unreinheiten zu kämpfen (in den letzen Jahren nicht mehr so schlimm wie in der Pubertät) und dachte nicht, dass ich irgendwann keinen einzigen Pickel habe werde.

    Habe echt schon viel ausprobiert (Paula, alles Clinique, milde Biotherm Pflege, Produkte vom Hautartzt...), aber so rein und trotzdem nicht gereizt war meine Haut noch nie. Vielleicht hilft diese Kombi ja auch anderen Pickelgeplagten. Einen grossen Beitrag hat bei mir sicherlich auch die Gamma Hydroxy geleistet!

    Liebe Grüsse
    CNB

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Oh, das klingt super. Gratuliere! Wie ist denn deine Haut sonst so? Also eher trocken, ölig, etc? *lupe zück*

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Oh schön, freut mich für dich
    Warst du bei einer Dermalogica-Kosmetikerin? Hier bekomme ich die Produkte leider in keinem Laden, hab mir aber überlegt, mich bei einer Kosmetikerin anzumelden. Und woher hast du Skindoctors, Internet? Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, hoffentlich bis mindestens nächsten Sommer
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich habe Mischhaut, die aber gerne gegen Abend hin glänzt. Trotzdem benötigt die Haut, v.a. die Wangen doch auch Feuchtigkeit.

    Skindoctors habe ich bei feelunique bestellt. Bis jetzt hat dieser Shop bei mir immer reibungslos funktioniert.

    Dermalogica habe ich vom Globus. War nicht bei der Kosmetikerin, aber dachte bei der Reinigung ist das auch nicht so wild. Die Auswahl ist nicht so gross und mag am liebsten gelige Reiniger, somit war der Fall klar. Und Toner gibt es auch nicht viele. Beide Produkte sind für alle Hauttypen geeignet. Vom Precleanse hatte ich eine Probe und war von Anfang an begeistert.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich gratuliere dir zu deinen tollen Haut.

    Deinem Ziel bin ich auch ganz nahe. Seit ich meine Reinigung und Pflege komplett auf Dermalogica umgestellt habe, bessert sich meine Haut von Tag zu Tag.
    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Daily Microfoliant. Es hat meine Pigmentflecken viel blasser gemacht und macht eine wunderschöne zarte, glatte Haut.
    Ich benutze:
    Ultra Calming Cleanser
    Daily microfoliant
    Soothing protection spray
    Skin smoothing cream (Tagescreme) gemischt mit Solar defense Booster
    Super rich repair (Nachtcreme)

    Ich habe auch einen feuchtigkeitsarme Mischhaut.

    Viele grüße
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Sehr famos, ich habe ähnliche Haut und bin auf der Suche nach der richtigen Pflege. Dann werd ich auch mal bestellen gehen

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    -- Skindoctors Gamma Hydroxy Creme (hat mein Hautbild wirklich schon sehr verfeinert)
    die ist wirklich gold wert! Ich liebe diese Creme. Ich würde auch sagen, dass sie einen Großteil dazu beiträgt

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483

    Standard ..

    @Miss CNB:
    Nimmst du diese Gamma-Creme für das ganze Gesicht, oder trägst du sie nur auf die betroffenen Stellen auf?
    Hab die Creme nämlich gerade hier mal in die Suchfunktion eingegeben und da meinte eine Userin, man verwendet sie nur partiell
    Trocknet sie die Haut aus? Meine ist nämlich schon feuchtigkeitsbedürftig ..
    Liebe Grüße

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Also ich trage sie auf das ganze Gesicht auf, jedoch dünn. Nehme sie in der Nacht und gebe teilweise noch eine Feuchtigkeitspflege drüber. Tagsüber dann meine normale Creme mit SPF. In dieser Kombi habe ich nicht das Gefühl, dass meine Haut austrocknet. Spannungsgefühle habe ich auf alle Fälle keine und schuppig ist auch nichts.

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Das hört sich toll an.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Es ist vollbracht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 09:15:49
  2. Es ist vollbracht!!!
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 18:11:22
  3. So, es ist vollbracht!! Ich bin nun tätowiert!!!
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 10:58:00
  4. @Ella: Es ist vollbracht
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:05:50
  5. Es ist vollbracht .....
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 11:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •