Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: habt bihr ein Wundermittel gegen schnell fettende Haare?

  1. #1
    Registriert seit
    02.06.10
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    438

    Standard habt bihr ein Wundermittel gegen schnell fettende Haare?

    Anzeige
    suche ein Heilmittelchen gegen sehr schnell fettenden Haaransatz
    eine Nacht drauf geschlafen, schon ist der Ansatz fettig und strähnig und ich muss waschen
    was hat euch geholfen?
    Trockenshampoo fällt weg

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich häng mich mal ran

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Eine Freundin von mir benutzt abends Babypuder. Sie hat aber auch sehr helle Haare, ich weiß nicht, wie das bei dunklen Haaren funktioniert.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Habe das Problem zur Zeit leider auch. Von Nivea gibt es so ein Style Spray "refresh", dass man auf das trockene Haar sprühen muss bis es feucht ist und dann föhnen. Ist für mich ok, wenn man mal verschlafen hat und so aber hätte gerne ein Shampoo, das dieses Problem löst! :-(

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Sante Lava Power Shampoo bringt seeehr viel, ist aber wenig ergiebig, da es schlecht schäumt. Ich persönlich mische etwas Heilerde mit Wasser, gebe das an den Ansatz, spüle es nur kurz aus den Haaren (also alles nach dem normalen Waschen) und tada: Meine Haare werden auch nach 3 Tagen nicht fettig, obwohl sie das früher schon nach einem Tag waren.
    Noch ein Tipp: Keine Pflege an den Ansatz bringen...

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    @ Mad Hatter

    Du hast ja super dickes Haar, da fettet es ja bekanntlich weniger schnell bzw. mah sieht es nicht.
    Bei dünnem Haar sieht das schon wieder anders aus.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das mit der Heilerde finde ich ja jetzt sehr interessant Davon habe ich noch nie gehoert. Wieviel Heilerde nimmst du denn, und worin mischst du? Und du reibst das nur auf den Ansatz uns spuelst es gleich wieder aus?

    Fragen ueber Fragen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich stelle mir so eine Prozedur mit heilwerde sehr umständlich vor. Bekommt man die überhaupt rückstandslos entfernt?

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich finde diese Heilerden-Geschichte auch sehr interessant. Mehr Infos bitte.

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Sinn ist es die Rückstände NICHT zu entfernen, da sie dann auf der Kopfhaut bleiben und alles Fett aufsaugen, ich spüle nur die Haare sauber.
    Ich habe eine alte (saubere) Flasche AMU Entferner mit so einer ganz feinen Öffnung, diese Fülle ich mit ein wenig (wirklich wenig, ca 1-2 TL) Heilerde, gebe ca 50ml Wasser zu und spritze das dann (geht wegen der feinen Öffnung) gezielt an den Ansatz.

    Ja die Prozedur ist aufwändig, aber ich muss nur noch alle 4 Tage Haarewaschen und sie sehen in der Zeit top aus, wie gesagt, das Shampoo von Sante hat einen ähnlichen Effekt, aber es schäumt fast nicht und ist für meine dicken Haare nicht sehr hilfreich.
    Auch wenn ich sehr viele, sehr dicke Haare habe waren sie vor dieser Prozedur so viel schnell fettiger, nach nur 1-2 Tagen schon, es bringt also etwas.

Ähnliche Themen

  1. Wundermittel gegen Stress-Haut
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 09:23:38
  2. schnell fettende Haare....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 17:02:24
  3. Wundermittel gegen brüchige Nägel!
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 02:25:13
  4. schnell fettende Haare
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:46:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •