Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Neue Cremeserie ALVERDE ALPENROSE!

  1. #21
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Hier ist noch nichts zu sehen Dabei ist der neue Budni in meinem neuen Arbeitsort wirklich ziemlich aktuell. Maaaan, ich bin so gespannt.

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Bei uns gibt es die Sachen schon, aber keine Tester :-(
    Werde nächste Woche in einen anderen DM fahren, die haben immer Tester !
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #23
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Benutze jetzt schon ein paar Tage das Serum und es gefällt mir echt gut!

    Hatte vorher das Serum von Avene und fand das auch nicht schlecht. Das von Alverde richt sooo lecker und es durchfeuchtet meine Haut sehr gut, habe bis jetzt auch keine Pickel oder ähnliches davon bekommen. Die TC oder NC werde ich mir wohl aber nicht holen, da ich ansonsten mit Avene pflege und damit echt super zufrieden bin
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  4. #24
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Ich benutze seit ca einer Woche die Tages und Nachtcreme. Bislang bin ich ganz zufrieden,meine Haut verträgt die Pflege ohne Murren endgültige Meinung kann ich mir aber erst so nach 3,4 Wochen bilden. Das Serum würde mich auch interessieren,habe aber grad noch so ein sündhaft teures von Juvena im Gebruach

    PS: was will man denn eigtl. mit Testern bei der Creme?den Geruch testen? Erklär mal
    Beauty is my Business

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich wollte mir die Tagescreme holen, hatte mich dann aber für das Feuchtigkeitsfluid mit Aloe Vera entschieden, weil ich eigentlich vor allem Feuchtigkeit brauche aber bin davon jetzt gar nicht begeistert... Kein wow-Effekt, dafür klebrig ohne Ende. Naja, ich werde es aufbrauchen und dann mal Alpenrose testen.
    Ist die Creme sehr fettig?

  6. #26
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Die Tagescreme ist nicht fettig wie ich finde. Die Nachtcreme ist aber relativ reichhaltig, ich merk sie morgens noch
    Beauty is my Business

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Also, ich bin ja auch schwer angefixt und da meine aktuelle Pflege scheinbar doch aus dem Programm genommen wurde...
    Ich tingel im Moment andauernd die Budnis in Lüneburg und Hamburg (also den am Hbf. ) ab, aber da ist nichts in Sicht...
    Scheint irgendwie von Süden her Richtung Norden zu schwappen oder so XD
    Naja, muss mein Geduldsfaden wohl noch etwas standhalten

  8. #28
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Jenna Beitrag anzeigen
    Benutze jetzt schon ein paar Tage das Serum und es gefällt mir echt gut!

    Hatte vorher das Serum von Avene und fand das auch nicht schlecht. Das von Alverde richt sooo lecker und es durchfeuchtet meine Haut sehr gut, habe bis jetzt auch keine Pickel oder ähnliches davon bekommen. Die TC oder NC werde ich mir wohl aber nicht holen, da ich ansonsten mit Avene pflege und damit echt super zufrieden bin
    Hast du die Serie zufällig schon mal bei Budni gesehen, oder nur bei DM?
    Der Dm ist so weit weg, war neulich da und habe nur das Serum gekauft würde aber gern die Tages+Nachtpflege davon testen!

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit den Cremes bei fettiger/fettig-trockener & zu Unreinheiten neigender Haut gemacht?
    So von der Zielgruppe her sollte das ja eigentlich nichts negatives bewirken... ^^

  10. #30
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich war am WE auf dem Ku'Damm shoppen. Und was habe ich als als einziges gekauft? Die Alpenrose-Serie Bzw. das Serum und die TC. Ersteres klebte ganz furchtbar, werde ich wohl leider entsorgen müssen. Die TC allerdings ist bei meiner Mischhaut klasse. Zieht wie nichts weg, mattiert sogar ein bisschen. Pickel bekomme ich keine. Für etwas reifere Haut wird sie sicherlich zu wenig sein, gegen meine Stirnfalten kommt sie selbstverständlich nicht an.

Ähnliche Themen

  1. Neue Fussbutter von Alverde
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 09:01:05
  2. neue LE von alverde
    Von koala im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 19:11:55
  3. neue Alverde Shampoos + Condis
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 16:34:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 10:32:51
  5. Neue Cellilite Mittelchen von Alverde
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 12:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •