Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Pro Jahr durchschnittlich 280 EUR für Kosmetik

  1. #21
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Na klar kommt das hin!! Ich habe Freundinnen, die schminken sich dreimal im Jahr (mit Mascara und wenn's hochkommt einer Foundation), benutzen die günstigsten Duschgels, cremen sich nur sporadisch ein, und das auch nur mit den günstigsten Cremes, Shampoos gibt es z. B. von Balea auch für nur ca. einen Euro - ich kann es mir durchaus vorstellen, dass damit alles gemeint ist!
    Das reißt mich zur ketzerischen Frage hin, ob Deine Freundinnen schlechter oder ungepflegter aussehen. *hust*

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich liege da auch deutlich drüber, obwohl ich meine Dekokäufe schon sehr reduziert habe. Früher kam ich oft auf 100€ im Monat, mal mehr, mal weniger.

    Im Durchschnitt kommt es aber bestimmt hin, ich habe keine einzige Bekannte, die mal eben so 20€ für einen Gloss oder Lippenstift ausgeben würde und die verdienen deutlich mehr als ich.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich denke auch, dass der Großteil von uns hier den Schnitt schon nach oben gehoben hat. In meinem Umkreis bin ich - von BBlerinnen abgesehen - auch ein "Unikum" aber ich betrachte es als eine Art Hobby und/oder Sammelleidenschaft. Wenn das nicht wäre und es um das reine "Brauchen" bzw. Minimalbestand gehen würde, dann kann man damit locker auskommen.


    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Das reißt mich zur ketzerischen Frage hin, ob Deine Freundinnen schlechter oder ungepflegter aussehen. *hust*
    Na da ist dir aber was im Gedächtnis geblieben Manchmal schon ein bisschen "verhuscht", ja, aber sie sind dennoch die liebsten und besten Freundinnen, die man sich vorstellen kann, ist es nicht unglaublich....

  5. #25
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht wäre und es um das reine "Brauchen" bzw. Minimalbestand gehen würde, dann kann man damit locker auskommen.
    ja,aber da der minimalbestand bei uns shiseido,la prarie,sisley,redken,aveda usw.. beinhaltet,würde das den meisten hier noch nicht mal für die haar und hautpflege reichen..oder?

  6. #26
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Leider stand dort nicht, was der Betrag beinhaltet. Ob jetzt nur Deko oder auch Hautpflege, Duschgel, Shampoo etc. Würde mich aber auch mal interessieren.

    Und ich denke schon, dass so einige (von uns hier) den Durchschnitt hochjubeln. Andererseits hat fast jede/r ein teures Parfum oder auch eine teure Deko im Bad stehen. Ich denke einfach, dass diejenigen von uns mit "Sammelleidenschaft" den Betrag in die Höhe treiben.
    Auf geht´s!

  7. #27
    Registriert seit
    19.02.10
    Beiträge
    110
    also nur Deko dann komm ich nicht drüber aber knapp dran. Wenn dann aber Pflege für Gesicht, Haare und Körper sowie Düfte dazukommen dann sind die 280 Euro definitiv zu wenig.

  8. #28
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von seidenpfötchen Beitrag anzeigen
    Ich hab das (und mehr ) auch schon in einem Monat geschafft.
    *hüstel* Sieht bei mir genauso aus!
    Aber es liegt ja auch daran mit was man zufrieden ist.
    Ein MU von Chanel, ein Blush dazu und ein Gloss, ZACK sind 100 Euro weg.
    Das geht halt manchmal schnell.
    Bei Essence wär ich dafür dann nur 10 Euro los.
    Es ist halt ein Hobby von uns, sonst wären wir alle nicht hier

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich glaube, das kommt ganz gut hin mit dem Betrag bei mir. Es gibt wirklich sinnvollere Investitionen, als Kosmetik. Auch, wenn ich natürlich weiterhin gerne Geld dafür ausgebe. Aber auch sehr gerne für anderes.
    Geändert von Carrie Ann (03.12.10 um 11:30:50 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #30
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    hi,

    mhm ich bin auch sicher über dem betrag
    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 15:06:02
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 09:21:52
  3. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •