Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Pro Jahr durchschnittlich 280 EUR für Kosmetik

  1. #31
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Anzeige
    Ich bin ganz sicher über diesem Betrag, auch nur mit Deko!
    Ich kaufe nicht sooo oft hochpreisig, aber wenn, dann...

    Ich kenne aber viele, die den Betrag unterwandern, angefangen von meiner Maman, einigen Arbeitskolleginnen.
    Andere wiederum, so denkt man, sind günstiger, aber dann steht im Bad nur Shiseido-Pflege in großen Flaschen - da ist auch ungeschminkt teuer!

    Eine Arbeitskollegin hat auch mein Level, eine andere leigt was drunter; meine beste Freundin ist so der Mittelweg : ein großer Kaufflash im Douglas und dann ist wieder ein halbes Jahr Ruhe.
    Never judge a book by its cover...

  2. #32
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wisst ihr was ich wirklich erschreckend finde: Die Mischung aus zwei verschiedenen p2 Foundations (HD und all day matte, zusammen ca 8€ für dann 60ml) sieht bei mir mindestens so gut aus wie MAC SFF, trotzdem steht dieselbige zusammen mit der Color Stay in meinem Bad, weil sie so schön luxuriös sind und ich nicht mischen muss...
    Aber für die wichtigen Tage, wo Fotos gemacht werden müssen, da mische ich dann extra meine Billig-Foundations, damit es besser aussieht...
    Ich bin BLÖD... Würde ich das jeden Tag tun, dann würde ich vielleicht unter den 280€ bleiben...
    Wobei ich sagen muss, dass ich wirklich teure Sachen entweder im Urlaub kaufe (für was bekommt man denn sonst Urlaubsgeld?^^) oder mir schenken lasse, dadurch finanzieren meine Eltern meine Kosmetika wohl auch mit...

  3. #33
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Mad Hatter, was hast du denn für einen Hauttyp? Die Farben von P2 sind mir wahrscheinlich eh alle zu dunkel, daran scheitert es bei mir meist...

  4. #34
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Genau, Mad Hatter hat glaub ich sehr ölige Haut, aber welche Farben verwendest du denn? Und was hast du im SFF?

  5. #35
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Jap, ich habe sehr ölige Haut^^
    Aber bei Mischhaut dürfte die Mischung auch noch gehen, alle anderen könnten die p2 HD Foundation höchstens mit Base nehmen, sie ist sehr pastös, auch wenn man sie mischt.
    Bei MAC bin ich NC15, also schon sehr hell, die HD ist etwas dunkler (also ca 20-25), die all day matte (in 020) ist deutlich heller als NC15. Daher die Mischung - und um die Deckkraft der HD etwas zu verringern...

  6. #36
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Jap, ich habe sehr ölige Haut^^
    Aber bei Mischhaut dürfte die Mischung auch noch gehen, alle anderen könnten die p2 HD Foundation höchstens mit Base nehmen, sie ist sehr pastös, auch wenn man sie mischt.
    Bei MAC bin ich NC15, also schon sehr hell, die HD ist etwas dunkler (also ca 20-25), die all day matte (in 020) ist deutlich heller als NC15. Daher die Mischung - und um die Deckkraft der HD etwas zu verringern...
    Aha, und welche von den beiden mattiert besser?

    Edit: Ich bin übrigens auch über die 280 € drüber

  7. #37
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die all day matt mattiert WIRKLICH, aber hält solo "nur" 8 Stunden. Bisher aber wirklich die am stärksten mattierende Foundi die ich je hatte. Die HD ist für jeden Hauttyp, mattiert also nicht, hält dafür gut und deckt alles, aber wirklich ALLES ab^^

  8. #38
    Registriert seit
    30.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
    Ich hab mir gerade meine Einträge in den diesjährigen "Buchhaltungs"-Threads durchgelesen.. anscheinend geb ich ca. das 4-fache davon in einem Jahr aus.

  9. #39
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    @ MadHatter: reagierst du schnell mit unreinheiten auf Produkte? Bei mir ist das nämlich so, deshalb wechsel ich sehr ungern, aber deine Variante klingt doch zu verlockend.

    Also ich geb schon auch mehr aus, aber ich glaub nicht viel mehr. Allerdings, wenn ich mir meine Freundinnen so anschaue: Gemeinsam senken wir den Schnitt. Und nein, die sehen nicht schlechter aus, aber einfach immer gleich, was ja auch nicht schlecht ist.

  10. #40
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich achte eigentlich darauf, nicht zu kaufen, was anfällig für Unreinheiten ist, daher reagiere ich nicht schnell mit Unreinheiten. Ich würde erst die all day matte testen, die ist für Mischhaut und ölige Haut, es dürfte also keine Unreinheiten geben...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 15:06:02
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 09:21:52
  3. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •