Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Pro Jahr durchschnittlich 280 EUR für Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard Pro Jahr durchschnittlich 280 EUR für Kosmetik

    Anzeige
    Laut Beautyspion gibt jede Frau durchschnittlich 280 EUR im Jahr für Kosmetik aus.

    Ich kann, wie wahrscheinlich die meisten hier, behaupten, dass ich das locker toppen kann Aber für realistisch halte ich den Betrag schon, denn die meisten Frauen in meinem Umfeld schminken sich nur wenig oder gar nicht und wenn, dann meistens nur mit Drogerie-Marken. 30 EUR z. B. für eine Foundi ist für die meisten ein utopischer Betrag und oft kann ich mir dann anhören: Meinst du wirklich, die kann mehr als eine von Rossmann?
    Auf geht´s!

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Auf den Betrag kam ich in manchen Zeiten schon im Monat
    ich weiß

    jetzt muss ich auch mal ein bisschen kürzer treten und kann nicht mehr so viel geld für kosmetik ausgeben...aber wenn ich es könnte, wie ich wollte...

    Es gibt aber auch zu viele schöne dinge! alleine so viele tolle düfte und hach... *schwärm*
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,616
    Puh, das toppe ich aber auch leicht.
    Obwohl ich inzwischen auch zurückgeschraubt habe, irgendwie habe ich DIE Dinge gefunden, die mir gefallen, die zu mir passen, die mir gut tun.
    Ich habe gar keine Lust gerade, mir tausende von Lippenstiften anzuschauen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das kommt schnell zusammen…

    Allerdings toppe ich es nicht. Ich habe mittlerweile meine Sachen, bin ausgerüstet und kaufe nur noch ab und an was nach oder dazu. Pflege hält bei mir ein Jahr, da brauche ich Monate lang nichts. Mit Deko bin ich ausgerüstet, brauche auch nichts.... ich bin langweilig.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Das toppe sogar ich und ich würde mich nicht gerade als Viel-Schminkerin und Gedöns-Käuferin bezeichnen

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    meinen die dekorative kosmetik oder alles?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich glaube die meinen nur Deko.

    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Auf den Betrag kam ich in manchen Zeiten schon im Monat
    ich weiß
    jetzt muss ich auch mal ein bisschen kürzer treten und kann nicht mehr so
    Ich leider auch. Aber ich habe mir angewöhnt nicht mehr jedem Hype hinterherzurennen. Ich bin gut ausgestattet und kaufe von daher nur noch Farben die ich mehr oder weniger noch nicht besitze. Zumindest versuche ich das.......

    Trotzdem halte ich den Betrag für realistisch. Die "normale" Frau von der Straße (hört sich blöd an, ich meine damit eine Frau die sich ab und zu mal einen Lippenstift kauft, oder mal eine neue Foundation, also die jetzt kein Beautyjunkie ist) wird damit auskommen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Laut Beautyspion gibt jede Frau durchschnittlich 280 EUR im Jahr für Kosmetik aus.
    Hahaha
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die meinen nur Deko.
    also ich habe es jetzt auch nur auf deko bezogen.
    ich will mir jetzt aber mal ein limit setzten, von 50€ im monat oder vielleicht auch mal 80€ aber mehr kann ich mir echt momentan nicht leisten.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Trotzdem halte ich den Betrag für realistisch. Die "normale" Frau von der Straße (hört sich blöd an, ich meine damit eine Frau die sich ab und zu mal einen Lippenstift kauft, oder mal eine neue Foundation, also die jetzt kein Beautyjunkie ist) wird damit auskommen.
    logo, zwei Lippenstifte, drei Lidschatten und eine Creme und eine Reinigung und zwei Shampoo..... das reicht ja eigentlich locker.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 15:06:02
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 09:21:52
  3. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •