Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Die Fussball-WM in Kazar?

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    das ist doch alles nur noch ein Geschäft. Wer denkt, dass das noch was mit Sport zu tun ist (euphemistisch ausgedrück) gutgläubig
    die Spiele sind schönes Beiwerkt drumrum.

    hauptsache Rubel & Co. rollen

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Achja, vieleicht gibt es dann für jeden weiblichen Fan eine Burka in den Farben des Herkunftslandes. Juhu!

  3. #23
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Jedenfalls wissen dann 2022 alle, wie dieses ominöse Land heisst und wo es liegt.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    die WM in russland ist ja putins baby... und genauso fragwürdig!
    Zumindest nicht von der Fussballtradition her - die haben die Russen nämlich. Und die Russen sind nicht Putin genausowenig wie die Deutschen Angela sind.
    Was ich damit sagen will: Die Stimmung dort wird bestimmt gut werden

    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Achja, vieleicht gibt es dann für jeden weiblichen Fan eine Burka in den Farben des Herkunftslandes.
    Das wäre ein guter Werbegag für das Public Viewing im Biergarten - ich überlege gerade, ob ich für ein die schwarz-rot-goldenen ein Patent anmelden soll
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #25
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wissen dann 2022 alle, wie dieses ominöse Land heisst und wo es liegt.
    ich war sogar schon mal da, allerdings nur zum Umsteigen und da ich 2mal mit Quatar Airways geflogen bin

    beim ersten Mal war Ramadam und wir sind schon im Flugzeug drauf aufmerksam gemacht worden, dass wir in der Öffentlichkeit weder essen noch trinken dürfen.

    Der Flughafen ist übrigens riesig und es wird gerade angebaut - dort ging sogar nachts alle 5 Minuten ein Flieger hoch, ich wusste vorher nicht, dass das so ein wichtiger Hub ist

    in der trockenen Hitze da Fußball zu spielen stelle ich mir krass vor
    Geändert von blubber (03.12.10 um 21:56:28 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Abendkleidchen, würdest Du bitte meine Quote editieren - wie Du vielleicht bemerkt hast, habe ich einen Kommentar "verlinkt", den ich heute im WDR gehört habe - nur so zur Info und als Anregung für weitere Diskussion - dabei habe ich keinesfalls gesagt, dass ich dem zustimme. Dein Post impliziert, dass ich das geschrieben habe...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Russland war ja eher selbst erstaunt, hat man ( Putin ) sich doch im Vorfeld laut erregt, dass alles nur Schiebung, Bestechung und Gemauschel sei . Das fand ich wirklich lustig.

    Qatar...auf der einen Seite sind dort unglaubliche Gelder vorhanden, um so etwas auszurichten. Auf der anderen Seite sind die Bedingungen imho nicht akzeptabel. "Gut", sie klimatisieren die Stadien ( jetzt mal von den Auswirkungen ganz abgesehen ) aber wie sollen sich die Spielen bei den Wechseln aklimatisieren ?
    Ich bin da wirklich etwas besorgt, wie man dort einen kleinsten gemeinsamen Nenner wird.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Qatar ist winzig, d.h. es werden 12 Stadien in 7 Städten gebaut, die liegen gerade mal 30 km auseinander. Da sind Bauruinen vorprogrammiert, das finde ich zum K..., egal ob die Dinger in der Wüste stehen oder nicht. Sowas darf man nicht fördern, das Wettrüsten der Wüstenstaaten ist schon irrwitzig genug.
    Nee, Kleidchen, so soll es gerade nicht sein. Angeblich sollen die Stadien wieder abgebaut und in "ärmeren" Ländern, die sich einen Stadionbau ohne weiteres normalerweise nicht leisten können, wieder aufgebaut werden. So wie ich das verstanden habe mit finanzieller Unterstützung von Katar. Kam neulich im Radio, ich habe aber nur mit einem dreiviertel Ohr zugehört
    Edit: hab' ich auf Antenne Bayern gehört ...

    "Franz" hat übrigens einen kreativen Vorschlag gemacht - Public Viewing auf der Eislaufbahn mit Glühwein - wie finden wir das Mädels?
    Geändert von all about eve (04.12.10 um 19:42:56 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    angelich soll die Klimatisierung der Stadien mit Solarengerie geschehen. Es wird sich zeigen.

    Und Burka ist dort keine Staatstracht. Ich hab eine Schulfreundin die für Siemens dort arbeitet. Die trägt ganz normale westliche Kleidung.

    Und Katar ist lt. einem Bericht gestern der zweit reichste Staat der Welt auf jeden Fall gehört denen ein 1/3 von VW und es ist der Umschlagort und das Einfalltor für Asien. Scheint wirtschaftlich sehr gut poitionerit zu sein.

  10. #30
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Fußball
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:45:09
  2. Fussball
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 20:55:55
  3. Fußball WM
    Von Beltene im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:50:10
  4. Fußball
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 14:49:54
  5. Fußball again
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 21:15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •