Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Gute Shampoos aus der Drogerie

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Beim nochmal drüber nachdenken : die Drogerieshampoos finde ich oft verwässert.
    Die in Salonqualität wirken viel konzentrierter - da reicht wirklich eine erbsengroße Menge!
    unterschreib - ich mag v.a. Kerastase.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,560
    hi,
    ganz ehrlich? man sieht sehr wohl unteschiede zwischen billig und teueren shampos.

    ein balea shampo um 1 euro - da juckt mir der kopf gleich am nächsten tag wieder

    loreal, gliss & co sind besser, jedoch war es bei mir jetzt soweit, dass ich trotz toniken auch schon diese juckende kopfhaut hatte. gut es ist winter, heizungsluft macht auch ganz eine trockene kopfhaut.

    ich habe jetzt seit ca 1 woche shampo umgestellt - wieder auf teuer. und es wirkt!

    wenn ich zb mit teurem shampo wasche, ist auch die weichheit der haare ganz anderes als mit billig shampo.

    man kann darüber streiten , die was billige shampos vertragen, sollen sich doch freuen!!!!!

    lg
    seren

  3. #23
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen

    man kann darüber streiten , die was billige shampos vertragen, sollen sich doch freuen!!!!!


    genau, aber kein Streit- meine Kopfhaut juckt nicht mehr seitdem ich auf Alverde Volumen- und Coffeinshampo umgestiegen bin- bin natürlich sehr froh darüber, denn joico, kerastase & co sind nicht mehr erforderlich .


  4. #24
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Das mit dem Jucken der Kopfhaut kenne ich, aber ich finde, wenn man ein bisschen rumprobiert kann man da natürlich auch in der Drogerie etwas finden^^
    Trotzdem: Ich verstehe ja, wenn man sich ein teures Shampoo gönnt, wenn man das Geld dazu hat. Ich muss da leider Prioritäten setzen. Ab und an mal eine teurere Kur oder mein Dust it Puder sind mir schon teuer genug.
    Fructis lässt meine Kopfhaut ganz bös jucken...

    Ach ja, habe heute beim Friseur sehr großzügig Proben und Reisegrößen von teuren Shampoos bekommen (dabei habe ich nur meine Mutter abgeholt ;-)) und werde mich da jetzt mal durchtesten....

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,039
    Ich bekomme Kopfhautjucken von Redken, musste deshalb sogar den Friseur wechseln.

    Ausflüge zu Pantene und Fructis endeten immer mit Stroh auf dem Kopf, während ich mit El Vital und Guhl durchaus gute Erfahrungen gemacht habe.
    Choose your battles wisely

  6. #26
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ach ja, ich war ja heute beim Friseur (nur vorbeischauen und Termin machen) und die Chefin hatte kurz Zeit und ich habe sie mal gefragt ob sie meine Haare trocken findet und sie meinte, sie wären gesund, nur ganz unten die Spitzen wären (wie bei fast jedem eben) trocken. Das hat mich sooo gefreut, weil sie noch vor ca 2 Monaten richtig trocken waren.

    Und dabei nehme ich nur das günstige, stark reinigende Shampoo von Herbal Essences Strahlend Sauber und dazu die Alverde Glanzhaarkur... Gaaanz tolle Kombi^^

  7. #27
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe jahrelang L'anza Shampoo genommen, weil es das einzige war, was meine trockene Kopfhaut ins Gleichgewicht gebracht hat und meine Haare davon superschön waren. Dank Billie nehme ich seit einigen Wochen Balea Glatt&Glanz und finde es super.
    LG

    Michelle

  8. #28
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Das Balea Glatt & Glanz ist gut. Ansonsten muß ich mich leider auch sagen, die höherwertigen Shampoos sind einfach besser. Ich hab mir zu meinen ganzen Drogerieshampoos das Wella SP Volumen und das MM Volumen gekauft (wechsel täglich) und seither benutze ich die Drogeriesachen immer seltener. Man sieht quasi im direkten Vergleich, an welchen Tagen die Haare schöner aussehen. Mit den teuren Shampoos sehen sie wirklich immer gepflegter aus.

  9. #29
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Ich habe jahrelang L'anza Shampoo genommen, weil es das einzige war, was meine trockene Kopfhaut ins Gleichgewicht gebracht hat und meine Haare davon superschön waren. Dank Billie nehme ich seit einigen Wochen Balea Glatt&Glanz und finde es super.
    Mir geht es da ganz genauso: Ich nehme seit Billies Thread hier im Board auch die Glatt & Glanz Serie von Balea, d. h. die Spülung und das Shampoo und bin schlichtweg begeistert .
    Liebe Grüße
    Amysweet

  10. #30
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    Welches Drogerieshampoo empfehlt ihr denn bei feinem Haar mit empfindlicher Kopfhaut?
    Das Problem habe ich auch und mir half das Alverde Sensitiv Shampoo ganz gut. Das Coffein Shampoo von Alverde hat meine Kopfhaut auch vertragen.

    Aktuell nehme ich das SEAH Shampoo für empfindliche Kopfhaut, auch nicht übel, ist aber kein Drogerieshampoo.
    Ansonsten "ging" bei mir das ElVital Nonstop Volume Shampoo (gibt es wohl nicht mehr).

    Wenn das SEAH alle ist, kommt TiGi an die Reihe, mal schauen, wie die Sachen so sind und wie ich die vertrage.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 15:48:31
  2. Gute Augencreme Apo oder Drogerie ...
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 03:30:28
  3. gute drogerie-produkte!
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 19:02:27
  4. Gute BL's in der Drogerie
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 17:47:09
  5. gute drogerie lippenpflege?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:43:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •