Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Gute Shampoos aus der Drogerie

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Gute Shampoos aus der Drogerie

    Anzeige
    Muss es ein teures Friseur Produkt für euch sein oder reicht Drogeire oder eine andere preisgünstigere Variante für euch? Was habt ihr für Ausgangsmaterial und was macht das Shampoo?

    Ich (mittelanges, feines und coloriertes Haar) mag zur Zeit von Guhl das Basis-Kräftigungsbier Shampoo.

  2. #2
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    Ich mag das Pantene Aqua light super gern. Meine Haare sind aufgehellt und deshalb eher trocken und sprusselig. Das Apua light macht sie schön glatt und seidig.
    Sei schlau und stell dich dumm

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich (kräftiges, längeres, coloriertes Haar) kam immer sehr gut mit den Shampoos von Elvital zurecht.
    Bin derzeit auf dem Silikonfrei-Trip und nehme einfach was von Balea (Elvital hat aber auch teils silikonfreie Shampoos).

    Dafür investiere ich etwas mehr in die anschließende Pflege und nehme da häufig Aubrey Organics (aber auch die Alverde Glanzkur).

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Drogerie geht auch, aber Redken All Soft macht es mir einfacher : Shampoo, Condi, mit dem grobzickigen Kamm durch, föhnen, Haarspray für den Pony - und das klappt immer!
    Wenn ich dann mal Drogerie nutze, KANN es sein, das es auch klappt, MUSS es aber nicht...

    Fazit : Meine Naturlocken sitzen mit Redken All Soft einfach besser, aber 30€ für Shampoo und Condi finde ich auch nicht ohne...
    PS: Das Fresh Curls von Redken ist auch ok, macht aber noch mehr Locken.
    PPS: Das Kerastase oder das Furterer für Naturlocken haben für mich Drogerieniveau
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe viele, dicke, robuste Haare, die richtig gut gereinigt werden müssen. Die meisten Shampoos verteilen sich nur sehr schlecht in meinen Haaren, aber seit ich da Herbal Essences Strahlend Sauber nehme sind sie toll... Pflege brauche ich dann aber natürlich extra.
    Also ein Shampoo ist zum Reinigen da, pflegen sollte man eigentlich danach... Dem entsprechend muss ein Shampoo ja nicht teuer sein.

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Habe sehr feines glattes blondes mittellanges Haar. Nehme im Moment sehr gerne das 7-Kräuter Shampoo von Schauma, auch ohne Silikone.
    Das Haar fettet nicht so schnell nach und es glänzt schön.
    Hätte aber schon gern mal nen richtiges Topprodukt, zB Volumactiv von kerastase, hatte mal ne Probe vom Friseur. Leider wasche ich Haare täglich, das wäre schon Verschwendung.
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich hab zu 99% Shampoos aus der Drogerie - das reicht völlig aus. Genau, wie ich auch DG und Body Lotion meist von Balea und Co habe. Manchmal gönne ich mir was teureres, aber viele Drogerie-Shampoos sind bei mir genau so gut (oder manchmal besser, wenn ich an mein John Frieda-Experiment denke) wie die teuren. Ich nehme zB das leicht Shampoo ohne Silikone von Garnier (das geht auch bei meinen dicken Haaren) oder das Renigungsshampoo von Balea. Ich mag zwar auch das Bananenshampoo von TBS sehr und die Spülung (nehm ich sonst auch aus der Drogerie), aber auf Dauer ist mir das zu teuer, weil ich meine Haare jeden Tag wasche.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Welches Drogerieshampoo empfehlt ihr denn bei feinem Haar mit empfindlicher Kopfhaut?
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich habe jahrelang nur teure Pflege genommen, aber seit einiger Zeit bin ich glücklich mit dem El Vital Volumen Collagen Shampoo plus Conditioner.
    Meine Haare sind auch blond(iert), mittellang und eher fein.

    Das Redken All sSoft hat mir von der Pflege nicht ausgereicht. (Aber ich komme allgemein mit Redken nicht gut zurecht.)
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich habe alles durch. Im Moment stehen teure Sachen wie Kerastase und Tigi neben Drogeriesachen. Da bin ich im Moment total begeistert von John Frieda sheer blonde color review. Es war ein Tipp von you tube tiffanyd. und ich muss sagen, meine feinen, colorierten Haare waren selten so schön spiegelglatt und selbst meine Spitzen, die immer ein Eigenleben führen sind damit sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 15:48:31
  2. Gute Augencreme Apo oder Drogerie ...
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 03:30:28
  3. gute drogerie-produkte!
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 19:02:27
  4. Gute BL's in der Drogerie
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 17:47:09
  5. gute drogerie lippenpflege?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:43:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •