Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gesucht: Friseur in Frankfurt

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182

    Standard Gesucht: Friseur in Frankfurt

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich versuch es mal hier; vielleicht kann mir jemand helfen.

    Wie schon oben erwähnt, suche ich in Frankfurt einen neuen Friseur. Ich bin zwar seit Jahren mit meiner Friseurin zufrieden (Schnitt und Farbe macht sie einfach sehr gut). Aber ich muss mal etwas anderes probieren. Ich vermisse dort einfach das rund-herum-sorglos-und-wohlfühl-Paket. Es ist sehr eng, man sitzt ziemlich auf dem "Präsentierteller" (RIESIGE Fenster) und es ist ein Kommen und Gehen, wie auf dem Bahnhof.

    Was ist also suche ist, ein Friseur zu dem man einfach gerne geht, um sich nach einem stressigen Bürotagen rundherum verwöhnen und - ganz nebenbei - auch verschönern zu lassen. Klar, toll schneiden und färben sollte er schon

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Telly

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich suche auch noch, das Problem bei ist, ich suche das alles aber zu einem humanen Preis

    Dylus am börsenplatz soll sehr gut sein, aber auch recht teuer.

    Der Aveda (in der Nähe vom Börsen-Parkhaus) war nicht so mein Ding, ich weiß gar nicht warum, aber ich habe mich einfach nicht wohlgefühlt, obwohl es einige gibt die davon schwärmen. Außerdem hat es ewig lange gedauert, nur zum Spitzenschneiden 1,5 Std, dafür habe ich keinen nerv.

    Aber dieses Bahnhofs-feeling haben irgendwie die meisten Frisöre, verstehe nicht warum.

    Im Moment bin ich in Bergen bei einer, das Ergebnis gefällt mir, mit dem Preis kann ich leben (waschen, schneiden, strähnen, föhnen = 98 €) aber das Wohlfühl-Gefühl bleibt irgendwie aus.

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Oh je, auch eine Suchende: Willkommen im Club

    Hm, über Dylus habe ich auch schon einiges gelesen. Die sind ja Spitze, vor allem was Farbe angeht. Ich war mal jahrelang direkt bei der Arzu, als sie noch beide den Salon in der Hasengasse hatten. Ich glaub' "Haarstübchen" oder so hieß der damals: 'weiß gar nicht, ob es den noch gibt und auch nicht, warum ich weg dort bin. Aber jetzt am Börsenplatz sind die Preise ja auch viel höher.

    Dann wollte ich unbedingt einen Friseur, der Aveda-Produkte benutzt und bin in die Schillerstraße und war lange bei einem süßen Friseur und rundherum zufrieden. Bis er ging und auch keine Aveda-Produkte mehr benutzt worden.

    Dann bin ich zu Chifumi ... usw. usw.

    Es ist zum Mäusemelken ...

    Ja, das lange Sitzen nervt mich genauso, nach Schneiden und Färben tut mir meistens der Hintern wie nach einem Langstreckenflug weh

    Genau, 98 € bezahle ich momentan auch für die gleiche Leistung, wie bei Dir; 48 € ohne Farbe.

    Na, ich werde weiter das Adlerauge schweifen lassen

    Trotzdem vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Telly

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Eine Bekannte von mir hat kürzlich zu Toni&Guy gewechselt und ihre Haare sind seither

    Ein wirklich guter Friseur schneidet so, dass man praktisch nur noch über Kopf fönen muss und dass die Haare dann gut liegen. Vorher musste sie immer stundenlang mit der Rundbürste herummachen und jetzt sieht's auch noch besser aus. Perfekter Schnitt, perfekte Strähnchen.

    Ansonsten empfehle ich - aus eigener Erfahrung - Micky Duplois aus Bad Vilbel. Da lohnt sich auch die Anreise (wenn man kurzfristig einen Termin bekommt). :-)
    Sieg der Liebe!

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Toni & Guy werd' ich mir mal anschauen. Waren die nicht mal in der Kaiserstraße?

    Hm, aber Bad Vibel ist mir glaube ich dann doch zu weit. Da bin ich 'ne faule Socke
    Liebe Grüße
    Telly

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von telly Beitrag anzeigen
    Toni & Guy werd' ich mir mal anschauen. Waren die nicht mal in der Kaiserstraße?

    Hm, aber Bad Vibel ist mir glaube ich dann doch zu weit. Da bin ich 'ne faule Socke
    Ja, irgendwo da am Frankfurter Hof auf der anderen Seite.
    Sieg der Liebe!

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Wie sind denn die Preise bei Tony & Guy?

    Von denen habe ich auch viel gutes gehört, sollen bei Kurzhaarschnitten top sein.
    Langhaarige Kunden kenne ich bis jetzt nicht

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Preise bei Tony & Guy?

    Von denen habe ich auch viel gutes gehört, sollen bei Kurzhaarschnitten top sein.
    Langhaarige Kunden kenne ich bis jetzt nicht
    Meine Bekannte hat für Schnitt und sehr viele Strähnchen 190 € bezahlt.

    Ja, ich weiß.
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Weißt Du, zu wem deine Freundin geht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 22:17:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 02:38:33
  3. Friseur in Frankfurt/Main
    Von Sannimaus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 10:52:57
  4. Friseur in Frankfurt gesucht
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 10:27:50
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 13:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •