Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blu Ray Player

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612

    Standard Blu Ray Player

    Anzeige
    Hallo,


    wir wollen uns zu Weihnachten einen Bu Ray Player kaufen. Ich hab mich ein bisschen informiert und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

    Ich brauch keinen riiiiesigen technischen Schnick Schnack - wichtig wäre mir einfache Bedienbarkeit und gute Qualität. Außerdem hätten wir ganz gerne einen Festplattenrekorder. Hat jemand ein Kombigerät oder sollte man lieber beides getrennt kaufen?

    Außerdem sind im Moment noch 99 % unserer Dvds nicht Blu Ray sondern noch die schnöden alten, wie kann man dieses Problem lösen?

    Ach ja, ein entsprechend hochauflösender Fernseher ist vorhanden.


    Marke und Preis sind (erstmal egal), es muss aber nicht der teuerste sein



    Vielen Dank für euer Input
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich habe mich für eine PS 3 als Blurayplayer entschieden, der spielt alles ab, kann meine Spiele zocken und der Player wird über Internet mit neuer Software versorgt.
    Mit Standalone- Playern, gab es da wohl mal Schwierigkeiten, also wenn ihr euch einen kauft, drauf achten, dass der geupdatet werden kann.
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,


    eine PS3 ist vorhanden
    Allerdings müssen wir sie immer hin- und herschleppen zwischen den Fernseher, deswegen hätten wir fürs Wohnzimmer gerne was eigenes und eben auch die Möglichkeit was aufzunehmen!

    Das mit den Updates notier ich mir schonmal!
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Asooo okay! Vielleicht hat eine von den Beautys ja nen guten Player/Recorder und meldet sich noch, denn da kenn ich mich so gar nicht aus.

    Das mit den Updates ist halt wichtig, weil es mal Probleme gab mit den BD live(zusätzliches Feature auf Bluraydics), viele Player konnten sie nicht abspielen, durch nen Softwareupdate ging es dann aber.
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Die PS3 ist der beste Blue Ray Player den es gibt und selbst die alten haben eine viel bessere Auflösung.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Die PS3 ist der beste Blue Ray Player den es gibt und selbst die alten haben eine viel bessere Auflösung.
    Ja

    Aber wir möchten ja auch AUFZEICHNEN
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Anzeige
    Mein Blu-Ray Player ist von Panasonic und ich bin damit sehr zufrieden. Da mein Plasma auch bereits von Panasonic ist, wollte ich bei der Marke bleiben. Außerdem haben die Panasonic Player bei Amazon ganz gute Bewertungen und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Das mit dem updaten ist tatsächlich wichtig, ich hatte bereits ein- oder zweimal eine Blu-Ray, die ohne vorheriges Update nicht gespielt wurde. Geht aber ganz fix, einfach Update von der Homepage laden, auf DVD brennen und einlegen, dauert dann ein paar Minuten und gut ist. Ich glaube aber, dass das inzwischen Standard ist.

    Das mit den DVDs ist überhaupt kein Problem, die werden ja problemlos abgespielt. Außerdem werden sie hochskaliert, was das Bild ja eher besser als schlechter macht.

    Ich habe übrigens keinen Festplattenrekorder, da ich direkt an meinem Receiver eine externe Festplatte hängen habe und darüber bereits aufzeichne.
    LG, Mocca

Ähnliche Themen

  1. MP3-Player
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 11:40:57
  2. MP3 Player!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 13:00:05
  3. mp3 player
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 09:01:18
  4. Mp3-Player
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 15:55:39
  5. MP3 Player
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 09:49:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •