Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warum seid ihr eigentlich alle so verrückt nach BB und Mac ?

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Warum seid ihr eigentlich alle so verrückt nach BB und Mac ?

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    werde bald 30 und werde mich wohl schweren Herzens von meiner 5- jährigen Clinique Liebe trennen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Produkte mir einfach nicht genug Feuchtigkeit geben. Naja, jammmmer...

    Wollte ja eigentlich wissen was Ihr alle so toll an Mac und BB findet. Habe diese Marken noch nie getestet und kenne sie eigentlich nur durch Euch. Was ist das Besondere daran???

    Freue mich über Eure Erfahrungen!


    Gruss Giulia

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Guilia,

    was die Pflege von Clinique betrifft, erging es mir vor langer Zeit einmal wie Dir jetzt. Ich habe sie jahrelang benutzt und sie war so etwas wie mein heiliger Gral. Dann - es muß Anfang meiner 20er gewesen sein - wurde sie mir einfach zu "trocken"... Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Auswahl neuer Produkte!!

    Nun zu BB und Mac und damit zur Deko (denn ich persönlich habe deren Pflege noch nicht ausprobiert). Ich liebe Mac- und BB-Deko...
    ... wegen der riesigen Farbauswahl,
    ... weil die Produkte so lang haften und
    ... weil die Konsistenzen so angenehm sind

    Die meisten der Produkte, die ich von Mac und BB getestet habe (Lipglosses (MAC!!!), L/S und E/S sowie v.a. die Pinsel halten einfach, was sie versprechen!

    LG
    Yushima

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Guilia,

    ich kann Yushima nur zustimmen

    BB hat auch sehr schöne tragbare Farben und zusätzlich die Coloroptions für Effekte und zum Spielen. Ich liebe am meisten die e/s und die Pinsel. Außerdem liebe ich die Makeup Farben. Die hellste von BB ist gerade richtig für mich und die Fresh Glow Cream Foundation mein (noch-) Liebling.

    Ach ja und das tolle Puder in pale yellow nicht zu vergessen.

    Die Pflege ist simpel, aber effektiv. Ich liebe den balm rinse Reiniger. Duftet nach Orangen und macht die Haut sauber und weich.

    MAC ist etwas preisgünstiger. Oder kommt mir das nur so vor? die Lidschatten sind nämlich kleiner, es gibt auch refills. Da muss man auf jeden Fall nicht ganz so viel Geld anfassen, wenn man mal probieren will. Außerdem liebe ich die lipglasses. PRRR und der lacquer varneesh sind meine Favoriten. Lippies sind auch schön.

    Mit dem Foundations komme ich irgenwie nicht klar, aber die Farbauswahl ist echt klasse!!

    Von der Pflege mag ich die strobe cream total gerne. Vitamin infused und leicht schimmernd.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Verrückt nach Clara
    Von urlauber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 11:37:24
  2. Ist hier noch jemand so verrückt nach Mandelmus?
    Von DarkAngel81 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 18:03:08
  3. verrückt nach SENF
    Von Kruemel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 00:56:49
  4. Verrückt nach Mango!
    Von naddel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 11:23:00
  5. Wer seid Ihr eigentlich?
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 18:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •