Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Handytipp Smartphone oder gute Vergleichsseite gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Handytipp Smartphone oder gute Vergleichsseite gesucht

    Anzeige
    Hallo liebes Board,

    auch ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.

    I Phone und Ähnliches in der Preisrichtung kommt nicht infrage, da zu teuer für mich.

    Preislich habe ich mir die Obergrenze von 150 EUR gesetzt und bin grad ein bisschen am gucken. LG hat ja viel drin und die sollen auch gar nicht schlecht sein.

    Ich hab zwar eine Seite gefunden, bei der man bis zu 3 Handys vergleichen kann, aber ich würde eine Suchen, bei der man z. B. die gewünschten Features eingeben kann (MP3, Kamera 5 Megapixel, ggf. mit GPS) und dann werden die passenden Handys gelistet. Gibt´s sowas?

    Bin dankbar für Tipps bez. Handy und gesuchter Seite.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe vor kurzem ja auch ein Handy gesucht und mir jetzt zu Weihnachten folgendes gewünscht:

    http://www.handyshop.de/Hersteller/S...152_3321_0.htm

    Vielleicht findest du auf der Seite ja noch weitere Anregungen?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Auf www.chip.de sind viele Handytests.
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    In der neuen CT ist auch ein Bericht über Smartphones drinnen. Für mich zu spät - ich bin seit gestern superglückliche Besitzerin eines HTC Desire HD. Und es gefällt mir sehr gut

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    In der neuen CT ist auch ein Bericht über Smartphones drinnen. Für mich zu spät - ich bin seit gestern superglückliche Besitzerin eines HTC Desire HD. Und es gefällt mir sehr gut
    Das ist aber auch ein geiles Teil! Viel Vergnuegen damit!

    Elke, auf www.telefon-treff.de sind in den Unterforden zu den Herstellern jeweils Testberichte drin. Meist ellenlang und mit zig Bildern
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem ja auch ein Handy gesucht und mir jetzt zu Weihnachten folgendes gewünscht:

    http://www.handyshop.de/Hersteller/S...152_3321_0.htm

    Vielleicht findest du auf der Seite ja noch weitere Anregungen?
    Möchte dir die Freude an deinem neuen Handy ja nicht vermiesen, aber empfehlen würde ichs der Threaderstellerin nicht. Meine beste Freundin hat es seit 3 Monaten und das zickt nur rum, mein Bruder hatte es auch und hat es nach zweimal einschicken lassen dann schlussendlich verbannt.

    Elke, wenn dein preislicher Rahmen ein kleines bißchen variabel ist, würde ich dir das LG Arena empfehlen, wenn du dich eh schon bei LG umgeschaut hast. http://cgi.ebay.de/LG-KM900-KM-900-A...item255f6a2dee
    Davon gibts auch noch eine etwas abgespecktere, aber neuere Version, das KM570 Arena II, das gäbs bei ebay z.B. schon ab 130€.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Na toll, das sagst du mir jetzt

    Ich bekomm es eh erst zu Weihnachten, aber bisher habe ich nur Gutes davon gehört und ich bin eh nicht sooo anspruchsvoll was mein Handy angeht. Eine Freundin von mir hat dasselbe Modell seit einem Jahr und ist immer noch sehr zufrieden.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Möchte dir die Freude an deinem neuen Handy ja nicht vermiesen, aber empfehlen würde ichs der Threaderstellerin nicht. Meine beste Freundin hat es seit 3 Monaten und das zickt nur rum, mein Bruder hatte es auch und hat es nach zweimal einschicken lassen dann schlussendlich verbannt.

    Elke, wenn dein preislicher Rahmen ein kleines bißchen variabel ist, würde ich dir das LG Arena empfehlen, wenn du dich eh schon bei LG umgeschaut hast. http://cgi.ebay.de/LG-KM900-KM-900-A...item255f6a2dee
    Davon gibts auch noch eine etwas abgespecktere, aber neuere Version, das KM570 Arena II, das gäbs bei ebay z.B. schon ab 130€.
    Genau DAS Handy hab ich im Visier. Also die abgespecktere und günstigere Version....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Gute Fertiggerichte oder schnelle Küche
    Von Sweetie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 14:07:17
  2. Handytipp erbeten
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 22:27:16
  3. Gute Augencreme Apo oder Drogerie ...
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 03:30:28
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 12:48:08
  5. Suche gute Saunalandschaft in oder besser um München..
    Von Hornisslein im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 22:07:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •