Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Coaching ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Ort
    Hamburg downtown
    Beiträge
    177
    Moin!Sonst gerne auch mal PN an mich, ich mach das Thema hauptberuflich . lieben Gruss
    .....In Hamburg sagt man: "Tschüß!"

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    der hier (ist unser Firmencoach)

    Sehr angenehmer und inspirierender Mensch

    http://www.horstconen.de/

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    der hier (ist unser Firmencoach)

    Sehr angenehmer und inspirierender Mensch

    http://www.horstconen.de/
    Hallo Thea,

    habt ihr bei ihm Gruppentrainings oder Einzelcoaching. Ich überlege auch, einen Coach in Anspruch zu nehmen. Köln als Standort käme mir da sehr gelegen. Weißt Du etwas über seine Preise?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zwei Bücher von Andreas Winter habe ich gelesen, teilweise schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen und abgekupfert, aber im Radio hat er einen super Eindruck gemacht. Kann mir schon vorstellen, dass er motivierend ist.

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Zwei Bücher von Andreas Winter habe ich gelesen, teilweise schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen und abgekupfert, aber im Radio hat er einen super Eindruck gemacht. Kann mir schon vorstellen, dass er motivierend ist.
    Auf der Website haben mich Begriffe wie Rückführung, Bergkristalle und Aura-Soma/Reiki gestört. Sorry, aber das wirkt für mich nicht seriös...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich hatte die Bücher zum Thema Rauchen und Abnehmen. Um es näher zu erläutern: Er behauptet, dass Alkoholiker und Raucher mit seiner Methode gelegentlich weiter trinken und rauchen können Finde ich unverantwortlich, das zu behaupten. Die CDs bei den Büchern waren aber super.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich hab noch mal überlegt, was mich damals so gestört hat. Winter behauptet, dass die Psyche nicht abhängig werden könne, darum seien weder Rauchen noch Essen eine Sucht. Er leugnet psychische Süchte schlichtweg, denn laut ihm kann man nur von lebensnotwendigen Dingen abhängig werden. Darum sei es auch kein Problem, "Optionsraucher" zu werden...

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Hallo Thea,

    habt ihr bei ihm Gruppentrainings oder Einzelcoaching. Ich überlege auch, einen Coach in Anspruch zu nehmen. Köln als Standort käme mir da sehr gelegen. Weißt Du etwas über seine Preise?

    LG, shirl.
    Beides.
    Wir hatten "Inspirationsabende" für die Belegschaft die er geführt und moderiert hat und auch Einzelcouching für bestimmte Personen.
    Ich muss sagen, dass diese absolut begeistert waren weil er eben nicht nur "pro Firma" redet sondern auf jeden Einzelnen eingeht.
    Alle die bei ihm waren fanden ihn sehr ruhig, besonnen, inspirierend und es hat ihnen viel gebracht.
    Die Preise kenne ich nicht - das ist auch abhängig von dem Gesamtauftrag denke ich mal. Einfach mal email an ihn schicken oder anrufen wäre wohl am besten.
    ****** under construction ******

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Beides.
    Wir hatten "Inspirationsabende" für die Belegschaft die er geführt und moderiert hat und auch Einzelcouching für bestimmte Personen.
    Ich muss sagen, dass diese absolut begeistert waren weil er eben nicht nur "pro Firma" redet sondern auf jeden Einzelnen eingeht.
    Alle die bei ihm waren fanden ihn sehr ruhig, besonnen, inspirierend und es hat ihnen viel gebracht.
    Die Preise kenne ich nicht - das ist auch abhängig von dem Gesamtauftrag denke ich mal. Einfach mal email an ihn schicken oder anrufen wäre wohl am besten.
    Mh, das hört sich ja gut an. Da werde ich wohl mal anfragen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Ich war bei einem hier in München und war letztendlich enttäuscht. (hab zum glück nur einen teil zahlen müssen). er ist wenig auf mich eingegangen und hat nur seinen stil durchgezogen
    Ich will Sommer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •