Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: diese ganzen schimmrig-glitzrigen Nagellacke

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103

    Standard diese ganzen schimmrig-glitzrigen Nagellacke

    Anzeige
    Mich nerven die ganzen Glitzernagellacke, die jetzt anscheinend wieder modern sind. Ich finde, die sehen einfach immer scheußlich aus.

    Wie findet ihr die? Tragt ihr glitzrigen/ schimmrigen Nagellack? Findet ihr den überhaupt tragbar? Oder nur passend zu Plateau-Lack-Overnee-Stilettos?

    Es gäbe so schöne Farben momentag - wenn nur dieser Glitzer nicht wäre.

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    So richtig fette Glitzerpartikel im Lack gefallen mir nicht, weder an mir selbst noch an anderen. Aber feinen Schimmer mag ich schon.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich mag definitiv Farben mit nur Glanz, also ohne Schimmer, Glitter usw am aller liebsten, sie sehen einfach viel besser aus, vor allem wegen diesem durchgehenden Glanz, der nicht durch Schimmer gestört wird. Feinen Schimmer finde ich okay, aber eigentlich mag ich ihn auch nicht...
    Aber ich habe in den letzten Tagen auch ein paar interessante Kreationen gesehen, die elegant und interessant statt billig ausgesehen haben. Gekauft habe ich sie trotzdem nicht (war von Make-up Factory, ich kaufe günstigeren Lack).

    Aber ich verstehe dich schon, ohne Glitter ist einfach viel schöner...

    Allerdings liiiiiebe ich "untragbare" Farben, Grün und Blau in allen Varianten, gerne auch mal Pink und Gelb... Aber mit 18 Jahren darf ich das ja noch... *hoff*

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Ich find Glitter-Glitzer-Shimmer toooooooooooooll!
    Darüber hinaus gibt es doch z. B. von OPI, essie, Orly etc. Unmengen Creamfinishes.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich find Glitter-Glitzer-Shimmer toooooooooooooll!
    Darüber hinaus gibt es doch z. B. von OPI, essie, Orly etc. Unmengen Creamfinishes.
    Jaaa, von diesen ultra teuren Lacken gibt es die, aber die günstigen Marken hechten gleich jedem Trend hinterher, weshalb man immer mehr Glimmer sieht
    Was sehr schade ist, ich habe mich in die Catrice Lacke ohne jeden Schimmer verliebt, die halten gaaaanz toll, sehen super aus, gehen gut wieder ab.
    Aber viele tolle Farben haben winzigste Schimmerpartikel drin, wirklich ganz feine, die man kaum sieht, aber diese Lacke haben dann eine viel schlechtere Qualität

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die sind nicht besonders teuer, man muss sie nur bei ebay bestellen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Jaa, ich bin zwar 18 und könnte, aber naja, wenn Mama sagt: Das sollte man NIEEE tun, dann tue ich es halt nicht-.-' Deshalb bestelle ich nicht bei ebay und auch nicht im Ausland...

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Teuer ist relativ. Aber von essence & Co gibt's doch auch viele Creamfinishes. p2 hat doch auch viele ohne Glitzer.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ja, genau das meine ich, Mad Hatter. Ich finde auch, Glitzerlacke glänzen nicht schön. V.a. bei den p2-Lacken stört es mich. Die haben m.E. die beste Qualität und seit neuestem: überall Glitzer.

    Übrigens ist das doch auch bei den ganz teuren Lacken: Chanel und so. Mir ist nicht nachvollziehbar, warum der Particuliere so beliebt war. Klar, die Farbe ist schön, aber der Glitzer ist scheußlich.

    Und klar kann ich OPI bestellen, aber ich will keinen Nagellack bestellen, den ich noch nie gesehen habe. Ich will die LE von p2 und Catrice *aufstampf*.

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Mit Glitzer bewegt man sich eben immer auf dem schmalen Grat zwischen hinreißend und billig... Leider rutscht man meistens zu letzterem ab, für Schimmer gilt das natürlich weniger, aber die wenigen schönen Lacke mit richtigen Glitterpartikeln waren dann wirklich auch etwas teurer.
    Aber die LE's von Catrice und p2 haben doch auch Schimmer/Glitter, oder?^^

Ähnliche Themen

  1. Diese ganzen Modeblogs, könnt ihr damit was anfangen!?
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 14:08:08
  2. Diese ganzen Missbrauchsfälle...
    Von Exuser18 im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 14:42:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 15:42:22
  4. Diese ganzen Promi-Düfte...
    Von Exuser64 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 01:44:58
  5. Diese ganzen Schimmerpuder...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 22:33:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •