Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vitalumiere Aqua Chanel VS. Diorskin Nude Fluid

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.05
    Beiträge
    256

    Standard Vitalumiere Aqua Chanel VS. Diorskin Nude Fluid

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mir eine neue Foundi zulegen und schwanke zwischen den zwei oben genannten. Habe beide probiert, Farbe passt, bin mit beiden zufrieden. Habe Mischhaut mit ab und zu ein paar Mitessern/Unreinheiten, ein paar Rötungen um die Nase und mag nicht zu starke Deckkraft..
    Welche fandet ihr denn besser? Für welche würdet ihr euch entscheiden?

    LG Sandra
    www.blushaholic.de - Mein Beautyblog

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich habe mir beide mal auftragen lassen und mich dann für Chanel entschieden, sie ist etwas leichter, etwas weniger deckend und auch mit den Fingern sehr schön einfach aufzutragen, das war für mich der ausschlaggebende Grund, aber lt.Verkäuferin, wäre die Dior Nude für Mischhaut besser geeignet, weil sie etwas ausgleichend wirkt und länger halten würde

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,


    ich habe auch die Vitalumiere Aqua und bin total zufrieden. Ich entspreche in etwa deinem Hauttyp und diese Foundi wurde mir hier empfohlen. Ich liebe alles an ihr , auch der Geruch ist göttlich.

    Sie deckt sehr natürlich, macht eine wunderschöne Haut und ich finde sie hält auch sehr gut (ich benutze oft kein Puder, und wenn ich mich abends abschminke habe ich immer noch deutlich Make Up auf dem Abschminktuch). Ich benutze sie auch nur für meine "Problemzonen" im Wangen- und Nasenbereich. Ich trage sie auch meistens mit den Fingern auf, klappt wunderbar.

    Ich habe sogar letztens hier einen Fred eröffnet weil ich denke dass ich durch dieses Make Up eine insgesamt bessere Haut bekommen habe, sie ist auch um ungeschminkten Zustand reiner, feinporiger und Rötungen sind auch viel seltener vorhanden.

    Zu der anderen kann ich leider nix sagen.
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen

    ich habe auch die Vitalumiere Aqua und bin total zufrieden. Ich liebe alles an ihr , auch der Geruch ist göttlich.

    Sie deckt sehr natürlich, macht eine wunderschöne Haut und ich finde sie hält auch sehr gut.

    ... weil ich denke dass ich durch dieses Make Up eine insgesamt bessere Haut bekommen habe, sie ist auch um ungeschminkten Zustand reiner, feinporiger und Rötungen sind auch viel seltener vorhanden.
    oh das klingt sehr gut. ich habe eh schon mit dem gedanken gespielt mir die zu holen. und wenn ich das lese, rückt die entscheidung für diese foundation doch immer näher
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.05
    Beiträge
    256
    Wow, vielen dank für eure ganzen meinungen, hat sie auch jemand von euch im vergleich zur diorskin getestet? Hab die aqua heut drauf und betont ein bisschen meine hautschüppchen.. :S bin hin und her gerissen
    www.blushaholic.de - Mein Beautyblog

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    252
    Ich habe die Dior und hatte bei allen anderen MUs (Chanel, MAC, BB) wirklich immer das Problem, dass es meine Hautschüppchen betont hat - soviel ich auch peele, creme usw., im Winter habe ich gerade an den Wangen einfach immer welche. Ich benutze die Dior wirklich ganz sparsam, um die Rötungen auf meinen Wangen abzudecken und damit meine T-Zone im Laufe des Arbeitstages nicht glänzt. Sie verbindet sich schön mit meiner Haut ohne sie zu zukleistern (ysbb ) und hält bis abends natürlich matt.

    Ach ja: Und sie dunkelt nicht nach!!

    *schwärm* OK, kurzum: lass sie Dir mal auftragen, geh shoppen und schau abends mal, wie sie sich gemacht hat.

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.05
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von saru Beitrag anzeigen
    Ich habe die Dior und hatte bei allen anderen MUs (Chanel, MAC, BB) wirklich immer das Problem, dass es meine Hautschüppchen betont hat - soviel ich auch peele, creme usw., im Winter habe ich gerade an den Wangen einfach immer welche. Ich benutze die Dior wirklich ganz sparsam, um die Rötungen auf meinen Wangen abzudecken und damit meine T-Zone im Laufe des Arbeitstages nicht glänzt. Sie verbindet sich schön mit meiner Haut ohne sie zu zukleistern (ysbb ) und hält bis abends natürlich matt.

    Ach ja: Und sie dunkelt nicht nach!!

    *schwärm* OK, kurzum: lass sie Dir mal auftragen, geh shoppen und schau abends mal, wie sie sich gemacht hat.

    LG
    Endlich auch mal jemand für die diorskin hab nochmal probiert und dachte ja die vitalumiere betont zu sehr meine schüppchen, aber im laufe des tages wurde sie sehr, sehr schön. Super jetzt ist die entscheidung noch schwerer... Noch meinungen?
    www.blushaholic.de - Mein Beautyblog

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich liebe die vitalumiere aqua und habe mir jetzt für den Winter auch noch die br20 gekauft.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Anzeige
    Ich habe beide getestet und mir passt Diorskin Nude besser. Wie bei saru, habe ich auch das Gefühl, dass Diorskin sich besser mit meiner Haut verbindet und nicht nachdunkelt im Laufe des Tages. Ich habe übrigens ziemlich ölige Haut.

Ähnliche Themen

  1. Chanel vitalumiere aqua Foundation!
    Von tinablueocean im Forum Beauty
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 23:52:10
  2. CHANEL VITALUMIERE AQUA sharing?
    Von verone* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 19:16:39
  3. Biete: Chanel Vitalumiere Aqua in B40
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 12:38:00
  4. Suche: Chanel Vitalumière Fluid
    Von PrinzessinS im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 20:53:41
  5. Testbericht Chanel Vitalumiere Fluid
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 08:30:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •