Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hier schreit seit 3 h eine Katze…

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Hier schreit seit 3 h eine Katze…

    Anzeige
    Was soll ich tun? Ich weiss nicht wo sie ist, muss in einem Haus sein, aber welche Wohnung? Ich weiss auch nicht warum sie schreit. Klingt so nach einem "ich fühle mich verlassen Schrei". Klingeln? Und dann ist es unter Umständen nur ein Neuzuwachs der etwas rum plökt? Meine Katze hängt auch schon am Fenster und glotzt da hin.... hmmmm.


    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    oder rollig?
    ich würd mal klingeln gehen!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    oder rollig?
    Oder verletzt?
    Ich hab auch schonmal so Katzenschreie ignoriert weil ich mir dachte "Ach, Katze eben!" (ich hab selbst keine), am Ende stellte sich heraus dass sich eine Miez böse eingeklemmt hatte (ging aber gut aus).
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Genau deshalb würde ich auch nachschauen gehen. Die Katze unserer Nachbarn hat sich mal in einem gekippten Fenster eingeklemmt und konnte noch gerettet werden, da jemand ihre Hilfeschreie gehört hat. Gekipptes Fenster ist bei den Temperaturen zwar unwahrscheinlich, aber da gibt es bestimmt noch viele andere Möglichkeiten...

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich ging eben klingeln... niemand weiss was, von drinnen hört man nichts....

    muss wohl noch das andere haus absuchen.... ahhh, mit tut das in der Seele weh.

    ne, nach rollig klingt das nicht!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Such doch mit Deiner Katze zusammen. Vielleicht findet sie die Katze schneller.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Wenn es gar nicht aufhört, würde ich die Polizei oder Feuerwehr rufen.
    Ich kann sowas auch nicht hören. das tut mir in der seele weh.
    habe auch mal die feuerwehr gerufen, als ein hund bei uns im nebenhaus nur am jaulen war. und das ganz jämmerlich und über stunden.

    und was hat sich rausgestellt, dass arme tier war seit mehreren TAGEN alleine in der wohnung, hatte da hingeschissen und hingepisst und war völlig runtergekommen.
    Ich hätte heulen können!
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Nachbarn im dem Haus selber haben dann geschaut, es hat dann aufgehört. Ich weiss aber nicht was da war. Es bleibt ein komischer Nachgeschmack...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    17.11.10
    Beiträge
    35
    Auf jeden Fall hingehen und klingeln ! ! !
    Dann kann man weiterschauen... Wenn´s nicht schlimmes ist, umso besser!

    Vielleicht wird es für dich einfacher, wenn du nicht alleine dahin gehst, sondern jemanden mitnimmst. Das hilft bei mir in solchen Situationen, fühl mich dann einfach sischerer

  10. #10
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Nachbarn im dem Haus selber haben dann geschaut, es hat dann aufgehört. Ich weiss aber nicht was da war. Es bleibt ein komischer Nachgeschmack...
    - würdest du bitte schreiben, falls du erfährst was es war?

    Für die Katze meines früheren Kollegen war ein gekipptes Fenster damals das Ende.
    Er war im Urlaub und Nachbarn übernahmen die Fütterung. Denen war es egal oder fiel nicht auf, dass sie die Katze nie sahen.
    Als der Kollege aus dem Urlaub zurück kam, fand er das arme Tier im gekippten Kellerfenster - verhungert!
    Fürchterlich! Das macht mich heute noch (nach über zwanzig Jahren) traurig und wütend.

    Wäre toll, wenn durch deinen Einsatz sowas verhindert wurde.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Katze schreit immer in der Nacht. Was tun?
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 19:13:40
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:16:11
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:25:58
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 20:35:25
  5. Seit 14:28 keine Beiträge mehr hier???
    Von Maja23 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.01, 17:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •