Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Über Dinge die einem einfach nicht stehen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633

    Standard Über Dinge die einem einfach nicht stehen...

    Jeder der sich viel und gerne Schminkt kennt das doch: Manche Farben sehen einfach an einem nicht gut aus, egal wie sehr man sich das wünscht.

    Ich z.B. kann kaum violetten Lidschatten tragen (Pflaume geht), obwohl ich Violett eigentlich sehr mag und fast alle Töne dieser Farbe (Flieder ist auch okay^^) sehen furchtbar an mir aus.

    Genauso: Der Trend zu Nudelippen geht bei mir gar nicht, helles Nude sieht an mir nicht nur wie tot sonder wie eine Maske aus, also richtig grässlich. Nur dunkle, rosige Töne gehen, aber das ist dann ja eigentlich nicht mehr Nude

    Was geht bei euch gar nicht? Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Ich kann zumindest als hellen Lippie Nathan Road von p2 tragen (Nude mit etwas Orange), wenn ich pfirsischfarbenen Blush und Gloss dazu trage, aber der Lippie ist ja auch nicht sooo nude....

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Jaaaa, der nathan road ist schön!!!
    Und wenn du Pflaume am Auge magst (wie das klingt ), empfehle ich dir Trax von MAC.

    Obwohl ich rothaarig bin, limitiere ich mich eigentlich nicht.
    Das einzige, was meiner Meinung nach bei mir gar nicht geht ist alles, was irgendwie "bronzig"/warm-golden/oliv rüberkommt. Und kräftiges Blau an den Augen. Leider, leider. Irgendwie seh ich mit blauem Lidschatten aus wie 12
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Solche Farben habe ich auch. Ich stehe mit Rot-Tönen am Auge auf Kriegsfuss bzw. mit Braun- oder Violetttönen, die einen starken roten Einschlag haben. Mit Gold muss ich auch aufpassen. Kurz gesagt, alles was zu warm ist.

    Auf den Lippen gehts eigentlich, aber da sehen korallige Farben nicht besonders gut aus. Zu krasse Töne auf den Lippen vermeide ich, weil ich sie einfach nicht mag bzw. ich muss sie für mich tragbar machen. Mein Paradebeispiel ist da der Viva Glam Gaga
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Mir steht leider kein Blauer Lidschatten....ich würde gerne welchen tragen, aber er steht meinen grünen Augen überhaupt nicht!
    Viele Grüße,

    Nadine

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    mir stehen farben die ins rötliche bzw. warme gehen auch leider überhaupt nicht.

    und - irgendwie steht es mir nicht, wenn ich mein unterlid schminke...
    sieht immer, oder meistens jedenfalls, richtig traurig aus!
    was mache ich da falsch??

    lg corinna
    viele grüße

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Das mit dem Unterlied haben viele, ich würde es mal damit versuchen nur das äußere Drittel fein mit einem Kajal nachzuziehen.
    Zum Thema Blau habe ich einen Tutorial, der es tragbarer macht... Zumindest bei mir^^
    Ich kann kühle und warme Farben tragen, zum Glück!
    Bei den Lippen sehen knallige Farben an mir richtig gut aus, aber ich kann dafür, wie oben schon erwähnt, keine hellen Farben tragen-.-

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Mir steht leider kein Blauer Lidschatten....ich würde gerne welchen tragen, aber er steht meinen grünen Augen überhaupt nicht!
    Mir leider auch nicht
    ( oder vielleicht habe ich ihn einfach noch nicht richtig kombiniert, ich weiß es nicht)
    aber ich habe auch grüne augen und finde es steht mir gar nicht!
    Und dabei hatte ich mich damals soooo in den e/s love lace aus der love lace le von mac verliebt
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Mir leider auch nicht
    ( oder vielleicht habe ich ihn einfach noch nicht richtig kombiniert, ich weiß es nicht)
    aber ich habe auch grüne augen und finde es steht mir gar nicht!
    Und dabei hatte ich mich damals soooo in den e/s love lace aus der love lace le von mac verliebt
    Ich habe ja auch größtenteils grüne Augen und habe gar kein Problem mit blauem Lidschatten? Vor allem der dunkelblaue aus der Catrice Glamourama LE passt mir richtig gut.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Mir steht leider kein Blauer Lidschatten....ich würde gerne welchen tragen, aber er steht meinen grünen Augen überhaupt nicht!
    Ich hab auch grüne Augen (mit ein bißchen braun und gelben Sprenkeln drin) und das gleiche Problem. Aber es gibt schönere Lidschattenfarben als ausgerechnet blau

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Mir stehen nicht:

    - helle Lippenstifte oder Glosse, also alles von nude über pfirsisch bis rosenholz etc.
    - Lidschatten aller Farben ausser einem rauchigen Grau-Schwarz

Ähnliche Themen

  1. eBay - Dinge die ich nicht verstehe
    Von witchy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 20:44:58
  2. Dinge, die ich nicht verstehe...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 19:54:13
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 12:21:50
  4. welche MAC e/s stehen euch nicht?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 09:47:21
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 12:29:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •