Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 210

Thema: Euer Adventskranz in diesem Jahr?

  1. #101
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Dieses Bunte scheint in zu sein dieses Jahr. Komme gerade aus der City und war im Nanu-Nana. Dort gibt es viele viele bunte Kugeln (und ne Kuckucksuhr ) in pink, blau, grün und gold und Silber für den Baum und einen bunten Türkranz mit Batteriebeleuchtung wie Vivians.
    Irgendwie nicht schlecht - aber ich weigere mich, alles neu zu kaufen. Ich bleib schön bei rot/gold, meine klassischen Weihnachtsfarben.
    Spatzeline, deins sieht auch sehr edel aus.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #102
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ja, bunt sieht man jetzt viel.

    Ich habe einen roten Drahtkorb mit vier Kerzenhaltern, die mit rustikalen Kugelkerzen, ebenfalls in rot bestückt sind. Im Korb liegt erstmal nur Tanne. Darauf ein Beutel mit Äpfeln, damit die Tanne sich plattlegt. Morgen werde ich mal gucken, was meine Weihnachtskiste so hergibt und die Äpfel wohl gegen Kugeln in unterschiedlichen Farben durchtauschen, aber eher dezent.

    Einen Türkranz habe ich nicht, dafür steht ein großer hölzerner Weihnachtsmann neben meiner Wohnungstür. Und auf dem Balkon habe ich erstmalig eine Tanne, die mit elektrischen Kerzen beleuchtet wird. Daneben steht noch so eine altmodische Latüchte mit echter Kerze - das ist für die Adventszeit mein Blick vom Essplatz!
    Geändert von Exuser31 (22.11.11 um 23:49:52 Uhr)

  3. #103
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Dort gibt es viele viele bunte Kugeln (und ne Kuckucksuhr ) in pink, blau, grün und gold und Silber für den Baum und einen bunten Türkranz mit Batteriebeleuchtung wie Vivians.
    Oh, da muss ich unbedingt mal gucken!

  4. #104
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ja, bunt sieht man jetzt viel.

    Ich habe einen roten Drahtkorb mit vier Kerzenhaltern, die mit rustikalen Kugelkerzen, ebenfalls in rot bestückt sind. Im Korb liegt erstmal nur Tanne. Darauf ein Beutel mit Äpfeln, damit die Tanne sich plattlegt. Morgen werde ich mal gucken, was meine Weihnachtskiste so hergibt und die Äpfel wohl gegen Kugeln in unterschiedlichen Farben durchtauschen, aber eher dezent.

    Einen Türkranz habe ich nicht, dafür steht ein großer hölzerner Weihnachtsmann neben meiner Wohnungstür. Und auf dem Balkon habe ich erstmalig eine Tanne, die mit elektrischen Kerzen beleuchtet wird. Daneben steht noch so eine altmodische Latüchte mit echter Kerze - das ist für die Adventszeit mein Blick vom Essplatz!
    Ui, das finde ich toll (die Balkondeko) und könnte mir auch gefallen. Heimelig!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #105
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ui, das finde ich toll (die Balkondeko) und könnte mir auch gefallen. Heimelig!
    Ich schliess mich Buendels Worten an und lass nen netten Gruß da

    Bei mir wird´s wohl ein Zufallsprodukt aus draussen gefundenen Zweigen, Tannenzapfen, Hagebutten u.s.w. werden. Bin noch voll im Umzugswahn und am SA ist der "Tag des grossen Reissens".

  6. #106
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,999
    Alles Gute, Skylla! Und Du wirst das schon wuppen! Ganz sicher!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #107
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Bin noch voll im Umzugswahn und am SA ist der "Tag des grossen Reissens".
    Ich bin in Gedanken bei dir und wünsch dir alles, alles Gute in deiner neuen Wohnung und damit es zum thread passt einen wunderschönen Zufallsprodukte-Adventskranz!

  8. #108
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    viel Erfolg beim Umzug skylla

    Atzventzkrantz hab ich keinen, ich mag die eh nicht besonders, weil ich sie als Platzfresser auf dem Tisch empfinde. Die meisten gefallen mir auch nicht.

    ich hab da lieber Essen stehen

  9. #109
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,512
    Deshalb habe ich im dort dies Jahr auch keinen Kranz stehen. Letztes Jahr habe ich schon drauf verzichtet weil der immer nur hin- und hergeschoben wird.

  10. #110
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    bei mir gibts wieder einen klassischen mit Tannenzweigen und (wieder mal ) mit roten Kerzen. Aber diesmal wenigstens nicht weinrot, sondern hellere Ich weiß nicht, ich greif immer auf die.. gefällt mir irgendwie am besten.
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Nach der Duftmesse in Düsseldorf in diesem Jahr
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 14:34:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 09:55:08
  3. Was steht in diesem Jahr auf euren Weihnachtswunschzetteln ?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 20:30:08
  4. Und nochmal ROBBIE W. in diesem Jahr
    Von frankenschnegge im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 19:03:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 07:30:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •