Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gesucht: Haarspray/Haarstylingspray zum Stylen von TROCKENEM Haar

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Gesucht: Haarspray/Haarstylingspray zum Stylen von TROCKENEM Haar

    Anzeige
    Hallo ,

    gestern hat mir eine Bekannte meine schulterlangen Haare im trockenem Zustand mit Haarspray "zurechtgestylt", also ein paar Partien hochgepusht, eine Partie ins Gesicht gestylt usw.

    Das gefiel mir gut und ich möchte es nachmachen. Sie hatte ein stinknormales Haarspray (große Flasche aus dem dm-Bereich) benutzt, aber natürlich lässt es mir keine Ruhe, ob es noch was besseres, geeigneteres gibt bzw. was ihr nehmt.

    Egal ob dm, Douglas, Friseur etc.

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Keine?

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich nehme den windresistenten Haarlack von Balea Trend it up, aber nur, weil er sehr stark ist und ich ja sehr dicke und viele Haare habe. Zum Fixieren darf man den nur über und nicht direkt auf die Haare sprühen o.O

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    von Alterna gibt es ein Gelspray ohne Alkohol und Silikone


    http://www.codecheck.info/kosmetisch..._Spray_Gel.pro

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich nehme immer Haarspray für meine Ponypartie, weil ich den Pony zu 98% aus dem Gesicht trage.
    Momentan mag ich das preiswerte REWE Glanzhaarspray und auch das Elnett oder Frucits Glanzhaarspray. Ich habe zig Dosen hier und fast alle erreichen mehr oder weniger dauerhaft die richtige Festigung.

    Über den ganzen Kopf spraye ich nur selten (bei Hochsteckfrisuren und wichtigen Events) - dazu kann ich also insgesamt nichts sagen...
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich mache das meistens mit der Potion von Aveda oder aber mit Herbal Essences aber ich glaube, das gibt es hier nicht
    Ansonsten nehme ich manchmal auch Aveda Light Elements, den Wax oder Texturing Creme.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Die Aveda Potion muss ich unbedingt mal nachkaufen, irgendwie ist die in den Tiefen meines Bads verschwunden

    Aber das Alterna-Spray klingt auch SEHR vielversprechend....

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ohne meine Potion geht bei mir gar nichts

    Das von Herbal Essences heisst übrigens "Set me up" und ist ein Spraygel.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Hallo,

    von Aveda gibt es seit Sommer (glaube ich) ein recht starkes Spray: Aveda Forcecontroll.
    Es hält meinen schrägen Pony den ganzen Tag aus dem Gesicht, lässt sich abends aber superleicht ausbürsten und hinterlässte keinen trockenen spröden Haare oder gar fiese weiße Rückstände.

    Man benötigt nur sehr wenig davon und bei mir hält die Flasche sicher 8 Wochen und länger.

    Vielleicht eine Alternative für Dich?

    Viele liebe Grüße, Aura

Ähnliche Themen

  1. Lockenwickler in trockenem Haar?
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 10:32:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 22:15:00
  3. Haarkur in trockenem Haar?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 11:55:49
  4. Lieblingsprodukte bei trockenem Haar
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 08:56:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •