Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Armani Face Fabric - wer kann berichten?

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard Armani Face Fabric - wer kann berichten?

    Anzeige
    Was könnt Ihr zur Armani "Face Fabric" sagen? Wie ist ihre Konsistenz, Farbe, Haltbarkeit? Sie könnte mich evtl. interessieren.

    Vielen Dank!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich mag sie und hab sie sogar schon mal nachgekauft!

    Sie ist wie ein getönter Primer, sehr silikonig, keine hohe Deckkraft, gleicht aber wunderbar aus.

    Für Trockenhäuter ist sie wohl eher nicht so geeignet oder es muss eine wirklich reichhaltige Pflege darunter.

    Ich hab die Farbe 3, die ist sehr gelbstichig, passt sich aber gut an.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe sie schon einige Male gekauft, alles probiert und immer wieder festgestellt, sie geht bei meiner trockenen Haut und mir nicht

    Das Finish finde ich so schön aber sie betont bei mir die Trockenheit und trocknet selbst auch aus, nach einer Zeit sehe ich aus wie eine Dörrpflaume . Von jeher konnte ich sie nie an mehreren Tagen aufeinander tragen, weil sonst meine Haut Amnesty eingeschaltet hätte.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag sie sehr, kann mich den anderen anschließen, sie macht tolle Haut, deckt allerdings nicht, sprich, die Haut muss schon gut sein.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich schließe mich auch an.
    Tolle Arbeit leistet die FF auch als Puderersatz, mit dem Pinsel aufgetragen.
    liebe Grüße blossom

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ich mag sie und hab sie sogar schon mal nachgekauft!

    Sie ist wie ein getönter Primer, sehr silikonig, keine hohe Deckkraft, gleicht aber wunderbar aus.

    Für Trockenhäuter ist sie wohl eher nicht so geeignet oder es muss eine wirklich reichhaltige Pflege darunter.

    Ich hab die Farbe 3, die ist sehr gelbstichig, passt sich aber gut an.
    Perfekt beschrieben. Ich hatte mit meiner trockenen Mischhaut allerdings keine Probleme. Zur Zeit mag ich aber das Lancome Make-up, damit habe ich auch schon die Freundin angefixt, daher findet Ihr Face Fabric in meiner Tauschliste (wenn ich das hier anmerken darf)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Armani face fabric
    Von Exuser36 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 11:04:55
  2. Armani Face Fabric
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 21:53:52
  3. Biete Armani Face Fabric, suche Armani Face Fabric
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 12:29:02
  4. Armani - Face Fabric
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 11:30:00
  5. Armani Face Fabric to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 17:26:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •