Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Welche Nagellackfarben sind denn z. Zt. in?

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Der Opi sieht ja wirklich sehr hübsch aus.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,878
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Paradoxal nicht so meins ist (weil schlammig und schimmernd), der Rose Confidentiel ist wunderhübsch und bürotauglich zugleich (und es gibt zig Dupes). Taupe hingegen ist für mich irgendwie schon wieder vorbei.
    Barbarella, hast du gerade Tipps parat für Rose C. Dupes? Ich finde den auch sehr schön, muss aber nicht schon wieder 22 € für einen Lack ausgeben .


    Ich habe Schlamm und Taupe auch gerade über und bin jetzt bei Rot angekommen, allerdings ohne Glitzer. Favoriten sind der Essie In Stitches und OPI I´m Suzi and a Chocoholic (oder so ähnlich) und ab und an, wenn´s passt, kommt der Chanel Khaki Vert dran.
    Choose your battles wisely

  3. #13
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Charel, er ist wirklich richtig toll, oder? So edel und winterlich und hach...
    Um nicht zu sagen: Anbetungswürdig
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Barbarella, hast du gerade Tipps parat für Rose C. Dupes? Ich finde den auch sehr schön, muss aber nicht schon wieder 22 € für einen Lack ausgeben .
    China Glaze 5th Avenue, OPI Kreme de la Kremlin oder Essence Spot on.
    Sieg der Liebe!

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,878
    Danke
    Choose your battles wisely

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich habe das Gefühl dass die "normalen roten" wieder kommen. Nach all dem was wir durch hatten, wäre das nur logisch.
    Taupe finde ich immer noch schön, aber wenn ich den trage komme ich mir immer ein wenig "gestrig" vor.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    ich habe das Gefühl dass die "normalen roten" wieder kommen. Nach all dem was wir durch hatten, wäre das nur logisch.
    Taupe finde ich immer noch schön, aber wenn ich den trage komme ich mir immer ein wenig "gestrig" vor.
    das gefühl hab ich auch! die klassiker kommen zurück: rot und rosenholz: chanel rouge fatal und essie limited addiction sowie chanel rose confidentiel und essie in stitches. gefällt mir gut, der "trend"

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    ich habe das Gefühl dass die "normalen roten" wieder kommen. Nach all dem was wir durch hatten, wäre das nur logisch.
    Taupe finde ich immer noch schön, aber wenn ich den trage komme ich mir immer ein wenig "gestrig" vor.
    Kann gut sein. Ich liebe ja roten Lack und trage ihn auch schon länger. Taupe kann ruhig bleiben, ich finde es sehr edel und passt zu vielem.

    In Stitches ist übrigens wirklich schön. den habe ich gerade lackiert, tolle Winterfarbe.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hat jemand zufällig einen dieser Lacke und kann einen besonders empfehlen?

    http://www.playingwithpolish.com/category/red/

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #20
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Hab gerade mal wieder den "Berry Jam" aufgetragen. Huch, ganz schön dunkel, aber auch ganz schön schön.
    Denke, morgen zu schwarzem Pulli + schwarz-grauen Stulpen wird er aber toll aussehen.

    Ansonsten finde ich die ganzen klassischen und dunklen rot Töne auch wirklich toll, aber (zumindest an mir) nur zu schwarzen/grauen hochgeschlossenen Oberteilen. Fühle mich sonst (zumindest im Job- am Wochenende ist das was anders) immer zu tussig...

    Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr euch zu manchen Farben manchmal richtig "trauen" müsst? Ich würde gerne häufiger knallige Farben tragen, hab dann aber oft das Gefühl, von andern (zB Kollegen) schon komisch beäugt zu werden...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Beauytcases sind denn zu empfehlen?
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 09:41:56
  2. welche männerdüfte sind denn aktuell?
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 22:37:48
  3. Metallische Nagellackfarben
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 22:34:14
  4. Nagellackfarben für diesen Sommer
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 11:02:32
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •