Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Welche Nagellackfarben sind denn z. Zt. in?

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Welche Nagellackfarben sind denn z. Zt. in?

    Anzeige
    Ich sehe zur Zeit viel schwarzen Lack, kann es sein das schwarz in ist?

    Was sind denn so eure Winterfarben?

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich habe ein rotes 4erOPI Minis - Weihnachtsset gekauft - das sollte bis ins neue Jahr reichen...

    http://www.cosmoty.de/news/4252/

    4 mal 3,75ml
    Rising Star, Take the Stage, The Show must go on! und Ali's Big Break
    zusammen für 12,95€
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Bei mir sind es rot und immer noch taupe- mauve, dazu dann im Moment auch gerne leichter Schimmer. Meine Lieblinge sind der Paradoxal und seit gestern teasy does it.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Schwarz finde ich persönlich zu hart. Dunkelrot trage ich dagegen im Winter gerne, genau so wie klassisches Rot oder ein dezenten Rosa. Letzteres hat sowas von Eisprinzessin.

    Noch mehr freue ich mich jedoch ab Morgen den grau/blauschimmernden Give Me The Moon! tragen zu können. (Nikolausgeschenk).
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Meine Winterfarben sind:
    Chanel Rouge Noir
    MNY Nr. 469, ein dunkler rot-bräunlicher Lack, der sieht echt super aus
    Dior Actec Chocolate
    Dior Silver Pearl
    China Glaze Side Saddle
    China Glaze Ruby Pumps

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    In ist z.Z. Glitzer, Flitter, Glimmer. Und ich finde es häßlich.

    Außerdem Taupe- und Schlammtöne, die ich gut finde, die mir aber leider nicht stehen.

    Und langsam wendet es sich von den Blautönen ab, zu den Grüntönen. Grün finde ich ganz, ganz toll, steht mir aber auch nicht.

    Unangefochten an meinen Nägeln ist Rougenoir bzw. das Pendant von p2, das ich besser als das Original finde. Ich würde mir mehr dunkle Rottöne und mehr dunkle Beerentöne wünschen.

    Schwarz als Trend ist mir bislang verborgen geblieben. Grau hingegen gibt es oft.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich glaube, Nagellack an sich liegt einfach im Trend. Ich habe noch nie so viele bepinselte Fingernägel gesehen, wie zur Zeit und ich lackiere schon ewig. Die Farbpaletten der Hersteller zeigen ja, dass alles möglich und alles gewünscht ist. Ich trage z.B. fast gar keine Glitter- oder Schimmerlacke, sondern nur Cremefinish. Chanel trifft das, was mir aktuell gefällt, eigentlich immer ziemlich präzise. Auch wenn der Paradoxal nicht so meins ist (weil schlammig und schimmernd), der Rose Confidentiel ist wunderhübsch und bürotauglich zugleich (und es gibt zig Dupes). Taupe hingegen ist für mich irgendwie schon wieder vorbei. Der Blau- und Grüntrend fällt bei mir mangels Alltagstauglichkeit auch raus.
    Sieg der Liebe!

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Blau und Grün finde ich immer toll, bei mir (noch ganze 2 Monate Schülerin) ist es eben auch alltagstauglich. Man muss sich nur damit abfinden, dass die breite Masse es grässlich findet^^ Wobei mein persönlicher Trend ja gerade Teal bzw blaugrün allgemein ist, das ist meist etwas gedeckter und weniger knallig.
    Ich mag den Trend zu Schlammfarben gar nicht, ich finde einfach nicht, dass sie gut aussehen, etwas arg bieder wie ich finde...

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es rot und immer noch taupe- mauve, dazu dann im Moment auch gerne leichter Schimmer. Meine Lieblinge sind der Paradoxal und seit gestern teasy does it.
    Bis auf den Paradoxal kann ich mich völlig anschließen. Vorallem den teasy finde ich wunderschön
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Charel, er ist wirklich richtig toll, oder? So edel und winterlich und hach...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Welche Beauytcases sind denn zu empfehlen?
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 09:41:56
  2. welche männerdüfte sind denn aktuell?
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 22:37:48
  3. Metallische Nagellackfarben
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 22:34:14
  4. Nagellackfarben für diesen Sommer
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 11:02:32
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •