Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Plötzlich PONY - und lauter neue Fragen... :D

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Plötzlich PONY - und lauter neue Fragen... :D

    Anzeige
    Ich hab jetzt einen Pony und bin heute morgen, als ich ihn selbst stylen musste, leicht durchgedreht Da mein Haar wellig ist, stand er ab und war nicht mehr gerade (und meine Längen wellten sich, wie gewohnt, auch noch fröhlich in den Enden). Da ich Haarstyling nicht gewöhnt bin (hab die Haare sonst einfach offen gelassen und die vorderen Haare weggesteckt), brauche ich nun Euren Rat

    Wie kriege ich den Pony jeden Tag möglichst perfekt hin? Großen Lockenwickler rein? Glättungsbalm? Rundbürste? Nass machen und jeden Morgen föhnen?

    Und soll ich nun doch endlich in ein Glätteisen investieren? Aber die sind doch recht groß, kriegt man das trotzdem gut damit hin?

    DANKE für Eure Hilfe, ich benötige sie dringend
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Versuchs mal mit der Bürste, ich sprüh mir die fast trockenen Haare mit etwas Festiger an u. föne dann.

    Aber das beste Ergebnis bekomme ich mit dem GHD
    +


  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Danke, Jerry! So probier ich das morgen früh mal!

    http://www.ghdhair.com/de/ghd-deluxe...ght-collection

    Der wär's... Ich glaub, ich frag meine Friseurin mal frech, ob sie den günstiger kriegen kann..

    Gibt es gute Glättungsbalms, die Ihr empfehlen könnt?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich mache 2 der genannten Versionen :

    oft nehme ich ein bischen Feuchtigkeits- oder Stylingspray, und drehe dann einen Klettwickler rein. Während dem restlichen fertigmachen drin lassen, rausdrehen, auskämmen - das klappt zu 80%.

    Oder ich nehme das Glätteisen - ich habe zwei und eins davon ist richtig klein (gab es bei meinem Friseur, ist pink und hat keine 20 Euronen gekostet) - mit dem style ich Spirallocken oder eben auch mal den Pony - das sind dann die restlichen 20%.

    Manchmal hat man aber auch Glück und es sitzt sofort 1A - ist leider zu selten der Fall...
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich glätte - aber ohne Balm, denn sonst wirds schneller fettig^^
    Aber WER hat die mit Wellen zu einem Pony geraten, ohne dich darauf hinzuweisen, dass das in Zukunft mehr Styling braucht?!^^

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich glätte - aber ohne Balm, denn sonst wirds schneller fettig^^
    Aber WER hat die mit Wellen zu einem Pony geraten, ohne dich darauf hinzuweisen, dass das in Zukunft mehr Styling braucht?!^^
    Meine Friseurin hat mich darauf hingewiesen, aber ich hab es mir einfacher vorgestellt...
    Liebe Grüße, PinkMartini

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich hab mich ehrlich gesagt, auch gefragt, warum Du bei Wellen einen Pony schneiden lassen hast. Ich habe an sich fast glatte Haare, aber mit Wirbeln hier und da, unter anderem auch am Pony, und die treiben mich seit Jahren fast in den Wahnsinn.

    Mir steht ohne Pony gar nicht, aber Dir würde ich raten: Lass ihn wieder rauswachsen. Bis dahin musst Du wohl selbst rausfinden, wie Du ihn am besten stylst. Meiner wird jeden Morgen gewaschen und glatt geföhnt.

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Weil es super aussieht...?!! Es geht mir ja nicht darum, dass ich ihn stylen MUSS, sondern darum, WIE ich es am besten mache, da ich keine Erfahrung damit hab.

    Meine Wellen sind eigentlich eher in den Enden... Aber an sich ist mein Haar sehr dick, könnte also auch daran liegen
    Liebe Grüße, PinkMartini

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich habe ein ähnliches Problem und ohne Glätteisen würde ich wohl wahnsinnig werden.
    Glättungsbalm nehme ich nur in den längen ausserhalb den Ponybereichs: Slick Caramel http://www.beautyspion.de/loreal-pro...-fur-die-haare
    Für den Ponybereich: Spray Starch 15 von Redken http://www.beautyspion.de/redken-hea...yling-in-einem
    Davon aber nur wenig da es den Haaren mit der Hitzeeinwirkung wirklich einen Halt gibt der mit Wäschestärke vergleichbar ist.

    Alles was eben nur zur Glättung gedacht ist, gibt leider recht wenig halt, wenn überhaupt. Und gerade im Ponybereich komme ich ohne halt gar nicht klar.

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    PinkMartini, vielleicht verkaufe ich mein GHD - ich habs seit September, aber erst 4mal benutzt und eins von Remington hab ich auch noch evtl hast du ja Interesse ? (habs so für umgerechnet 135-140 EUR gekauft in UK)
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 22:56:58
  2. Neue Suchmaschine, die Fragen beantwortet
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 17:47:46
  3. Lauter Glimmersachen...
    Von Glimmerstaub im Forum Tauschboerse
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:10:00
  4. ...lauter Nagellacke
    Von Glimmerstaub im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:06:00
  5. neue Frisur: Pony?
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 14:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •