Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Paula' Choice - welche Feuchtigkeitscreme?

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928

    Standard Paula' Choice - welche Feuchtigkeitscreme?

    Anzeige
    Hallo

    Noch ein Paula-Thread - sorry dafür! Aber ich bräuchte mal Tipps der Expertinnen.

    Ich bin im Sommer auf Paula gekommen und meine Haut hat sich dank BHA und AHA echt gebessert
    Jetzt ist mein Skin Balancing Moisture Gel so gut wie leer und ich brauche Nachschub! Ich bin nur am Überlegen, mir statt dessen die Moisture Boost Hydrating Treatment Cream zu bestellen, im Winter hat man ja doch immer das Gefühl, etwas "mehr" zu brauchen.

    Hat jemand damit Erfahrung? Ist sie zuviel für Mischhaut?

    Danke schon mal!

    Edit: Sorry Vertipper, sollte natürlich Paula's Choice heißen

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich habe in dem Resist-Thread heute folgendes dazu geschrieben:

    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe sie seit kurzem. Sie kommt recht pastös aus der Tube und macht direkt nach dem Auftragen erstmal keinen großartigen Eindruck und brennt bei mir auch meistens leicht (ich vermute fast, das liegt an einem der Lichtschutzfilter, da ich das bei der Clinique Youth Surge auch hatte, obwohl ich ansonsten nicht sehr empfindlich bin). Wenn sie ein kleines Weilchen drauf ist, bessert sich der Eindruck und die Haut wirkt gut mit Feuchtigkeit versorgt, ohne dass die Creme fettig wäre oder einen Film bilden würde. Krümeln tut bei mir auch nichts.

    Leider scheint mir eines der drei Paula-Produkte (es sind noch das Resist Concentrate + Moisturizer), die ich gleichzeitig angefangen habe, ein paar kleine Unreinheiten zu verursachen, so dass ich jetzt nach einem Päuschen in die Testphase gehe und sie einzeln wieder dazunehme.
    Tja, ist sie für Mischhaut geeignet ... kommt drauf an, was für Mischhaut - ich habe eher normale Haut, im Winter auch manchmal ein bisschen trocken. Wenn Du sehr ölige Partien hast, könnte sie zuviel sein.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Was ist denn mit dem Resist Moisturizer? Den mag ich sehr gern, finde ihn allerdings eher leicht (habe Mischhaut) und creme, wenn es reichhaltiger sein soll, mit der LRP Toleriane Riche drueber.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich habe in dem Resist-Thread heute folgendes dazu geschrieben:



    Tja, ist sie für Mischhaut geeignet ... kommt drauf an, was für Mischhaut - ich habe eher normale Haut, im Winter auch manchmal ein bisschen trocken. Wenn Du sehr ölige Partien hast, könnte sie zuviel sein.
    Du meinst die hier, oder: http://www.paulaschoice-eu.com/moist...th-spf-20.html
    Ich dachte an diese: http://www.paulaschoice-eu.com/moist...t-cream-2.html

    Weiß aber auch nicht, was der Unterschied ist außer SPF
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem Resist Moisturizer? Den mag ich sehr gern, finde ihn allerdings eher leicht (habe Mischhaut) und creme, wenn es reichhaltiger sein soll, mit der LRP Toleriane Riche drueber.
    Von der Resist-Reihe kenn ich noch gar nichts, muss ich mir mal ansehen! Aber ich suche eher was gegen leicht unreine Haut bzw. leicht unruhige Haut - wär da der Resist Moisturizer richtig?

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich weiß den Unterschied auch nicht, am besten vergleichst Du mal die Inhaltsstoffe.

    Der Resist M. enthält Retinol und wäre insofern sicher auch für unreine Haut geeignet.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Von den resist habe ich im Sommer Unreinheiten bekommen, ich muss ihn jetzt noch mal testen. Ich würde bei dem balancing gel bleiben, wenn du es gut verträgst. Und höchstens zu dem hier wechseln, nicht zu einer creme für trockene Haut;:
    http://www.paulaschoice-eu.com/hydra...ng-lotion.html

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    die lotion hatte ich vor dem gel, die hat eindeutig nicht ausgereicht, meine haut hat gespannt und ich musste nachcremen. jetzt hab ich nur das gefühl, dass es um die augen nicht genug ist...

    naja, zum glück kann man bei paula durch die proben-optionen gut ausprobieren

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn es dir um die Augen nicht reicht, kann ich dir wirklich den resist empfehlen, du kannst ihn ruhig in Originalgröße kaufen, denn er ist eine wunderbare Augen- und Halscreme, also kannst du nichts verkehrt machen, selbst wenn er dir im Gesicht nicht gefällt.

  9. #9
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wenn es dir um die Augen nicht reicht, kann ich dir wirklich den resist empfehlen, du kannst ihn ruhig in Originalgröße kaufen, denn er ist eine wunderbare Augen- und Halscreme, also kannst du nichts verkehrt machen, selbst wenn er dir im Gesicht nicht gefällt.
    ... und dank dr. baumann weiß ich ja jetzt auch, dass ich mit der bekämpfung von falten beginnen soll - also wird die resist mal bestellt
    vielleicht hab ich ja auch glück und vertrag sie! nur zur sicherheit: es ist diese hier, oder http://www.paulaschoice-eu.com/resis...turizer-1.html

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ja, genau Ich hoffe, er gefaellt dir so gut wie mir, ich leere gerade meine 2. Pulle und werde sobald wie moeglich wieder neu bestellen. Bei mir macht er auch null Pickel sondern hilft, im Gegenteil, mMn gegen Pickel.

    Allerdings verwende ich ihn nicht ueber dem BHA da ich bei Dr Baumann gelesen habe, dass Retinol die Wirkung von BHA verhindert (oder umgekehrt ).
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. B: Paula ' Choice Resist
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 09:14:31
  2. welche feuchtigkeitscreme ?
    Von >ViiKa< im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 22:49:54
  3. Mal ne Frage bez. Paula`s Choice Anwendung
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 10:45:18
  4. Suche: Paula s Choice
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 17:19:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 12:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •