Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: Auspackthread Wichteln 2010

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Also ich habe mich ja schon so über das Päckchen gefreut und eben habe ich es geöffnet. Es war super toll eingepackt, es war eine richtige Aufgabe für mich, die gut zugeklebte Schachtel zu öffnen. Drinnen waren lauter Päckchen, eingepackt in rotes Seidenpapier mit schönen Schleifen. Die Karte ist selbst gemacht und hat mich gleich mal umgehauen, so eine gute Idee, darauf wäre ich selber nie gekommen. Meine liebe Wichtelmama ist NYX und sie hat mir große Freude bereitet.
    Bekommen habe ich:
    Ein Sackerl mit 4 verschiedenen Tobleronesorten, das habe ich bei uns noch nie gesehen und ich liebe Toblerone!
    Einen Weihnachtsschokolade mit Zimt und Koriander *lecker*
    Eine Goldrausch-Luxus Verwöhnmaske mit Macadamia-Nussöl
    Eine Rosenseife von L´Occitane
    Ein Dirty Girl Foot Kit Set, das kann ich besonders gut gebrauchen, da ich jetzt öfter Fußbäder nehme!
    Und jetzt kommt das Highlight: ein Darling Dynasty Täschchen, in dem 5 kleine Weleda Duschcremen waren.
    Danke liebe NYX, es gefällt mir alles sehr gut! Ich bin heuer zum ersten Mal dabei und hab gleich so ein Glück!
    Ich versuche am Abend oder morgen Fotos einzustellen.
    Ich möchte mich auch nochmal bei Insomnia bedanken.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #22
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,434
    Ihr habt alle so schöne Sachen bekommen, ärgere mich kaputt das ich mich heute morgen
    nicht aufraffen konnte früher aufzustehen um auszupacken.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Tadaaa, mein Wichtelpaket von meiner Wikima GritMax (das gibt es jetzt ganz neu Wichtelkind+ Mama in einem = doppelt so gut )



    Ich freu mich ja so...
    drin war:
    Pink Grapefruit Duschgel von TBS (ich vergötter ja schon die Bodybutter und dieses Duschgel rieeecht so gut!)
    Artdeco NL 72 (den habe ich noch nicht )
    Essie Smoothie (jaaa juhu die wollte ich schon immer mal testen)
    Ritter Sport Minis (yammi)
    und jetzt kommt das BESTE :



    Erst letzte Woche habe ich diesen supercooltollen Becher gesehen und habe ihn zur Kasse geschleppt, doch leider hatte ich mein Geld vergessen und mein Freund wollte mir kein Geld für "Hello Shitty" (so wie er es nennt) leihen= HAHA
    (Im Prinzip ist es ja so ein 2in1 Becher: Becher + Schneekugel *Wahnsinnig schlau von meiner Wikima*)

    Vielen Dank Grit! Ich finds supi!
    Geändert von NuMetalBuechse (06.12.10 um 10:51:19 Uhr)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #24
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Hallo Wikima

    ich hatte so gehofft, dass dir der Schneekugelbecher gefällt!
    Und das Duschgel hätte ich am liebsten behalten, das duftet echt göttlich
    Viel Spass damit!

  5. #25
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Erstmal vielen lieben Dank an meine Wichtelmama. Jedoch hab ich irgendwie keinen Plan, wer das ist oder ich muss mir meine Karte nochmal durchlesen.

    Basic Cooking Reihe "Fisch"
    Ritter Sport Schoki Weiß mit Nuss
    Tee (Früchte)
    Badezusätze: einer mit Schokiduft
    eine ganz liebe Weihnachtskarte

    Hoffe ich hab nix vergessen.
    Leider hab ich keine Fotos gemacht
    Ich bin, was ich bin




  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Uiuiiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui - ich werd jetzt auch ganz hibbelig. Bin noch weit weg von zu Hause, wo mein Paket steht...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #27
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ich habe es letzte Nacht doch nicht geschafft, aber dafür gleich heute Vormittag ausgepackt. Meine Wima ist die liebe Petra (Pete), ganz wie vermutet.

    Ich habe ein wunderschönes Päckchen von ihr bekommen, mit:
    - Declare Augencreme (perfekt, habe momentan nämlich keine!)
    - Lippenpflege in rosa *herz*
    - Handcreme - kann ich nie genug haben!
    - eine wunderhübsche Traumkugel mit Elch
    - Knabbereien für mich, den Spitz und die Kaninchen - so süß, dass du an alle gedacht hast!!!!

    Alles ganz toll glitzernd verpackt und mit Watte-Schnee und Engelshaar ... Sooo hübsch!

    Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für deine Mühe und die tollen Sachen, die du für mich/uns *g* ausgesucht hast!!! *knutscher*

    Geändert von frl-v-boedefeld (06.12.10 um 12:24:56 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hatte heute früher Schluss, deshalb konnte ich jetzt schon mein Päckchen auspacken.

    Meine Wichtelmama war die liebe Antje80 (hätte ich bei dem Absender eigentlich auch von selbst drauf kommen können) und ich habe ein wunderschönes Päckchen bekommen und alle Geschenke waren in lilanes (meine Lieblingsfarbe) Geschenkpapier gewickelt.

    Bekommen habe ich folgendes:
    Dresdner Essenz Pflegeset Vanille Kakao aus Badezusatz, Maske und Körperöl
    Kneipp Seelentröster Schaumbad- das wollte ich schon soooo lange testen
    Kneipp Badekristall Winter Harmonie
    2 kleine Swiss O Pair Haarkuren mit Olive und Sanddorn
    Tetesept Aromazauber Kaminabend
    2 kleine Engelchenduftkerzen
    Pantene Pro V 2 Minuten Haarkur (kauf ich selbst immer wieder nach)
    Essence Metallics e/s Quad mit Nude/Grautönen
    Essence Metallics Geleyeliner Brush
    Dermasel Kaviarmaske (wird gleich nachher ausprobiert)
    Marzipanherzen

    und als "Goodie" eine Fullsize meines Avene Reinigungsgels

    Liebe Antje, ich freue mich wirklich wie Bolle über die ganzen tollen Sachen und noch mehr aufs Ausprobieren! Vielen vielen Dank für alles!


    @Pete
    Freut mich, dass du dich auch freust.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #29
    Registriert seit
    19.09.09
    Ort
    goldene Stadt
    Beiträge
    199
    [FONT=Verdana]Also ich war ja schon von der Größe des Wichtelpäcks an sich überwältigt, aber der Inhalt hat mich total von den Socken gehauen.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Mein Wichtelpapa war Sascha alias Mondprinzessin (und ich hatte es auch schon vermutet.)[/FONT]

    [FONT=Verdana]Vielen lieben Dank, du hast mir echt eine ganz große Freude gemacht und meinen Steckbrief wirklich sehr aufmerksam gelesen.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Das Packet war ganz süß eingepackt mit Kunstschnee und ganz viel Deko, Apfelringen, Orangen, Zimtstangen und Tannenzapfen. Damit habe ich gleich mal meinen nicht ganz weihnachtlichen Adventskranz gepimpt.[/FONT]

    [FONT=Verdana]In meinem Wichtelpäckchen war:[/FONT]
    [FONT=Verdana]- [/FONT][FONT=Verdana]4 kleine Badepralinen (ich vermute zumindest das es das ist, ich habe es vorsichtshalber mal nicht gegessen)[/FONT]
    [FONT=Verdana]- [/FONT][FONT=Verdana]2 Trinkschokoladen von Hussel, die habe ich meiner Schwester auch zum Nikolaus geschickt und war ganz neidisch, das ich nicht selbst probieren kann, wie sie schmecken. [/FONT]
    [FONT=Verdana]- [/FONT][FONT=Verdana]Duschgel und eine Bodylotion von Rituals, zusätzlich eine Duftkerze, die nach Lavendel und Eukalyptus riecht (die werde ich glaube ich erst mal ne Weile unangezündet neben meinem Bett stehen haben, da sie so gut riecht)[/FONT]
    [FONT=Verdana]- [/FONT][FONT=Verdana]Eine 10 Minuten Facelift Maske von Rituals. So was kommt vor den Festtagen genau recht. [/FONT]
    [FONT=Verdana]- [/FONT][FONT=Verdana]Ein Rouge von Too faced ( Das ist das ideale Alltagsrouge, da ich vor allem jetzt im Winter, wenn ich ganz blaß bin, viele meiner Rouges als zu heftig empfinde)[/FONT]
    [FONT=Verdana]- [/FONT][FONT=Verdana]Die Naked eye Palette von Too faced mit kleinen Anleitungskärtchen, wo man welchen Lidschatten auftragen soll. Finde ich super, Jetzt habe ich endich eine Anleitung für ein AMU ala weniger ist mehr [/FONT][FONT=Wingdings][FONT=Wingdings][/FONT][/FONT]
    [FONT=Verdana]- [/FONT][FONT=Verdana]2 Mac Nagellacke aus der F/W 2010 Kollektion. Der lilane hat es mir besonders angetan, da ich schon ganz lange nach einem dukelila im passenden Ton meiner lieblings Tunika suche und dieser hier 100%ig paßt.[/FONT]
    [FONT=Verdana]- [/FONT][FONT=Verdana]1 Lippenstift von Revlon in einem super nude Ton. Ideal für die Tage an denen es nicht beim weniger ist mehr AMU bleibt.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Und Unmengen an Weihnachtssüßigkeiten, Zimtsterne, Zimtmandeln, Printen etc.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Ich versuche später noch Bilder hoch zu laden, wenn ich mein Auto aus der Werkstadt abgeholt habe.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Lieber Wichtelpapa noch einmal vielen Dank für die ganzen schönen Sachen, ich weiß gar nicht, ob ich mir zuerst die Nägel lackieren (hab ich schon ;-), die Lippen anmalen, Rouge auftragen oder mich von Kopf bis Fuß eincremen soll.[/FONT]

    Hier die Bilder
    http://img139.imageshack.us/img139/745/img5622r.jpg
    http://img593.imageshack.us/img593/9720/img5624.jpg
    http://img709.imageshack.us/img709/135/img5627lf.jpg
    Geändert von beautyandabeast (06.12.10 um 15:21:24 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Anzeige
    Wie gehofft, konnte ich mein Päckchen grad in meiner Mittagspause öffnen...stand ja schon soooolange hier und lud mich trotz aller Warnungen meiner Wichtelmama auf dem Päck immer wieder zum vorzeitigen Auspacken ein - aber ich bin standhaft geblieben

    Meine Wichtelmama ist die liebe Joelle, aber in dem Paket war gar nicht der Kater ...auch nicht mit Uggs...obwohl etwas grosses weiches dabei war. Aber ok, liebe Joelle, er hats gut bei Dir, also soll er auch besser dort bleiben!

    Ich habe sooooo schöne Dinge bekommen:

    * ein lecker duftendes Duschgel Pflaume - Aprikose
    * ein Weckglas "Sprudelbad by Joelle" in pink
    * ein glitzerndes Windlicht mit einer passenden superlecker riechenden Duftkerze
    * ein Badebaiser (ich hoffe, ich interpretiere richtig...Hilfe Joelle )
    * weisse Schoki mit Mandel-Nougat...wird den Tag wohl nicht überleben *hüstel*
    und tata * ein grosser Spender "Hyaluron Ölgel by Joelle"

    Ich freue mich ganz dolle und werd das Sprudelbad auf jeden Fall heute abend ausprobieren!

    1000 Dank an meine Wichtelmami Joelle

    Viele Grüsse
    loewin

Ähnliche Themen

  1. CD - Wichteln
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 16:22:11
  2. Wichteln 2010
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 23:07:58
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 09:30:10
  4. Sommerwichteln 2010 - der Auspackthread
    Von Nadinsche im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 21:05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •