Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: Auspackthread Wichteln 2010

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard Auspackthread Wichteln 2010

    Anzeige
    Das ist der Auspackthread fürs Wichteln 2010. Ab 0 Uhr dürft ihr auspacken und fleißig posten. Fotos sehr willkommen!

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Suuuuper, vielen Dank liebe Wichtelmama! Aber wer bist du denn?

    2 Minuten nach Mitternacht bekam meine Tochter ihr Nikolosackerl und ich durfte mein schön eingepacktes Wichtelpaket öffnen.

    Es waren so viele liebe Sachen drin, ich hab mich sehr, sehr gefreut.
    ein Stoffherz
    eine Olivia Seife (die wollte ich immer schon mal testen)
    eine Mini Erdbeermarmelade, das Richtige fürs Leckermaul
    schöne Ohrstecker
    eine super Handcreme mit Granatapfel (einer meiner liebsten Früchte)
    ein roter Lippie in genau meiner Farbe
    schöne Pröbchen
    und last but not least - siehe Foto - ein hübscher Haken - aber *schäm* ich weiß nicht was es ist

    Vielen Dank, Mama Wichtel, du hast das so liebevoll ausgesucht und verpackt, die Freude ist groß!

    lg
    sundance

    http://www.beautyboard.de/album.php?albumid=544
    Geändert von sundance (06.12.10 um 00:45:53 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Meine liebe Wichtelmama war Schlaubi
    Drin waren:

    Lafer Schoki Edel-Vollmilch
    Lafer Schoki Cappucino & Trüffel
    viele kleine Schokomänner(Männe fragte grad schon, ob er davon auch was abbekommt...)
    S Oliver Selection Duschgel(riecht fein)
    Alnatura Adventskalendertee(da teste ich mich mal durch)
    Alnatura Winternudeln(die futter ich alleine, die reichen nicht für 4)
    Kiko 30 Days Extension Mascara(das Bürstchen sieht schon mal vielversprechend aus, aber ist die nach 30 Tagen abgelaufen?ich muss mir das mal durchlesen.
    Liebe Schlaubi, ich hab mich sehr darüber gefreut, morgen fang ich mit dem testen und futtern an.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    liebe -noch unbekannte- wichtelmama!
    einen fetten danke-knutsch von mir!!!! du hast es 100% getroffen!

    ich hatte folgende tolle sachen im päck:
    ein kaminabend-bad, mit granatapfel und nelke, da freu ich mich drauf!
    eine winterschoggi mit spekulanten *hehe*
    schoggi-zimt mandeln *loveit!!*
    die partyglam ES von manhattan in wildberry *wienurfürmichgemacht*
    einen china glaze NL mit dem klingenden namen 'mommy kissing santa'!
    das ist sowas von 'genau meine farbe'!!! WAHNSINN!
    und, was mich fast umgehauen hat, die karte ist eine gebrannte cd!!
    die muss ich nachher einwerfen... bin grad am kleinen lappi und der hat kein cd laufwerk...

    am liebsten würd ich mir jetzt noch anfangen die nägel umzulackieren...

    liebe wichtelmama, bitte oute dich, damit ich mich persönlich bei dir bedanken kann!

    Geändert von nyx (06.12.10 um 01:01:20 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Sodele, ich hab auch bis Mitternacht durchgehalten. Um ehrlich zu sein ich war auch zu neugierig um schlafen zu können.

    Meine Wichtelmami war die liebe Insomnia. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt war das Packet bereits von außen mit ganz süßen Geschenkpapier umwickelt. Darin befanden sich:

    - eine ganz zuckersüße Weihnachtskarte mit einem kleinen Schneemann und ganz viel Glitzer drauf
    - ein Ginger Bread House Schaumbad von Lush (übrigens mein Liebling aus der diesjährigen Weihnachtskollektion)
    - ein Spice Garden Duschgel von Heymountain Cosmetics
    - eine Greenface Gesichtsmaske ebenfalls von Heymountain Cosmetics
    - eine Yankee Candle Duftkerze in Vanilla Cupcake (ich kann nicht aufhören daran zu schnuppern)
    - Balea Feuchtigkeitskonzentrat
    und Godiva Pearls in Milk Chocolate (mhhh, hören sich lecker an)

    Ich muss sagen du hast echt meinen Geschmack getroffen. Von dem Schaumbad wollte ich mir sowieso ein Back-Up kaufen und um das Duschgel und die Kerzen von Yankee Candle schleich ich schon länger rum. Außerdem bin ich ein großer Fan der Masken von Heymountain. Vielen vielen lieben Dank. Ich hab mich echt rießig gefreut.

    Sagmal auf der Rückseite des Umschlags ist das ein Foto von dir? Find die Idee nämlich voll süß.

    So und hier mal ein paar Fotos:









    Geändert von Mondprinzessin (06.12.10 um 00:58:41 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Meine Wichtelmama war die liebe Krichi,

    und ich glaube, sie hatte Sorge, dass ich das Paket zu früh aufmache *g*. Nachdem ich mich durch das Klebeband gekämpft hatte, kamen ganz viele einzeln verpackte Päckchen zum Vorschein.

    Drin war
    - Schwarzer Tee mit Bourbon Vanille (klingt seeeehr lecker und riecht schon mal gut)
    - Eine Marzipankartoffel *mjam*
    - 5 Päckchen Marzipankakao
    - Ein Armband
    - Badesalz und Badeessenz (das wollte ich immer mal probieren)
    - Körperpeeling (immer gut)
    - 1 Haarkur (perfekt für trockenes Winterhaar)
    - Ein kleines Bodyspray, welches aber keine Sprühvorrichtung hat. Wie und wofür benutzt man das? Riecht aber schon mal gut
    - Und dann mein Highlight: ein Lippenpeeling. Habe schon länger überlegt eins zu testen wegen meinen rauen Lippen

    Liebe Krichi,
    vielen Dank für die schönen Sachen! Ich habe mich sehr gefreut!

    Und hier noch die Fotos:




    Wo bekommt man solche Styroporkugeln her? Die fand ich ja schön für Weihnachtspost.
    Geändert von Maeh (06.12.10 um 10:24:32 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    München
    Beiträge
    302
    Ich konnte auch nicht abwarten und musste unbedingt sofort auspacken. Meine Wichtelmama ist Dawn13 und liebe Dawn du hast meinen Geschmack bei jedem Teil zu 100% getroffen.
    Ich hab mich sooooo sehr gefreut.

    Bekommen habe ich eine sehr liebe Karte, eine Engeldose und Engeltaschentücher, Leckerchen für meine Katzen (die auch schon sehr gut angekommen sind), einen leckeren Früchtetee, der genau mein Geschmack ist und ein wunderwunderwunderschönes Rouge von Dior *umfall*.
    Alles war in einer sehr schönen roten Box verpackt, die sicher auch Verwendung finden wird.




    Vielen, vielen Dank liebe Dawn du hast mir eine riesen Freude mit dem Päckchen gemacht.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe tatsächlich durchgehalten, obwohl ich heute um 5.20 hoch musste. Und es hat sich gelohnt! Ich bin völlig von den Socken, mein Wichtelkind muss mich ziemlich genau kennen, allerdings habe ich keinen hinweis auf den nick meiner Wichtelmama gefunden und ihr echter Name sagte mir leider nichts. Also liebe Wichtelmama, bitte oute dich! Ich freu mich total über dein Paket.

    P.S.: Fotos gibt es frühestens heute abend, muss heute lange arbeiten.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Guten Morgen Ihr lieben,

    also - ich bin ziemlich fassungslos

    Erstens weil sich meine Wichtelmama und ich - seit ich hier mitmache - immer irgendwie gegenseitig bewichteln und zweitens; weil ich soooooo ein tolles Päck bekommen habe, daß so was von 100%ig meinen Geschmack getroffen hat!!!

    Liebe Claira - Du hast wirklich in allem meinen Geschmack getroffen *ganz-fest-knuddel-und-knutsch*.

    Genaue Inhaltsangabe und Bilder folgen heute abend (muß jetzt arbeiten gehen)

    Musste aber unbedingt meine Freude noch kurz kundtun

    glg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ich konnte doch schon auspacken, das Magen Darm Monster ist zu besuch

    Meine Wichtelmama war die liebe KatinkaRosenrot was ich ja schon vorher wusste anhand der Adresse

    Deine Sorgen waren völlig unbegründet, ich habe mich sehr sehr gefreut !

    Bekommen habe ich:

    -Lindt Schokikugeln mit Bratapfel und Vanille (da bin ich am WE im Supermarkt schon drum rumgeschlichen, war aber zu geizig)
    -super leckere Trinkschoki von Lindt (habe ich bereits aber die ist so genial dass ich sie mir nachgekauft hätte )
    -einen Lippenpflegestift mit Shea Butter (meine Lippen sind zur Zeit ein Graus, den kann ich super brauchen!)
    -Bodybutter die nach Vanille und ein wenig nach Zimt riecht, suuuuuuuuper lecker !!



    Ich danke dir für alles !

Ähnliche Themen

  1. CD - Wichteln
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.12.10, 16:22:11
  2. Wichteln 2010
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 23:07:58
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.10.10, 09:30:10
  4. Sommerwichteln 2010 - der Auspackthread
    Von Nadinsche im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 21:05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •