Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Make Up Forever (MUFE) Empfehlungen???

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Make Up Forever (MUFE) Empfehlungen???

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    zu später Stunde noch einmal eine WICHTIGE Frage

    Zwar bin auch ich - wie so viele hier- den Benefit-Goodies verfallen und der Counter zieht mich regelrecht magisch an, sobald ich das KaDeWe betrete, aber auch der MUFE-Bereich hat seine Reize. Also schaue ich dort immer wieder mal vorbei... Allerdings habe ich dort bislang noch nichts gekauft (*ichmusskranksein*).

    Welche MUFE-Produkte könnt Ihr empfehlen?? Was sind die Must-Haves???

    Gespannte Grüße
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!

    ich kenne persönlich noch nichts von MUFE, aber der eyeliner soll supergut halten, und die l/s paletten scheinen auch sehr gut zu sein...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Yushima!

    Mir geht es genauso wie Dir, sobals ich im KaDeWe bin komme ich nicht weiter als bis zu Origins und gerade noch rüber zu BeneFit. Zu MUFE schaffe ich es einfach nicht.*g*

    Auch der Counter sieht nicht sooooo einladent wie die anderen aus. Man kann so schlecht das Ganze Sortiment überblicken.

    Mich würde auch sehr interessieren, welche Produkte muß man einfach haben???

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Yushima,

    ich habe die LS-Palette Nr. 1. Das sind 5 wunderschöne, tragbare YLBB-Farbtöne in verschiedenen Helligkeitsstufen. Die dunkleren gehen ins Rotbraun.
    Die Konsistenz finde ich auch super, ganz cremig und pflegend, dabei sehr natürlich. Praktisch ist auch der kleine Pinsel, den man im Kästchen mitnimmt. Und sooo teuer war's auch nicht - bei Douglas habe ich um die 55,- DM bezahlt.

    Viel Spass beim MUFE-Shoppen
    Luzi

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    habe auch die Lippenpalette Nr. 1
    Finde sie ganz gut, hübsche natürliche Töne.

    Und ich habe auch die Mat velvet oil free Foundation, finde sie auch ganz ok.
    Nur habe ich wohl eine zu helle Farbe erwischt.

    VG
    Corinna

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Yushima,
    ich habe mir gleich am ersten Tag (und als zweite Kundin ) ein Fläschen von den "Iridescent Eye Shadow" gekauft. Es sind schöne schimmernde Farbtöne, halten superlange und man kann sie leicht und opak auftragen. Sehr variabel. Meine Freundin fragte abends, wieviele Farben ich benutzt habe: eine!
    LG Jutta

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Vielen Dank für Eure Antworten!!

    Die Lippenpaletten sind mir auch bereits positiv ins Auge gefallen, aber selbst ich kann mittlerweile die Anschaffung weiterer L/S nicht mehr vor mir rechtfertigen. Sollte morgen die Lippenstift-Produktion bei sämtlichen Herstellern weltweit eingestellt werden, könnte ich problemlos bis zum Ende meines Lebens mit meinen jetzigen Beständen auskommen Daher habe ich mich schweren Herzens bislang zurückgehalten und hoffe, weiter standhaft bleiben zu können... In bezug auf Foundation habe ich in der Illuminaré ja bereits meinen Heiligen Gral gefunden, also werde ich auch da nicht zuschlagen, aber die Iridescent Eye Shadows und dann auch noch im Fläschchen (!) klingen gar anziehend!! Liebste Jutta, hast Du noch ein paar der Farbtöne im Gedächtnis und vielleicht den Preis? *flöt*

    Ich glaube, Britta hatte sich auch einmal positiv zu einer goldenen Shimmercreme geäußert, die man unter oder über das Make up geben kann. Weiß jemand vielleicht dazu noch etwas zu berichten?

    LG
    Yushima

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi Yushima!

    Diese Schimmercreme ist der "Metallizer", den gibt es in einigen Farben, gold, kupfer etc.

    Toll sind wie gesagt, die Lippenpaletten und die Lippies selbst.
    Auch die Camouflagepalette ist nicht übel.

    Eine Freundin wurde mal in FFM mit MUFE geschminkt und es sah toll aus, besonders die E/S-leider hab ich noch keinen probiert.


    Das Make-Up (matte velvet oder so) fand ich nicht so dolle bei meiner Mischhaut, Manu hat es jetzt , sie hat ja eher trockene Haut und ist super zufrieden mit.

    Die Mascara ist auch absoluter Schrott, soll wasserfest sein, nach einer 1/2 Std. hängt sie einem aber schon unterm Auge.

    Dann gibt es ja auch noch diese Make-Up Base, da gibt es auch eine in yellow.

    Ansonsten schwöre ich total auf den Kompaktpuder

Ähnliche Themen

  1. Neues Dior Make-Up - DIORSKIN FOREVER
    Von yamie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 21:15:25
  2. Make-up forever von Kevin Aucoin abzugeben
    Von Rahel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 15:57:09
  3. MUFE - Make Up For Ever
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 05:46:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 10:28:00
  5. Make-up forever?
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 21:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •