Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Schlupflider liften lassen?

  1. #11
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Eine Empfehlung ist natürlich immer gut (die würde ich mir sowieso immer holen, auch beim plastischen Chirurgen). Aber ansonsten kann ich nicht wissen, was von diesem Augenarzt zu halten ist.

    Ja mit lokaler Betäubung, es sei denn, man will es anders (z. B. weil die Angst zu groß ist).

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    ...Aber ansonsten kann ich nicht wissen, was von diesem Augenarzt zu halten ist.
    Von einem Augenarzt allgemein, nicht von diesem. Ich dachte, das macht ein Chirurg.. Ich dachte Augenärzte sind keine Chirurgen.. Ich habe eigentlich noch wenig Ahnung von dem Thema, merke ich gerade.

    edit: ich sehe gerade, du hast schon etwas dazu geschrieben. Sorry.
    Vielleicht haben andere auch Erfahrungen damit..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Also ich bin da anderer Meinung. Ich finde schon dass ein Augenarzt sich da besser auskennt. Die OP hat schließlich auch direkt etwas mit dem Auge zu tun. Und dann kann doch einiges passieren.

    Ich habe meine Schlupflider im Oktober von einer Augenärztin operieren lassen und bin rundum zufrieden. Da ich bereits ein eingeschränktes Gesichtsfeld hatte war die OP eigentlich unausweichlich.
    Ich bekomme seitdem Komplimente für mein frisches Aussehen obwohl ich kaum jemandem etwas von der OP erzählt hatte. Das schminken macht jetzt auch wieder Spaß wenn man den Lidschatten auch sieht und die Mascara nicht immer im Oberlid verwischt.

    lg. Tina
    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (Chamfort)

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.13
    Beiträge
    6
    Ich habe eine Kollegin die es hat machen lassen...sie hat sich 2 Wochen frei genommen, weil sie die ersten Tage immer zu kühlen musste und ihre Augen (muss ja mit rechnen) total geschwollen und blau waren.

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.13
    Beiträge
    13
    Hallo Tina und an euch anderen natürlich auch!

    Kannst du kurz berichten, mit welcher Methode das gemacht wurde? Wurde dazu etwas von dem Lid entfernt, oder wie kann ich mir das vorstellen? Wie war es mit dem Schmerzen nach der Op.
    Dein Gesichtsfeld ist nun nicht mehr eingeschränkt? Das hoffe ich sehr für dich.

    Ich bin hier drauf aufmerksam geworden, weil eine Freundin von mir auch darunter leidet. Auch wenn dein Post etwas älter ist, hoffe ich, dass du kurz antworten kannst!

    Viele Grüße,
    Mary

  6. #16
    Registriert seit
    30.07.13
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Zitat Zitat von MaryMe Beitrag anzeigen
    Hallo Tina und an euch anderen natürlich auch!

    Kannst du kurz berichten, mit welcher Methode das gemacht wurde? Wurde dazu etwas von dem Lid entfernt, oder wie kann ich mir das vorstellen? Wie war es mit dem Schmerzen nach der Op.
    Dein Gesichtsfeld ist nun nicht mehr eingeschränkt? Das hoffe ich sehr für dich.

    Ich bin hier drauf aufmerksam geworden, weil eine Freundin von mir auch darunter leidet. Auch wenn dein Post etwas älter ist, hoffe ich, dass du kurz antworten kannst!

    Viele Grüße,
    Mary
    Hallo MaryMe,

    da ich vor gut einem halben Jahr meine Augenlidkorrektur hatte (Oberlid), kann ich dir evtl. auch deine Fragen beantworten.
    Zum Operationsablauf:
    Zunächst hat mein Schönheitschirurg einige Stellen am Lid markiert und mein Lid daraufhin lokal betäubt.
    Dann wurde die überschüssige Haut, sowie etwas überschüssiges Fett entfernt.
    Die Schmerzen danach waren relativ erträglich (obwohl ich sonst eine niedrige Schmerzgrenze habe) und die Narben sind nach ca. 3 Wochen kaum noch zu sehen gewesen.
    Mittlerweile sieht man sie gar nicht mehr
    Ich habe jedoch bereits viele Erfahrungsberichte gelesen, bei denen sich die Narben entzündet haben, weil das Nahtmaterial nicht vertragen wurde.

    Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen so gut es geht beantworten.
    Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne melden.

    Viele Grüße,
    Sabrina
    Geändert von LieseLotte (09.04.14 um 09:52:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat sich die Schlupflider richten lassen?
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 18:51:08
  2. Wie Schlupflider schminken?
    Von Mia2000 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 16:43:49
  3. Schlupflider
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 10:03:01
  4. Schlupflider- Frage....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 02:38:13
  5. Schlupflider
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 15:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •