Zitat Zitat von marderin Beitrag anzeigen
Hallo,
meine Frage passt vermutlich nicht 100% in diese Rubrik, aber eine andere hab ich nicht gefunden.
Ich habe ausgeprägte Schlupflider die mit den Jahren immer stärker werden. Jetzt spiele ich zunehmend öfter mit dem Gedanken, sie liften zu lassen. Zum einen weil die Augen durch die Schlupflider müde wirke und zum anderen, weil sich die Augen auch tatsächlich dadurch müde anfühlen.

Ist jemand hier, der damit schon Erfahrungen gemacht hat? Ich hab natürlich Angst, dass ich hinterher schlimmer aussehe als vorher. Gezeigt wird ja immer nur das, was gelungen ist ...

Würd mich freuen, ein paar Erfahrungenswerte hier zu bekommen.
Ja, ich habs getan......gerade erst vor 3 Monaten. Ich hatte auch ziemliche Angst davor, aber hab mich aus den gleichen Gründen wie du dazu entschlossen. Außerdem hatte ich es satt, dass meine eigentlich großen Augen immer kleiner wurden, die Wimpern immer weniger zu sehen waren und sich die Wimperntusche zunehmend am Schlupflid abgesetzt hat. Eyeliner ging sowieso nicht mehr.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und da ich ansonsten noch eine sehr gute Haut habe, sehe ich insgesamt wieder um einiges jünger aus.

Obwohl Schlupflider-OPs mittlerweile ja schon zu den Routine-Eingriffen gehören, rate ich dir aber, dir einen wirklich guten Chirurgen zu suchen. Lieber etwas länger darauf sparen und dafür auch ein wirklich gutes Ergebnis.