Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Hat hier eigentlich schon mal Eine bei den Online Adventskalendern gewonnen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Hat hier eigentlich schon mal Eine bei den Online Adventskalendern gewonnen

    Anzeige
    Hallo ihr Beauties,

    ja, das frage ich mich gerade

    Hat hier im Board schon mal jemand was bei den Adventskalendern gewonnen ?

    Ich (leider ) noch nie. Ich mache immer bei bestimmten mit und auch nur an den Tagen, wo mich der Gewinn wirklich interesseriert aber Glück habe ich noch nie gehabt. Und ihr ?

    Richtig traurig macht mich das immer bei den Lauder Collectibles, also der Puderdose

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe auch (noch) nicht gewonnen und mache auch nur mit, wenn mich der Gewinn interessiert. Leider gehen BB, EL und Clinique bei mir nicht, mein Passwort/Benutzername wird nie akzeptiert

    Ich hoffe auf mehr Glueck beim BB Santa
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Kleine Preise wie beim Esprit-Adventskalender die 5 € - Gutscheine (weiß aber nicht, ob es die dieses Jahr wieder so gibt) immer wieder.

    Aber ich finde diese Adventskalender zu aufwändig, um da ständig mitzumachen. Da muss sich die Gewinnaussicht schon lohnen.

    Oder jetzt beim Xbox-Adventskalender einen Downloadcode für Avatarzubehör. Aber den gewinnt wohl jeder Teilnehmer.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich bin leider bei sämtlichen "Gewinnspielen" eine Niete.
    Soll heißen, ich habe noch nie etwas gewonnen, egal wo, Tombola, Online Adventskalender, BB, Gewinnspiele jeglicher Art.

    Wie sagt man so schön, Pech im "Spiel", Glück in der Liebe.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Nee, noch nie.
    +


  6. #6
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    7
    Habs auch schon probiert! Kannst du vergessen!!

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich mache wirklich viel bei Gewinnspielen mit. Auch bei diversen Adventskalendern jedes Jahr weil ich immer denke, das ich irgendwann doch mal gewinnen muss
    Aber auch bei mir Fehlanzeige. Bis auf Santa beim BB habe ich noch nie etwas gewonnen.....

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Unserem guten Santa hier verdanke ich meine erste und größte Lutens Liebe

    Damals war es - glaube ich - noch so, dass man ganz schnell sein musste und quasi sofort die Email schreiben musste. Erinnert sich noch jemand ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ja und seither habe ich immer ein Datura Noir im Haus.

    Wann war das eigentlich?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Ich glaube, dass ich dieses Jahr zum dritten? Male beim Santa hier im Board mitmache und vielleicht gewinne ich ja dieses Jahr etwas das würde mich total freuen.

    Ansonsten mache ich auch bei einigen Adventskalendern mit, jedoch ebenfalls noch nichts gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.10, 13:39:55
  2. Wie sieht es eigentlich mit Adventskalendern aus?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 18:19:56
  3. Hat hier jemand schon mal bei 9Live gewonnen?!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 01:47:57
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 09:08:53
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 10:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •