Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Britische Polizei setzt Julian Assange fest

  1. #21
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    ich kann gar nicht nachvollziehen weshalb manche hier zweifeln, gespalten sind oder gar assange verdammen.

    ungefähr überall ist zu lesen, was man eh schon weiß: dass selbst im falle einer "echten" ************** die vorgehensweise eines internationalen haftbefehls via interpol eine absolut ungewöhnliche ist.

    das in verbindung gesehen mit dem, was assange mit wikileaks als plattform (und nicht als dieb! gestohlen haben andere) die letzten monate veröffentlicht hat und damit, dass nun etliche liberal-demokratische (!!!) staaten damit beschäftigt sind, wikileaks unerreichbar zu machen...

    das stinkt doch zum himmel, aber meilenweit! ein schuft, wer böses denkt...
    mir macht das schon wieder angst...

    im übrigen ein exzellenter artikel zu den motiven, der intention monsieur assanges in der süddeutschen - zu lesen hier.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Susi, genau so! Danke auch für den Artikellink, der ist großartig geschrieben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Eine der beiden Frauen soll Verbindungen zur CIA haben. So ein Zufall aber auch... http://www.rawstory.com/rs/2010/12/a...user-cia-ties/

    Ach ja, wie wäre es denn, wenn wir gleich alle Menschen anzeigten, die jemals *** ohne Kondom hatten? Oder deren Partner/in nach dem *** ein mulmiges Gefühl hatte?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #24
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich denke aber schon, dass Assange WikiLeaks beeinflußt. Denn er entscheidet doch was dort steht oder nicht.

    Ich finde es gut, wenn wir endlich mal erfahren was hinter den Kulissen passiert, wobei ich es auch für gefährlich halte. Denn wollen wir wirklich wissen wie weit Frau Merkel in dem Atomsumpf drin steckt oder ob Herr Schröder schon damals mit Gazprom geschäftlich zu tun hatte ( wie weit hat er mit den Russen symphatisiert ).....

    Für mich sind alle Politiker manipulierbar....und wir sind ihnen doch ausgeliefert oder was können wir ändern wenn wir wissen was hinter den Kulissen passiert?

    Was soll Assange denn eigentlich in Amerika? Welches Verbrechen wird er angeklagt ? Unliebsame Wahrheiten?.....( oder wissen die Amis wieder mehr als das Volk ? )

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Frauen mit Assange *** hatten....wer weiß ob die CIA dahintersteckt ( nur paßt es gerade jetzt dass zur Sprache zu bringen....man setzt solche Nachrichten ein wenn man sie braucht )
    Geändert von *LV* (08.12.10 um 11:17:01 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich denke aber schon, dass Assange WikiLeaks beeinflußt. Denn er entscheidet doch was dort steht oder nicht.
    Natürlich entscheidet er, was dort drin steht. Aber er siebt nicht. Er trifft keine Vorauswahl. Die Wertung bildet sich der Leser.

    Und natürlich würde ich gerne wissen, wie weit Merkel im Atomsumpf drinsteckt. Dass sie es tut, ist für mich keine Frage. Die Frage ist eher, wie weit und wie weit reichen die Versprechungen auch nach dem, was bisher veröffentlicht wurde. Und natürlich hat Schröder mit den Russen sympatisiert. Anders kann man doch nicht auf die Idee kommen, Putin einen "lupenreinen Demokraten" zu nennen. Und seine Adoptivtocher ist auch ein gesundes russisches kleines Kind gewesen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Cara
    siehst Du..ein wenig wissen wir über die Machenschaften der Politiker Bescheid.
    Aber wie gesagt "nur ein wenig"....nun stell Dir vor wir wissen über alles Bescheid.
    Mir reicht schon das was ich weiß, wenn ich noch mehr wüßte...wüßte ich nicht mit meiner Wut umzugehen.

  7. #27
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    ungefähr überall ist zu lesen, was man eh schon weiß: dass selbst im falle einer "echten" ************** die vorgehensweise eines internationalen haftbefehls via interpol eine absolut ungewöhnliche ist.
    Im Falle Polanski gab es auch einen internationalen Haftbefehl. Von daher ist das so ungewöhnlich nicht, schon gar nicht, wenn jemand kreuz und quer durch die Welt fliegt und mit nationalen Papieren nicht festgesetzt werden kann.

    Für mich ist Assange ein Bombenleger.

    Nur weil er in den Augen vieler mit Wikileaks "Gutes" tut, dürfen Vorwürfe gegen ihn nicht als banal oder "der doch nicht" fallen gelassen werden. Meine Meinung. Der Vergleich mit dem Fall Kachelmann ist ein guter, dem traut man alles zu, Assange natürlich nicht.

    Verquerte Welt.
    Geändert von Exuser29 (08.12.10 um 11:46:27 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    @LV: Stell dir doch mal den umgekehrten Fall vor Die Politiker wüssten genau, dass sie keine geheimen Machenschaften betreiben könnten. Dass ihr geheimes Netzwerk löchrig ist und dass Politik transparent wird, auch und gerade für das Volk. Das wäre doch gut.

    Wir gehen von dem Ist-Fall aus, dass jedes Land, jede Regierung so viel Dreck am Stecken hat, dass wir gar nicht wissen wollen, was passiert, weil wir uns in Grund und Boden schämen würden und nicht wüssten, wohin mit unserer Wut.

    Aber das könnte sich ändern. Politik soll für das Volk gemacht werden. Und wenn solche Gespräche, Absprachen, nicht mehr geheim sind, das Volk es weiß, dann gäbe es vielleicht kein Bankenroulette, es gäbe keine korrupten Politiker. Denn alles könnte in 0,0 transparent werden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Für mich ist Assange ein Bombenleger.
    Für mich sind die Bombenleger, die Dinge geschehen lassen/ machen, über die Assange dann berichtet

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Im Falle Polanski gab es auch einen internationalen Haftbefehl. Von daher ist das so ungewöhnlich nicht, schon gar nicht, wenn jemand kreuz und quer durch die Welt fliegt und mit nationalen Papieren nicht festgesetzt werden kann.
    Nun, die Anschuldigungen haben aber unterschiedliche Qualität.

    Die beiden Schwedinnen sollen anfangs sogar nach dem *** mit Assange noch über Twitter und SMS damit angegeben haben ...
    http://www.crikey.com.au/2010/12/02/...they-go-along/
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 09:25:30
  2. OT Tale of a Vampire mit Julian Sands TO GO
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 18:32:53
  3. In der CHARMED-losen Zeit: Julian McMahon alias Cole
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 13:58:58
  4. akt. britische *******
    Von Annika2004 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 11:37:41
  5. :-( - oasis und die polizei...
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 16:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •