Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Britische Polizei setzt Julian Assange fest

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241

    Standard Britische Polizei setzt Julian Assange fest

    Anzeige
    Der von Schweden wegen **************sverdachts gesuchte WikiLeaks-Gründer hat sich in London den Beamten gestellt.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...733200,00.html

    Was soll man jetzt bitte von diesem Fall halten? Für mich ein Thema zum spekulieren...

    Einmal gibt es einen Haftbefehl, dann wird er wieder aufgehoben. Der eine Staatsanwalt will Haftbefehl der andere wieder nicht. Die Zeugen sagen mal das, das nächste mal wieder was anderes

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass vielleicht der Geheimdienst seine Finger mit im Spiel hat, denn das was WikiLeaks in letzter Zeit veröffentlich hat, dürfte einigen nicht so ganz geschmeckt haben.

    Ich erinner mich noch wie damals der Russe Alexander Litwinenko um die Ecke gebracht worden ist....

    In unserer heutigen Zeit ist nichts unmöglich.....

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,001
    ***vorwürfe sind leicht. Die beiden haben zweimal *** gehabt und dann merkt man, dass der Mann eine verquere Einstellung hat? Und dann besprechen sich die Frauen und sagen, "och, den zeigen wir mal an..."? Hallo.

    Ich finde es merkwürdig. WikiLeaks werden die Server gesperrt, die Konten gefroren. Da ist doch ein solcher Vorwurf noch harmlos. Der Mann ist mutig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,924
    Alles sehr seltsam. Irgendwie hat es auch ein Geschmäckle, dass die Vorwürfe ausgerechnet jetzt wieder auftauchen.

    Den Geheimdiensten traue ich da jede Schweinerei zu.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Den Geheimdiensten traue ich da jede Schweinerei zu.
    Ich auch

    lG
    Gnurgli

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Evt. mal dran gedacht, dass Herr Assange vielleicht doch nicht die 100% Zustimmung seines ***partnerin hatte? Oder macht sich solch ein wackerer Krieger für Gerechtigkeit und die Freiheit der Menschheit, mindestens aber die des christlichen Abendlandes niemals strafbar?

    Wie war das denn mit dem Herr Kachelmann? Hat er? Hat er nicht? Welcher Geheimdienst da wohl seine Finger im Spiel hat...? Fragen über Fragen...
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Komisch nur, dass alles in die Presse kommt. Server futsch, Konten gesperrt. Wer gibt das weiter?

    Alles mysteriös, ich finde ein mutiger Mann.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,001
    Zitat Zitat von angie2002 Beitrag anzeigen
    Evt. mal dran gedacht, dass Herr Assange vielleicht doch nicht die 100% Zustimmung seines ***partnerin hatte? Oder macht sich solch ein wackerer Krieger für Gerechtigkeit und die Freiheit der Menschheit, mindestens aber die des christlichen Abendlandes niemals strafbar?

    Wie war das denn mit dem Herr Kachelmann? Hat er? Hat er nicht? Welcher Geheimdienst da wohl seine Finger im Spiel hat...? Fragen über Fragen...
    Doch, so was ziehe ich auch in Erwägung . Aber die ***partnerin hatte zweimal mit ihm ***, und dann bespricht sie sich mit einer Frau, mit der er am Vortag auch *** hatte und dann fällt beiden auf, dass sie nicht genau Ja gesagt haben? Wäre die erste Frau sofort zur Polizei gegangen, würde ich sagen, seine Verhaftung ist richtig. So aber bleibt ein recht hässlicher Geschmack.

    Auch der Zeitpunkt ist so treffend. Und ja, er ist ein wackerer Krieger. Der Mann gefällt den Geheimdiensten nicht. Der gefällt Amerika nicht. Man tut alles, um WikiLeaks zu sperren. Und momentan steht die Net-Comunity hinter ihnen, sie verstreuen die Dokumente. Also versucht man, Assange zu fassen. Nur denke ich, man darf ihn nun so blöd auch nicht einschätzen. Er hat Leute, die weitermachen. Aber wenn sein Ruf beschädigt ist, ist es doch schon mal ein Ansatz. Ihn einfach zu jagen aufgrund der Dokumentenveröffentlichung, dann wäre er ein Märtyrer.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    bleibt ein recht hässlicher Geschmack.

    Auch der Zeitpunkt ist so treffend. Und ja, er ist ein wackerer Krieger.
    Nachgeschmack hin oder her. Wackere Krieger haben grundsätzlich nur einvernehmlichen ***? Die Vorwürfe existieren seit August. Damals hat noch keiner (warscheinlich am allerwenigsten die US-Regierung) gewusst, dass er so einen Coup landen wird.
    ****************

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Natürlich besteht die Möglichkeit dass er die Frauen ************ hat.
    Nur habe ich heute morgen im Fernsehn gesehen...dass es darum ging dass er ungeschützen *** haben wollte...die Faruen aber nicht. *** mit Verhütung war für sie ok.

    Ich kann mir beide Varianten vorstellen..sowohl schuldig als auch unschuldig.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Träume ich jetzt oder habe ich irgendwo gelesen dass in Schweden (?) auch einvernehmlicher *** OHNE Kondom als ************** gilt???
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 09:25:30
  2. OT Tale of a Vampire mit Julian Sands TO GO
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 18:32:53
  3. In der CHARMED-losen Zeit: Julian McMahon alias Cole
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 13:58:58
  4. akt. britische *******
    Von Annika2004 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 11:37:41
  5. :-( - oasis und die polizei...
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 16:28:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •