Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: resist von Paula und kein Ende

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard resist von Paula und kein Ende

    Anzeige
    Ich habe jetzt diese beiden neuen Peelingprodukte im Gebrauch und muss erst mal sagen, dass ich sie sehr angenehm finde. Sie riechen jedenfalls nicht schlecht, das für täglich brennt auch nicht so wie das AHA Gel und es zieht schön ein.
    Ich glaube, dass die beiden Produkte auch etwas für Frauen mit empfindlicher und trockener Haut sind, denn sie sind deutlich pflegender als die anderen Peelingmittel. Und das wöchentliche kann man entweder nach 10 Minuten wieder abwaschen oder drauflassen, das lässt sich also auch prima dosieren.
    Und ich bin begeistert, ich kann den resist moisturizer bei diesem Wetter gut verwenden, im Sommer hatte er mir auf Dauer Unreinheiten beschert.
    Ich kann euch also nur ermutigen, die neuen Peelingprodukte von resist zu testen, ich bin begeistert.
    Und freue mich auf den Reiniger, vielleicht sogar den Toner. Testen werde ich ihn jedenfalls. Generell sind die resist-Produkte nicht ganz so spaßbefreit wie der übliche no-nonsense-Kram von ihr, sie sehen besser aus und kommen einem hochwertiger vor, schon wegen der Verpackung.

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Hallo Janne,

    Ich benutze die beiden neuen Peeling-Produkte jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen und bin begeistert. Ich benutze schon seit Jahren fast ausschliesslich Paula und bin super zufrieden, die beiden Neulinge haben bei mir aber nochmals alles getoppt.

    Meine Haut ist jetzt so ebenmässig und fein, ich trage tagsüber nur noch ein bisschen Concealer, fertig.

    Ich bin dir so dankbar dass du mir damals den Tip mit Paula gegeben hast....

    Liebe Grüsse,
    N.
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh toll, das freut mich, ich mag die beiden auch und werde sie weiter nehmen...

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Novalie Beitrag anzeigen
    Hallo Janne,

    Ich benutze die beiden neuen Peeling-Produkte jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen und bin begeistert. Ich benutze schon seit Jahren fast ausschliesslich Paula und bin super zufrieden, die beiden Neulinge haben bei mir aber nochmals alles getoppt.

    Meine Haut ist jetzt so ebenmässig und fein, ich trage tagsüber nur noch ein bisschen Concealer, fertig.

    Ich bin dir so dankbar dass du mir damals den Tip mit Paula gegeben hast....

    Liebe Grüsse,
    N.

    Dem kann ich mich nur anschließen, kannte vorher Paula auch überhaupt nicht, wurde duch Janne "infiziert". Ich glaube, etwas besseres gibt es im Moment nicht ...
    Wenn mein BHA und AHA aufgebracht ist, werde ich mal das neue Resist probieren. Nehmt Ihr die Peelings das ganze Jahr über oder nur im Winter??

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme sie das ganze Jahr - da ich sowieso Sonnenschutz benutze, ist mir das egal.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Kann es sein, dass es von den Produkten keine Proben gibt? Ich wollte gestern mal welche ordern, aber da wurde mir nur die normale Größe angezeigt.
    Auf geht´s!

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Vermutlich haben sie noch keine fertig, sonst gibt es immer welche, guck einfach ab und zu, ich gehe davon aus, dass sie welche machen.

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    @mariah: ich benutze sie auch das ganze Jahr. Ich benutze täglich Sonnenschutz, das klappt gut.

    Lg, C.
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Anzeige
    @janne.partikel und Novalie:

    Danke, dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon Angst, dass ich im Sommer darauf verzichten muss ...

    Wie macht ihr das mit dem neuen Resist peeling, nehmt ihr es nur abends oder auch morgens? Oder gar morgens evtl. BHA

    LG aus dem verschneiten Hamburg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 23:10:12
  2. Fragen bezüglich Resist von Paula
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 15:09:45
  3. B: Paula ' Choice Resist
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 09:14:31
  4. einfach kein ende in sicht!
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 03:09:22
  5. Kein Ende der Flaute bei SATC
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 19:53:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •