Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo finde ich den Maybelline Mousse Concealer?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Wo finde ich den Maybelline Mousse Concealer?

    Anzeige
    Bin ich blind oder gibt es den nicht mehr? Wollte ihn mal, angefixt durchs Board, testen und kann ihn in der Theke (bei dm) nicht entdecken (habe jetzt schon 3x gesucht!). Auf der Homepage ist er noch. Weiß da jemand was?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.09
    Beiträge
    4
    Er ist meines Wissens nach aus dem Programm genommen worden. Auch die Mousse Blushes gibt es nicht mehr

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Jaaaaaa...das ist leider die unglaublich traurige Nachricht.....!

    Ich habe an Maybellin geschrieben, angeblich lief das Produkt nicht gut (manchmal hat man es wochenlang nicht bekommen, da es vergriffen war........)

    Ich bin auch unglücklich, hate gott sei dank noch einen gebunkert, aber in 3 Monaten brauche ich eine alternative. Hat jemand eine???
    Ich liebe den so sehr, die Pigmentierung ist der wahnsinn, und die textur, nicht zu cremig haftet da wo er soll.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Jaaaaa heul! Ich habe auch schon eine Mail an Maybelline geschrieben, Antwort: Ja Pech, wir haben andere tolle Produkte (ja ne ist klar). Ich habe sogar schon in UK geguckt, nichts nur bei Amazon und habe ihn jetzt 4 mal bestellt Ich will ihn wieder!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Also ich bin mir zu 100% sicher, dass ich den gestern noch im Ihrplatz bei uns gesehen habe, hatte den sogar noch in der Hand. Kommt vielleicht daher, dass der IhrPlatz bei uns nicht so gut besucht ist, vielleicht handelt es sich da um Restbestände oder so..

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir zu 100% sicher, dass ich den gestern noch im Ihrplatz bei uns gesehen habe, hatte den sogar noch in der Hand. Kommt vielleicht daher, dass der IhrPlatz bei uns nicht so gut besucht ist, vielleicht handelt es sich da um Restbestände oder so..
    Ernsthaft? Hmm 10 km weiter ist ein Ihr Platz (hatten letztens noch die We saw it first LE) ich rufe da morgen an!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Sch....
    Hoffentlich finde ich ihn noch irgendwo. Dann muss ich bunkerrn. Grrrr!!
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Ich bin morgen wieder in der Stadt und werde dann nochmal beim Ihrplatz vorbeigucken, wenn ich noch welche finde werde ich mal ein paar mitnehmen, irgendwie werde ich sie schon los, wenn nicht hier dann bestimmt unter Freundinnen.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Dann ist ja gut, das ich ihn noch nicht ausprobieren konnte bevor ich ihn schmerzlich vermissen müsste...

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Jaaaaa heul! Ich habe auch schon eine Mail an Maybelline geschrieben, Antwort: Ja Pech, wir haben andere tolle Produkte (ja ne ist klar). Ich habe sogar schon in UK geguckt, nichts nur bei Amazon und habe ihn jetzt 4 mal bestellt Ich will ihn wieder!
    Was ne Super Idee!
    Hab gestern noch 3 stk. bestellt Danke für den Tip. Da bin ich nicht von selbst drauf gekommen.
    Schon doof das der Weg ist, der ist einfach perfekt, und die anderen achso tollen Produkte die Maybellin einem vorschlägt sich blöd!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. Dream Mousse Eyecolour / Maybelline
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 10:26:30
  3. Biete Maybelline mousse shadow in tranquil rose
    Von KaoZmouZe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 08:55:02
  4. Maybelline Mousse Blush kommt!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 23:05:58
  5. Ist das Mousse von Maybelline eine LE?
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 21:15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •