Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Weihnachtsgeschenk für den Freund, die 4958ste..

  1. #11
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    aber kino ist doch längst nicht so gemütlich wie zuhause
    was schaut er denn gerne? überrasche ihn doch wirklich mit etwas, das genau seiner kragenweite entspricht und er vielleicht noch nicht kennt...
    oder mit einer schönen edition, wenn er filmfan ist und auch dvds (im original ) schätzt dann freut er sich sicher über eine besonders toll aufgemachte dvd mit special-features etc.
    in verbindung mit keksen etc., dem zubehör für einen gemeinsamen abend fänd ich das nett
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    aber kino ist doch längst nicht so gemütlich wie zuhause
    was schaut er denn gerne? überrasche ihn doch wirklich mit etwas, das genau seiner kragenweite entspricht und er vielleicht noch nicht kennt...
    oder mit einer schönen edition, wenn er filmfan ist und auch dvds (im original ) schätzt dann freut er sich sicher über eine besonders toll aufgemachte dvd mit special-features etc.
    in verbindung mit keksen etc., dem zubehör für einen gemeinsamen abend fänd ich das nett
    wir lieben horrorfilme aber er kennt halt schon wirklich alles. sagen wir so - er mag filme generell und kennt aber auch echt alles. "kennst du das? jap, ist gut - und das? ja geht so" und - er hat keinen dvdplayer (kaputt), könnte maximal am laptop schauen, also auch irgendwie blöd... *seufz*
    Geändert von Selene (08.12.10 um 11:42:40 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dann schau doch nach einem günstigen DVD-Player. Ich meine, die beginnen bei €20 im Angebot. Dazu noch eine DVD oder Plätzchen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Dann schau doch nach einem günstigen DVD-Player. Ich meine, die beginnen bei €20 im Angebot. Dazu noch eine DVD oder Plätzchen
    er kauft sich "leider" anfang des jahres ein heimkinocenter und einen blurayplayer.. *seufz* eine harte nuss

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,434
    Wie wäre es mit einem schönen Duft? Im Moment gibts doch bei Douglas und Co für 30€ doch schon einiges schönes.

    Oder einen Tag in der Therme?
    Das kostet auch nicht mehr als 30€.

    Was macht ihr so gemeinsam?
    Braucht er irgendwas? Also ich hab meinem Freund zum ersten Weihnachten z. B. so kleine Tischchen geschenkt, damit wir mal im Bett frühstücken konnten.
    Weißt du was ich meine? Komme gerade nicht auf den Ausdruck.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem schönen Duft? Im Moment gibts doch bei Douglas und Co für 30€ doch schon einiges schönes.

    Oder einen Tag in der Therme?
    Das kostet auch nicht mehr als 30€.

    Was macht ihr so gemeinsam?
    Braucht er irgendwas? Also ich hab meinem Freund zum ersten Weihnachten z. B. so kleine Tischchen geschenkt, damit wir mal im Bett frühstücken konnten.
    Weißt du was ich meine? Komme gerade nicht auf den Ausdruck.
    huhu!
    er benutzt nur ein best. parfum und das hat er eh immer zu hause *wie langweilig*

    therme ist ein guter plan, das merk ich mir auf jeden fall!!!
    wir haben für neujahr sowieso einen kurztrip irgendwohin geplant, vielleicht lässt sich das irgendwie verbinden...

    meinst du diese "knietabletts"? so eins hat meine mama, find ich auch cool danke für deine tipps!!

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,434
    Ja, genau die meine ich. Total praktisch, damit kann man perfekt im Bett frühstücken.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ja, genau die meine ich. Total praktisch, damit kann man perfekt im Bett frühstücken.
    weißt du zufällig wo es das gibt? das wär super!! vielleicht hat das sogar amazon *grübel*

    wir feiern ja weihnachten bei "unseren eltern" (wir kommen aus der gleichen stadt, wohnen aber wie gesagt in unsren studien/arbeitsorten 500km entfernt) und er nimmt für weihnachten sicher keine badehose mit, deswegen is die therme vielleicht nicht ganz so gute idee wie das tablett

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,434
    *hihi* Also ich hab die damals über ebay bestellt.
    Weiß aber die genaue Bezeichnung nicht mehr.

    Sag ihm halt er soll eine Badehose einpacken.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #20
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    bei amazon gibts ganz viele und ebay hat auch welche.

    ich sag ihm aber sicherheitshalber eh er muss badesachen einpacken, wir wissen ja nicht wo wir für unsren kurztrip hinwollen.

    hab ja noch ein paar tage zeit mich zw dem tablett und einem gutschein für ein frühstück im bett und der therme zu entscheiden.

Ähnliche Themen

  1. Schönheitsoperation als Weihnachtsgeschenk
    Von Larisa im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 14:12:21
  2. Weihnachtsgeschenk für meinen Freund
    Von imported_Märy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 18:53:29
  3. aktbild als weihnachtsgeschenk??
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 22:44:27
  4. H I L F E:Weihnachtsgeschenk f. Kolleginnen?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 17:02:00
  5. Weihnachtsgeschenk!!!!!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 10:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •