Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dior - Collection Couturier Parfumeur

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard Dior - Collection Couturier Parfumeur

    Anzeige
    Hallo hallo,

    hat sie denn schon jemand irgendwo gesichtet? Und wenn ja, wo?

    http://www.mimifroufrou.com/scenteds...uturier_p.html

    Ich mag ja von der Cologne Serie, zu der diese dazu kommen sollen, schon zwei sehr gerne. Und auf 1000fragrances gibt es noch ausführliche Beschreibungen: http://1000fragrances.blogspot.com/2...-dior-new.html

    Lieben Gruss
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Hallo Safran,

    mich würde ja der Mitzah wahnsinnig reizen und ich habe kürzlich mal Essenza Nobile angeschrieben, wann die neuen Exklusiv-Colognes kommen.
    Die Antwort war leider ziemlich entmutigend, es wird wohl keinen Fremdverkauf geben und die neuen Colognes sollen nur über den Flagship Store in Paris verkauft werden - Frust
    Nun habe ich Dior direkt angeschrieben wie und wo man in diesem Flagshipstore direkt bestellen kann, aber bisher kam noch keine Antwort.
    Mich nervt dieses Exklusivgedöns echt an, wollen die nun was verkaufen oder nicht? Es kann doch nicht jeder zwecks Parfumkauf mal schnell nach Paris jetten - ich zumindest kann das nicht...
    Vielleicht haben wir ja Glück und die neuen Colognes kommen doch in den Export, mal sehen - interessiert wäre ich schon an ein bis zwei Kandidaten...
    EN liest ja teilweise hier mit, vielleicht wäre es möglich dann mal übers Forum "hier" zu rufen falls die Schätzchen doch kommen, denn im Onlineshop werden die Exklusiv-Reihe wahrscheinlich nicht auftauchen dürfen.
    Geändert von Ghislaine (08.12.10 um 09:01:53 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich willwillwillwillwill den leather oud habenhabenhaben

    und nein, ich habe auch noch nichts gehört. paris anschreiben ist aber eine gute idee, das wollte ich nämlich eigentlich auch noch tun...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    bin schon schlauer
    habe gerade kurz in münchen angerufen im flagshipstore und dann im kadewe. dort sagte mir der herr, dass die düfte jetzt spezifisch in den dior homme boutiquen zu haben seien.
    also weiter zu dior homme in berlin (030-23629203). dort bekam ich die info, dass die düfte bisher exklusiv in paris erhältlich sind, sie aber auch nach deutschland kommen. sie hätten wohl bereits im september dort im shop "aufschlagen" sollen. der nette herr war aber bereit, mir bescheid zu geben, wenn sie eintreffen. und verschicken tun sie dort auch.
    allerdings meinte er, dass dort nur die herrendüfte ankommen. die damendüfte aus der cologneserie kämen dann wohl in die flagshipstores, die die damenkollektion von dior führen.
    ist mir eh egal, ich will ja nur das lederdings

    preise wusste er auch schon - 125ml = 150euro, 250m = 230 euro, 450ml = 330 euro.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #5
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Vielen herzlichen Dank Susi
    Wärst Du so lieb und gibst die Info hier weiter wenn Dein Lederduft bestellbar ist ? Vielleicht habe ich Glück und die haben dann auch den Mitzah.
    Mit Pröbchen wird es wahrscheinlich mau aussehen und das wird dann wieder ein 150 Euro Blindkauf, seufz...

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Vielen Dank Euch Beiden!! Sag mal, Susi, hast Du das Lederdings denn schon gerochen ?

    Lieben Gruss
    Safran

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Ist noch etwas unter Vorbehalt, aber Susi und ich haben heute in Erfahrung gebracht, dass es die Collection Couturier Düfte nächstes Jahr im Breuninger in Stuttgart geben soll!

    Ich habe gerade zwei Abfüllungen von Mitzah und Leather Oud erstanden, Mitzah ist ein herrlicher Honigamber und Leather Oud riecht für mich erstmal wie geräucherter Pferdesattel, später (nach 2-3 Stunden) wie ein herrlich voluminös-aber-weicher Leder-Oud Duft. Definitiv eher nicht für mich, aber am passenden Mann bestimmt genial.

    Nach dem, was ich bisher gerochen habe, freue ich mich auf die ganze Reihe.

    Cheers
    Safran

Ähnliche Themen

  1. Dior Minaudiere Collection
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 16:05:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 17:47:47
  3. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 01:02:19
  4. Dior Collection Particuliere
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 11:03:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 17:00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •