Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Makeup a la "Ich komme gerade vom Winterspaziergang und sehe frisch und erholt aus"

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Makeup a la "Ich komme gerade vom Winterspaziergang und sehe frisch und erholt aus"

    Anzeige
    Ok, was fällt euch dazu ein?

    Mein Vorschlag:
    -Gesicht mit einer leicht fetthaltigen Creme eincremen (ich empfehle die Mouson), davon eine Extraportion auf die Wangen.
    -Alle Problemstellen/Schatten/Pickel (aber nur diese) mit einer leichten Abdeckung versehen.
    -Auf die Wangen und leicht über die Nase (Nasenspitze aussparen!) sowie ganz minimal auf den Brauenbogen rötliches Cremerouge oder rötlichen Lippenstift geben (ich nehme Benetint). Das Rouge nicht bis hinter zu den Wangen verreiben, sondern nur da wo man auch natürlicherweise rötliche Backen bekommt.
    -Auf Wangen, Nasenrücken, Stirnmitte und Kinnmitte ein ganz feines Glow-Produkt geben (TBS Shimmerfluid, MAC Lustre Drops).
    -Die Lider oberhalb der Lidfalte mit einem breiten fluffigen Pinsel ganz dezent mit etwas braunem e/s "anheben". In derselben Farbe einen ganz dünnen Lidstrich ziehnen.
    -Wimpern tuschen (mit einer Tube am besten, die verläuft nicht in einem ungepuderten Gesicht).Ansonsten die Augen völlig ungeschminkt lassen.
    -farbloses Gloss auf die Lippen.

    KEIN Puder, KEINE nachgezogenen Augenbrauen, KEIN betonter unterer Lidrand, all das sind in meinen Augen Frische-Killer, die den Effekt bei dem MU zunichte machen würden.
    Geändert von Datura (08.12.10 um 17:18:06 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Genau an sowas hab ich letztens gedacht. Danke für die Anleitung. Das werde ich mal versuchen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie das bei wird, so ohne Puder.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Ja, viel mehr ( oder eher weniger ) würde ich da auch nicht machen. Hört sich sehr gut an!
    Und da ich mich jetzt eh grad fertig machen muss, werde ich den "Look" doch heute direkt mal ausprobieren!
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich denke da direkt an Benetint oder Posietint. Und blonde Brauen müssen imho immer nachgezogen werden, da man sonst aussieht wie ein Albino.

    Und als Kälteschutzcreme empfehle ich die Babylove Calendula Creme

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    *lach*
    mit quasi genau diesen worten ist mir der benetint verkauft worden.
    MODEBERATOR

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von regenboeglein Beitrag anzeigen
    *lach*
    mit quasi genau diesen worten ist mir der benetint verkauft worden.
    Hat offenbar gewirkt Der ist aber auch toll. Meiner wird seit Jahren nicht leer, dabei benutze ich ihn täglich.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich wuerde mir im Leben kein rotes Rouge auf die Nase geben *Rudolflaesstgruessen*

    Sieht vielleicht sehr authentisch aus aber doch nicht sehr attraktiv, oder?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    KEIN betonter unterer Lidrand, ... all das sind in meinen Augen Frische-Killer
    Das ist ein ganz wichtiger Punkt, ich habe das selbst erst vor Kurzem festgestellt und verwende seitdem gar kein Makeup mehr am unteren Lidrand (bis auf hellen Kajal auf der Waterline)
    Ich nehme für den Look gerne die Ski Slopes-Palette von Bobbi Brown
    D. h. E/S in "Cream", Liner in "Espresso" (da allerdings die Gel-Version), Blush in Slopes und L/S in Slopes.
    Als Highlighter auf den Wangenknochen, Nase und über der Oberlippe MSF Lightscapade.
    Nur obere Wimpern kräftig tuschen, der untere Lidrand bleibt ungeschminkt.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    -Also Rouge auf die Nase...nee, das mache ich nicht.
    -Augenbrauen selbstverständlich nachziehen, warum denn wohl auch nicht ? Das hat doch nichts mit Frischekiller zu tun.
    -Bei mir muss ein unterer Lidstrich sein, sonst sehe ich total müde aus.
    -Nur die Lidfalte malen, aber nicht das bewegliche Lid ? Aber dennoch einen Lidstrich oben ? Das sähe bei mir verboten aus, vermutlich würde sogar Farbe von der Lidfalte auf dem Lid kleben bleiben. Ich weiß auch nicht was dagegenspricht das bewegliche Lid mit einem fast unsichtbaren hellen E/S zu glätten.
    -Eine Mascara verläuft bei mir grundsätzlich nicht, egal ob das Gesicht gepudert ist oder nicht. Die Mascara hat doch nichts mit Puder im Gesicht zu tun ?!

    Super eignen tut sich das Blushing Fabric von Armani (Nr. 3 oder der hellere Rotton) für den Kältekissedlook, einfach nur frisch und gepflegt.

    Ich würde es wie folgt machen:

    TM oder BB Skin Foundi
    Blushing Fabric Nr. 3 auf die Apfelbäckchen
    BB E/S Creamie Cement auf das bewegliche Lid
    E/L oben und unten mit einem bräunlichen PuderE/S
    Wimpern tuschen
    Brauen nachziehen oder Brauenmascara benutzen
    Mit Dior Skinflashconcealer Highlights in den Augeninnenwinkeln, an der Nase und unter den Brauen setzen.

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Nachgezogene Augenbrauen machen leider älter... Ich habe das auch lange gemacht und festgestellt, dass ich ohne Augenbrauenstift (bzw. nur mit winzigen Punkten/Strichen an den wirklich erforderlichen Stellen) viel frischer und jugendlicher aussehe.

    Auch ein Hauch Rouge "auf" der Nase (also quer über dem Nasenrücken, keinesfalls auf der Nasenspitze ) macht wirklich frischer.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Suche Kuchen der sich lange "frisch" hält
    Von de cordoba im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 16:02:16
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  4. Kevyn Aucoin "Making Faces" / "All about makeup"
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 09:56:18
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 10:24:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •