Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Strumpfhose

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Strumpfhose

    Anzeige
    Hallo,

    bisher hatte ich nur Strumpfhosen von C&A und finde ich auch nicht schlecht. Aber neulich habe ich Strumpfhosen bei Karstadt für 25 € gesehen und frage mich, ob die sich lohnen. Wenn der Unterschied im Tragekomfort so groß ist wie der Preisunterschied, dann sollte ich mir wohl mal eine gute gönnen.

    Meine jetzigen muss ich im Schritt öfters hochziehen, aber sonst sind sie okay

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bisher hatte ich nur Strumpfhosen von C&A und finde ich auch nicht schlecht. Aber neulich habe ich Strumpfhosen bei Karstadt für 25 € gesehen und frage mich, ob die sich lohnen. Wenn der Unterschied im Tragekomfort so groß ist wie der Preisunterschied, dann sollte ich mir wohl mal eine gute gönnen.

    Meine jetzigen muss ich im Schritt öfters hochziehen, aber sonst sind sie okay
    Das habe ich bei den teuren auch

    Ich bin etwas empfindlich, was das Material angeht. Vieles finde ich zu kratzig. Und da ist die Auswahl im teureren Segment einfach größer.
    Was mich bei günstigeren auch stört: die glänzen oft.
    Jetzt habe ich aber gerade gestern eine mit Bambus bei Rossmann mitgenommen; die macht auch einen guten Eindruck
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Probiere doch mal eine von Falke für 19,90 Euro, für den Preis habe ich eine blickdickte Baumwollstrumpfhose mit toller Passform bekommen, hochziehen muss ich sie auch nicht, weil sie gut sitzt, man sollte aber eine Nummer größer nehmen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das stimmt, bei Strumpfhosen kommt es alleine auf die Länge an, ich bin 1.74 und trage immer L oder 42, obwohl ich schlank bin.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich kaufe inzwischen die teuren, da ich ganz oft Röcke im Winter trage. Und ich finde sie viel weicher auf der Haut, sie sitzen super und halten ewig.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Minzi, was ist denn bei Dir teuer, also welche meinst Du? Ich finde 20,00 Euro schon ganz schön teuer... jetzt weiß ich ja, dass es bei Kunert & Co. noch viel teurer geht Aber teurer geht ja immer. Von Kunert habe ich mir drei Baumwollstrumpfhosen bestellt über b4f und habe pro Stück 15,00 Euro gezahlt. Die sind auch richtig toll von der Passform her. Falke ist aber von der Passform auch richtig gut und außerdem ist der "Stoff" dicker, also es ist eine richtig schön dicke Baumwollstrumpfhose.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das stimmt, bei Strumpfhosen kommt es alleine auf die Länge an, ich bin 1.74 und trage immer L oder 42, obwohl ich schlank bin.
    Ich bin knapp 1,78 und ja nun nicht unschlank, aber mit Größe 42 komme ich nicht hin. Ich muss schon 44-46 tragen, sonst hängt mir der Schritt zwischen den Beinen , was, wie wir wissen, mehr als äusserst unangenehm ist.

    Ich hab allerdings auch einen echt kurzen Oberkörper und lange Beine, so dass ich dann die 44 -46er Strumpfhosen im Oberteil manchmal bis unter die Arme ziehen könnte. Ein Ganzkörper-Strumpfhosen-Kondom quasi.

    Alles nicht so toll.... ich mag gar nicht daran denken, wie das Frauen machen, die noch viel größer sind, als ich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Mayanmar, hallo Hosensuch-"Leidensgenossin", mmh, vielleicht liegt das an der Marke, die fallen ja auch sehr unterschiedlich aus. Ich habe bei einer Größe von 1,75-1,76 (je nach Tagesform ) auch einen eher kurzen Oberkörper und sehr lange Beine (zu Metro...), bei Jeans mind. Länge 35, manchmal 36,, mir passt bei Strumpfhosen auch XL, zumindest bei Falke und Kunert. Meine Mutter ist genauso groß wie ich, braucht aber eine Größe kleiner.

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich trage seit Jahren im Winter von Wolford die Miss W, eine Stützstrumpfhose, die die Beine schick entlastet, gut aussieht und perfekt sitzt *meine Meinung*. Sie ist recht dick, ich glaube 40den und hält sehr lange...mit 2 Strumpfhosen komme ich meist über den Winter. Ich bin 1,80 m gross und trage normal Grösse 46, da passt mir Grösse L bei Wolford super...wundert mich selbst, aber ist so. Bei anderen Strumpfhosen brauche ich immer 46/48 und Marken wie Falke oder auch Kunert passen mir gar nicht, viel zu klein und zu kurze Beine .

    Ach so, die Wolford Miss W kostet inzwischen etwas über 30 Euro - stolzer Preis, aber ich finde, Sie ist jeden Euro wert

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,039
    Anzeige
    Unter Jeans/Stoffhosen trage ich übrigens in diesem Jahr nur noch 40 DEN-Leggins von Ergee. Ohne was drunter, also mit nackten Beinen ist mir das einfach zu kalt und mein Rücken und meine Blase danken es mir. Und dadurch, dass die Leggins keine Füße haben, kann ich die Dinger ziehen, wie ich will und sie hängen nicht in der Jeans auf halbacht... auch was GANZ Schreckliches , kneif...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. taupefarbene Strumpfhose
    Von koala im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 17:37:12
  2. Strumpfhose?
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 13:00:36
  3. Strumpfhose gesucht
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 08:20:54
  4. Blickdichte Strumpfhose
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 11:59:53
  5. Farbfrage Strumpfhose
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 09:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •