Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mitsouko - ***y ????

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard Mitsouko - ***y ????

    Anzeige
    oder anders gefragt: mögen Männer Mitsouko ?

    Hab nämlich gerade das EdT aufgesprüht - es ist gaaaaanz leicht, duftet eigentlich gar nicht nach DEM Mitsouko, das ich noch von früher kenne, aber es duftet sehr fein.

    Das Parfum steht ja ohnehin auf meiner Wunschliste.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Kommt auf den Mann an
    Mach den Test.
    LG
    Snoozy

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ja klar....aber ich wollt mal eure meinung hören. es gibt doch so düfte, die bekannt dafür sind, dass sie eher gemocht oder eher nicht gemocht werden.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ja schon klar mit dem test.
    aber es gibt situationen, da sollte duftmäßig nichts daneben gehen und der duft eine überraschung sein
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Diese Situationen kann man nicht vorhersagen. Es kann sein, dass der Duft ihn an eine frühere Freundin, oder schlimmstenfalls an seine Mutter erinnert. Das ist der GAU, da mag der Duft noch so ***y sein, das nutzt gar nichts.

    Deshalb ist es immer wichtig, sich selbst ***y zu finden. Du musst dich in dem Duft so wohl fühlen, dass du nackt in der Fußgängerzone stehst und dich trotzdem gut und sicher fühlst. Dann klappt das alles
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    grundsätzlich ist Mitsouko nicht unbedingt ein Männerkiller-Duft in dem Sinne.

    Dieser Duft ist schon sehr speziell und wird sicher einigen Männern gar nicht gefallen, daher kommt es wirklich, wie Snoozy schon schrieb, auf den Mann an.

    Und:

    "aber es gibt situationen, da sollte duftmäßig nichts daneben gehen und der duft eine überraschung sein "

    da würde ich dann auf keinen Fall Mitsouko wählen (und das sagt eine, die Mitsouko sehr liebt)

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    @pete: hmmmmm, dann werd ich es wohl besser bleiben lassen. wäre vol de nuit verträglicher ? ach mannooo, ich will meinen mann überraschen mit einen WOW-Duft und .... weiß einfach nicht was. ich kenne seinen geschmack aber....es sind ja doch viele unbekannte dabei.

    l´instant ?
    es soll so ein "ich-will-näher-ran-sie-riecht-so-gut"-duft sein.
    vorschläge sind herzich willkommen
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von blacky Beitrag anzeigen
    @pete: hmmmmm, dann werd ich es wohl besser bleiben lassen. wäre vol de nuit verträglicher ? ach mannooo, ich will meinen mann überraschen mit einen WOW-Duft und .... weiß einfach nicht was. ich kenne seinen geschmack aber....es sind ja doch viele unbekannte dabei.

    l´instant ?
    es soll so ein "ich-will-näher-ran-sie-riecht-so-gut"-duft sein.
    vorschläge sind herzich willkommen
    Mitsouko kann an manchen Tagen eine "vermoderte Scheuerlappen-Note" bekommen. Überraschend ist das allemal, aber ob dein Mann darauf steht?
    Ich habe auch schon gelesen, dass Mitsouko nach "alter Frau" riechen soll. Das macht vermutlich die Eichenmoos-Note, die an manchen Tagen recht harsch herauskommen kann.

    Wenn du einen Duft im Sinne von "näherkommen" willst, würde ich eher zu Shalimar oder L'Instant greifen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Vol de Nuit ist auf jeden Fall verträglicher - wenn er auch diese Richtung mag, dann Daumen hoch! Superschöner Duft!

    Stimmt, Eve - Shalimar ist definitiv ein "ich-will-näher-ran-sie-riecht-so-gut" Duft, daß kann ich bezeugen Aaaaber: es muß das reine Parfum sein!

    Wenn er L´Instant mag, ist das auch eine gute Wahl (natürlich dezent dosiert und an den richtigen Stellen aufgetragen).
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    ja shalimar parfum haben wir doch schon....es muss was neues her...oder vielleicht auch gar nicht. vielleicht ist das vertraute doch besser.
    wir werden sehen....

    teinte de neige wäre ja auch noch eine möglichkeit
    oder musc bleu von il profumo
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

Ähnliche Themen

  1. Mitsouko
    Von Mayamee im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 17:40:27
  2. Mitsouko als Parfum
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 02:45:17
  3. Mitsouko EDP
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 13:04:34
  4. Mitsouko neu oder alt?
    Von millerin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 17:38:25
  5. Mitsouko von Guerlain
    Von anna.b im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 17:20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •