Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Klon für Caudalies Premier Cru ?

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358

    Standard Klon für Caudalies Premier Cru ?

    Anzeige
    Kennt jemand einen Klon für Premier Cru von Caudalie ? Oh, bittteee !
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er höchstens etwa die Hälfte kosten sollte...-_-

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ist das PC denn so gut ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Ach nööö, da soll mir gar kein Dupe einfallen, so grottig und glibschig fand ich die.

    So gut die Seren von Caudalie sind, so erstaunlich schlecht sind deren Cremes, komisch wachsig-schmierig allesamt. (Wenn du sie schon getestet hattest und bei dir den WOW Effekt festgestellt hast, hilft dir das natürlich jetzt nicht weiter, sorry...)

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Schade, aber ich hatte auch nicht wirklich dran geglaubt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ja, ich fand sie ganz toll, aber einfach viel zu unverschämt teuer. Naja, ich werds überleben, aber gerade jetzt für den Winter wäre sie sicher toll...

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Du könntest höchstens mal bei M. Asam gucken, weil die ja auch "Traubenkosmetik" haben. Allerdings ist ja momentan nicht ganz klar, wann und wo die noch verkauft wird.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Klingt ja geheimnisvoll Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, danke, Chiquitita.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oder schau mal bei medizinfuchs.de , vielleicht findest Du es da schon etwas günstiger.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Anzeige
    Ja, das hatte ich schon...Medizinfuchs sagt 80,69 (statt 89,95) oder so, Apotheker.com unterbietet sogar mit 77,xy aber das ist mir leider immer noch zuviel... Danke trotzdem

    Hm. Asam-Produkte muss man zurzeit wohl bei HSE24 bestellen, ab Februar wieder direkt bei asambeauty, steht auf der HP.
    Tja, ein paar Sachen sehen ganz nett aus, aber ich hatte halt gehofft, jemand, der das Premier Cru kennt, kennt noch irgendwas , was vergleichbar wäre, in billig und am liebsten "zum mitnehmen"
    Ich werde mich aber mal ein bischen über Asam kundig machen, hatte ich bisher noch nix mit zu tun / am Hut...

    edit: nachdem die entsprechende HSE24-Seite meinen Lap zum ersten Mal seit ich ihn habe, also knapp 2 Jahre, so hat abstürzen lassen, dass ich Stromkabel und Akku rausmachen musste, bin ich nicht gewillt, diese Seite nochmal anzuclicken,
    also Asam kommt erstmal nicht mehr in Frage...

    Geändert von caramel (09.12.10 um 17:21:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. L'Artisan - Premier Figuier vs. Premier Figuier extreme
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 20:28:24
  2. Benefit High Brow Billig-Klon gesucht
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 09:54:11
  3. Happyderm-Klon mit LSF gesucht...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 12:55:22
  4. Europa hat seinen ersten Embryo-Klon
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 13:52:57
  5. Klon Musik
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 19:48:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •