Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Makeup aufhellen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Makeup aufhellen

    Anzeige
    Hi

    Dank einer lieben beauty *winkzushiva* habe ich 2 Makeup Pröbchen bekommen, die mir leider zu dunkel sind.

    Ich möchte sie jetzt gerne aufhellen, es soll aber nur die Farbe geändert werden, nicht die Konsistenz, da ich ja überlege, eines der beiden zu kaufen.

    Habt ihr einen Tipp? Bitte günstig, ich möchte nicht so viel wie für ein neues Makeup ausgeben.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    manche Visagisten predigen ja, mit weißem Puder drüber sei´s getan.. Nunja.

    Imho hilft nur, den dunklen Ton mit einem helleren Ton des gleichen Make-ups zu mischen.

    Welches Make-up hast du denn? In welchem Farbton? Vielleicht kann da jemand was beisteuern? Ich schau gerne mal bei mir im Schrank...


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Jennifer,

    laß Dir doch in einem Laden was von genau diesen Foundations abfüllen, aber eben in heller, was bei dem Futurist aber wohl nicht gehen wird...es ist ja schon der hellste Ton (soweit ich weiß).

    Naja, vielleicht war das jetzt ne blöde Idee, aber das müßte doch gehen, oder Britta?

    LG,
    Shiva

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Britta

    Ich habe ein abgefülltes Töpfchen vom HR Spectacular Makeup in 22 und EL Futurist in pale almond.

    Meinst du, es würde auch mit einem weißen MAC tint (falls es sowas gibt) klappen?

    Ich habe das noch nie probiert.

    Vielen Dank für deine Hilfe
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    9
    Hallo Jennifer,

    mit einem Tint müsste es klappen, aber du hast das Make-up dann ja schon etwas "verfälscht".

    Leider habe ich beide Foundations nicht. Aber bist du sicher, dass pale Almond der hellste Ton ist?
    *grübel*

    Schöne Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Britta

    Ich habe mich eben gefragt, wer BF ist? Ein neues Mitglíed

    Shiva sagte, es könnte der zweithellste Ton sein.

    Aber du hast recht, das Ergebnis ist dann nicht mehr authentisch.

    Heute habe ich Spectacular versucht, der ist nicht ganz so dunkel. Aber Futurist ist leider noch mal etwas dunkler, das hat dann den Effekt: Bleichgesicht, dass gerne braun sein möchte
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer,

    jetzt muß ich mal blöd fragen: Du sagtest Spectacular in 22? Warum nicht in 21? 21 entspricht BB porcelain, würde ich sagen, 22 ist ziemlich dunkel.

    VLG ansa

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi ansa

    Ich hatte gehofft, dass du was dazu zu sagen hast

    Shiva hat den 22 und hat mir netterweise was abgefüllt, damit ich ihn auch mal testen kann.

    Du hast doch den Spectacular, oder? Und?

    Hast du schon mal versucht, ein Makeup zu erhellen?

    Hast du Futurist auch schon probiert?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer,

    nein, ich hatte das Spectacular noch nicht, das Futurist auch nicht, und ich habe auch noch nicht versucht, Foundations aufzuhellen, ich hab bei sowas "zwei linke Pfoten", wie mein Vater früher immer gesagt hat.
    Ich habe das Spectacular mal getestet, es sah im Laden auch ganz gut aus, nur zu Hause habe ich bemerkt, dass es für mich zu hell!!!! ist, d. h. ich meine, für Dich sollte es passen (ich hab bei BB warm ivory, heller werde ich wohl nicht). Vielleicht solltest Du Dir davon mal eine Probe abfüllen lassen? Ich finde nicht, dass es gelb ist, ich würde es eher als neutral bezeichnen, aber rote Untertöne hat es keine. Auf der HR Homepage ist die Farbe als goldbeige ausgewiesen. Mit gelben Puder darüber sollte es eigentlich super passen, denke ich. Ich fand auch, dass es super haftet (dazu ist es ja da) und die Deckkraft ist als "full" ausgewiesen, es deckt wirklich sehr gut ab. Hdh?

    VLG ansa

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi ansa,

    ich habe Spectacular heute drauf. Ist halt zu dunkel. Aber die Deckkraft und das Verteilen gefallen mir gut.

    Bei mir glänzt es nur etwas mehr als das von BB.

    Jetzt muss ich mir nur noch etwas mit Futurist einfallen lassen, das will ich UNBEDINGT probieren.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Make-up aufhellen?!
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 13:06:46
  2. Jeans aufhellen?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 13:02:35
  3. Haare aufhellen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 14:04:22
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00
  5. Aufhellen
    Von Jutta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 17:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •