Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ Lisababy

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard @ Lisababy

    Anzeige
    Hallo Kerstin!

    Wie geht es deiner kleinen Maus inzwischen?? Ist wieder alles ok??

    Liebe Grüsse
    Pimblinchen

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo pimblinchen......

    ui schön das du an uns denkst *Freuganzdoll*

    Ich komm grad nochmal mit lisa vom kinderarzt........dieses offene blutschwämmche gibt es so eigentlich nicht Unser kinerarzt hat mit dem professor der uni erlangen gesprochen und der hat sowas auch weder gesehen noch gehört.........aber auf jeden fall heilt es langsam ab So sind wir ganz froh das es nix sehr schlimmes war.....woher es kahm, wie es kommt, das weiss leider keiner da auch in keinem fachbuch so etwa beschrieben wird

    Unser kind ist also in JEDER beziehung etwas besonderes

    Das einzige was ihr bleiben wird sind zwei helle stellen dort ähnlich pigmentflecken aber das ist ja net so schlimm

    Ansonsten gehts der quietschemaus gut, krabbelt nun durch die gegend und liebt meine computertastatur........ob sie das gen von mama hat

    Ganz lieben dank das du an uns denkst und ganz doll liebe grüsse

    Kerstin mit Lisa-Marie "mäuschen"
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hi Kerstin + Mäuschen!

    Das freut mich jetzt wirklich sehr!!! Und ich hoffe, dass du nicht mehr so viele Morgen oder Nachmittage im Wartezimmer vom Kinderdoc verbringen musst (das ist doch grausam, oder?).

    Ich bin mir sicher, dass die Maus das PC-Gen von Mami hat! Man sagt doch immer, dass die Gene, die am stärksten (ausgeprägt) sind, sich durchsetzen, oder???

    Dann mal liebe Grüsse an euch alle und wenn sie nur annähernd nach der Mama kommt, dann kann ein heller Streifen dieses Kind niemals-nicht entstellen

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

Ähnliche Themen

  1. @ Lisababy
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 09:10:18
  2. @ Lisababy
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 15:10:33
  3. @lisababy
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 19:52:42
  4. @lisababy
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 18:34:25
  5. @lisababy ???
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 08:46:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •