Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: welche Lidschattenbase?

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Anzeige
    Artdeco war eine lange zeit lang mein Favorit. jetzt wo ich die urban decay habe, muss ich sagen, sie gefällt mir noch besser! dadurch dass die Artdeco base so cremig ist, hat sich doch leichter was abgesetzt. due U.D verschmilzt regelrecht mit der haut und hält alles bombenfest. aber schlecht ist die Artdeco Base definitiv nicht. Auch eine gute Wahl. ( aber immer gut verschließen, sonst trocknet sie ein)
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Die Artdeco Base ist super aber irgendwie "bremsig", da ist es schwierig den e/s zu verblenden. Es dauert jedenfalls lange bis man es sauber hingekriegt hat. Meinen Paint Pot mag ich auch sehr, hält aber bei mir max 7-8 Std, dann setzt er sich [B]leicht[B] ab. die UDPP find ich schon am besten aber da entweder schwer zu bekommen oder in Shops aus D gnadenlos überteuert, reicht mir die von Artdeco völlig aus.

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Hier hat doch mal eine Beauty im Selbstversuch eine Testreihe gemacht und ihre Favoriten gepostet. War das Linniemaus?

    Ich persönlich kenne nur die von Alverde und p2. Die Base von Alverde ist ziemlich zähflüssig und trocken und funktioniert daher nur mit Augencreme drunter, hält dann aber gut. Die von p2 ist das genaue Gegenteil, sehr leicht und dünnflüssig, und die funktioniert nur ohne Augencreme drunter, hält aber selbst die Haut sehr geschmeidig, so dass man die Creme drunter nicht vermisst. Wenn man den Faktor Augencreme beachtet, dann halten beide ihr Versprechen, so wie sie sollen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #14
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Ich habe auch die Artdeco Base und bin sehr zufrieden! Wenn sie schon etwas länger offen ist, wird sie allerdings langsam fest und krümelig, aber für den Preis kann man sich dann auch eine neue holen.

  5. #15
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    1.ArtDeco
    2.Rivaal de Loop (etwas schlechter,finde ich)
    3.MAC Paint Pot Painterly

    Alle drei benutze ich im Wechsel.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Artdeco war eine lange zeit lang mein Favorit. jetzt wo ich die urban decay habe, muss ich sagen, sie gefällt mir noch besser! dadurch dass die Artdeco base so cremig ist, hat sich doch leichter was abgesetzt. due U.D verschmilzt regelrecht mit der haut und hält alles bombenfest. aber schlecht ist die Artdeco Base definitiv nicht. Auch eine gute Wahl. ( aber immer gut verschließen, sonst trocknet sie ein)
    Bei mir ist es umgekehrt, bei mir sind ca 8ml UDPP völlig eingetrocknet weil ich nicht mehr wirklich mit ihr klar komme, dafür ist Artdeco mein Produkt
    Wenn sie etwas "pappig" wird finde ich sie sogar besser als neu, ich lasse sie einfach immer erst einen Tag offen stehen. Man muss sie aber wirklich gaaanz sparsam anwenden.
    BeYu fand ich übrigens ganz schlecht...

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Ich mag die Base von Uma sehr gerne! (Kostenpunkt 3 Euro) Die von Artdeco fand ich okay, sie wurde aber mit der Zeit etwas "pappiger", und der Geruch...naja. Die Base von EL war leider nicht wirklich was, von der Konsistenz her toll, aber bei mir hat die einfach gar nicht funktioniert, so wie als ob ich keine benutzt hätte... Die anderen Marken hab ich noch nicht ausprobiert!

    Grüße

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Linni hat mal einen super tollen Thread aufgemacht... ich glaube Artdeco hatte gewonnen. Ist ja klar sie ist DIE beste! Meine UDPP habe ich wieder bei Ebay vertickt. Brachte die Farben noch lange nicht so zum leuchten wie die Artdeco. Artdeco lässt sich Narrensicher handeln und ich mag den Duft gerne (gibts auch ohne).
    Die von Manhattan und P2 sind mies.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei der Too Faced Shadow Insurance stört mich, dass sich die beiden Phasen trennen, auch wenn sie noch neu ist. Zuerst dachte ich, dass ich eine alte erwischt habe, aber dann habe ich gelesen, dass dass Problem wohl andere auch haben. Ich muss die Tube jedesmal durchkneten, damit keine dünnflüssige Suppe rauskommt.

    Die UDPP finde ich super, allerdings ist meine Haut momentan recht trocken, und das verstärkt sie ein wenig. Ansonsten habe ich noch das MAC Prep+Prime, das mag ich gern und das geht auch bei trockener Haut.

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich finde die toofaced shadow insurance und die urban decay primer potion am besten, wobei letztere das Verpackungsproblem hat und mir ist es echt zu doof, das Ding jedes Mal aufsägen zu müssen.
    Die art deco base im Töpfchen fand ich auch super und die hat von alles bases die e/s Farbe am stärksten intensiviert.
    Paint pots setzen sich bei mir in der Lidfalte ab, ebenso die base von MAC.

    Die uma base fand ich früher immer super, aber die scheint nachgelassen zu haben, ich kenne noch 2 weitere Beauties, die damit nicht so zufrieden sind wie früher.

    Die Benefit creme e/s halten bombig und setzen sich nicht ab. Die kann ich als base eher empfehlen als die paint pots von MAC.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. arteco lidschattenbase
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 10:30:08
  3. Lidschattenbase und Foundation..
    Von DrugstoreJulie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 19:16:16
  4. Lidschattenbase
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:53:58
  5. Lidschattenbase
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 18:24:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •