Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: welche Lidschattenbase?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Artdeco ist ok, stinkt aber nach Waschmittel *oerks* und da ich nur abends ein paar Stunden e/s trage, weiss ich nicht, wie die Haltbarkeit ist.

    Too Faced Shadow Insurance hatte ich mal als Proebchen, davon kommt beim naechsten USA Urlaub auch die Fullsize mit, die glitzert naemlich nicht so wie Artdeco.

    MAC Paint Pots fand ich ok, aber von der Haltbarkeit her nicht ueberzeugend. Dafuer hat die Farbe (soft ochre) schoen die Lider ausgeglichen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich fand den potion primer in Ordnung, allerdings eine katastrophale Verpackung, durch die Form bleibt mindestens die Hälfte drin, wie irgendjemand auf youtube auch mal eindrücklich durch Aufsägen demonstriert hat.
    Mein bester Primer ist die shadow insurance von too faced, die man auch hier in Berlin kaufen kann:
    http://www.shades-of-pink.de/too-fac...insurance.html

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich bin ja überraschenderweise echt begeistert von der e/s Base von Rival de Loop Young von Rossmann. Ich glaub, die kostet nur 2 Euro. Der e/s hält super und lässt sich auch gut verblenden, was bei mir und der Base von Artdeco z. B. überhaupt nicht geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.08
    Beiträge
    378
    Ich mag die Too Faced Shadow Insurance. Klappt prima bei meinen super-fettigen Lidern. Die MAC Paint Pots halten auch super!

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Artdeco war eine lange zeit lang mein Favorit. jetzt wo ich die urban decay habe, muss ich sagen, sie gefällt mir noch besser! dadurch dass die Artdeco base so cremig ist, hat sich doch leichter was abgesetzt. due U.D verschmilzt regelrecht mit der haut und hält alles bombenfest. aber schlecht ist die Artdeco Base definitiv nicht. Auch eine gute Wahl. ( aber immer gut verschließen, sonst trocknet sie ein)
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Die Artdeco Base ist super aber irgendwie "bremsig", da ist es schwierig den e/s zu verblenden. Es dauert jedenfalls lange bis man es sauber hingekriegt hat. Meinen Paint Pot mag ich auch sehr, hält aber bei mir max 7-8 Std, dann setzt er sich [B]leicht[B] ab. die UDPP find ich schon am besten aber da entweder schwer zu bekommen oder in Shops aus D gnadenlos überteuert, reicht mir die von Artdeco völlig aus.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Hier hat doch mal eine Beauty im Selbstversuch eine Testreihe gemacht und ihre Favoriten gepostet. War das Linniemaus?

    Ich persönlich kenne nur die von Alverde und p2. Die Base von Alverde ist ziemlich zähflüssig und trocken und funktioniert daher nur mit Augencreme drunter, hält dann aber gut. Die von p2 ist das genaue Gegenteil, sehr leicht und dünnflüssig, und die funktioniert nur ohne Augencreme drunter, hält aber selbst die Haut sehr geschmeidig, so dass man die Creme drunter nicht vermisst. Wenn man den Faktor Augencreme beachtet, dann halten beide ihr Versprechen, so wie sie sollen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Ich habe auch die Artdeco Base und bin sehr zufrieden! Wenn sie schon etwas länger offen ist, wird sie allerdings langsam fest und krümelig, aber für den Preis kann man sich dann auch eine neue holen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Artdeco war eine lange zeit lang mein Favorit. jetzt wo ich die urban decay habe, muss ich sagen, sie gefällt mir noch besser! dadurch dass die Artdeco base so cremig ist, hat sich doch leichter was abgesetzt. due U.D verschmilzt regelrecht mit der haut und hält alles bombenfest. aber schlecht ist die Artdeco Base definitiv nicht. Auch eine gute Wahl. ( aber immer gut verschließen, sonst trocknet sie ein)
    Bei mir ist es umgekehrt, bei mir sind ca 8ml UDPP völlig eingetrocknet weil ich nicht mehr wirklich mit ihr klar komme, dafür ist Artdeco mein Produkt
    Wenn sie etwas "pappig" wird finde ich sie sogar besser als neu, ich lasse sie einfach immer erst einen Tag offen stehen. Man muss sie aber wirklich gaaanz sparsam anwenden.
    BeYu fand ich übrigens ganz schlecht...

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Ich mag die Base von Uma sehr gerne! (Kostenpunkt 3 Euro) Die von Artdeco fand ich okay, sie wurde aber mit der Zeit etwas "pappiger", und der Geruch...naja. Die Base von EL war leider nicht wirklich was, von der Konsistenz her toll, aber bei mir hat die einfach gar nicht funktioniert, so wie als ob ich keine benutzt hätte... Die anderen Marken hab ich noch nicht ausprobiert!

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. arteco lidschattenbase
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 10:30:08
  3. Lidschattenbase und Foundation..
    Von DrugstoreJulie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 19:16:16
  4. Lidschattenbase
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:53:58
  5. Lidschattenbase
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 18:24:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •