Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Was Frauen wollen.....Was Männer mögen

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Also ich begrüsse JEDES neue Küchenmesser
    ( er hat ein sehr liebevolles Verhältnis zu Küchenmessern und Messerblöcken ) mit einem
    NEIN, WIE SCHÖN....UND G E N A U DIESES MESSER HAT JA NOCH GEFEHLT ( glatte Lüge ).
    Auch für jede neue Taschenlampe ( solltet ihr mal Stromausfall haben, die Sammlung meines Mannes reicht für das komplette Board ) habe ich immer nur die nettesten Worte

  2. #22
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    177
    @pimblinchen

    1.5 std- mindestend!

    da ich ja daneben meistens noch ein glas wein oder einen drink stehen hab, zwischendurch wieder eine rauch, das tv-programm durchzappe, oder eine neue cd aussuchen muss...
    ach ja & das telephon klingelt dann bestimmt auch noch....

    grüessil
    chili

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    @ Hopi:

    Mein Liebster hat irgendwie auch nen Messer-Fetisch. Sollten wir uns Sorgen machen???

    Übrigens:
    Wenn mein Schatz sein BABY jeden Samstag auf Hochglanz poliert (während ich shoppen gehe ) weiss er immer 1A, wie man einen Staubsauger bedient oder wie man Fensterscheiben sauber bekommt.
    Wenn´s allerdings um Teppichsaugen im Wohnzimmer geht oder Fensterputzen im Schlafzimmer - da hat man von "Tuten und Blasen" keine Ahnung. DAS finde ich SEHR OMINÖS!!

    @ chili:

    Ich brauch die 1,5 Std. ungelogen OHNE ABLENKUNG!!

    LG
    Pimblinchen

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hallihallo,
    ich habe auch so ein merkwürdiges Geschöpf zuhause. Er sagt immer, dass er schminken nicht mag und dass Natürlichkeit absolut wichtig ist.
    Aber wenn ich dann etwas Kriegsbemalung auflege, dann mag er das total gerne und sagt dann auch über andere Frauen ganz fachmännisch zu mir, dass die ja auch mal etwas für ihr Gesicht tun könnten, hihi. Ich grinse dann immer nur.
    Parfum mag er auch nicht, aber wenn er dann mal an mir schnuppert, sagt er, dass ich ja so gut rieche und ich dieses Parfum unbedingt wieder kaufen muss. Hmmmm, sehr eigentümlich Aber auch nett, finde ich. Auch in Sachen Klamotten ist es ihm ja völlig egal, wie man bzw. frau aussieht. Wenn wir aber weggehen, dann ist er doch merklich stolz auf mich, wenn ich gestylt auflaufe.
    Ehrlicherweise muss ich aber auch zugeben, dass er nicht weiß, wieviel das ganze Zeug kostet und ich das auch absichtlich etwas von ihm fernhalte (gelinde ausgedrückt), ansonsten würde er wohl sofort umfallen.

    Viel Spaß noch mit Eueren Männern
    Hathor

  5. #25
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo ihr Lieben

    meiner ist da auch ein Ausnahmefall.
    Egal, aber wirklich egal, was ich aufs Gesicht mache - und das kann auch noch so unsichtbar und natürlich sein - er bemerkt es immer. Und äußert sich sofort darüber...bis jetzt immer positiv
    Er findet es toll, wenn ich mich schminke, aber ungeschminkt, sagt er *hähä* hat er mich trotzdem am liebsten
    Besonders süß find ich es wenn mein liebster selber mal Hand anlegen will und Tipps gibt..."Das sieht gut aus, darf ich das machen ??" Und er kann es !!! Nein, kein Visagist...Informatiker kann sich das mal jemand vorstellen ??

    LG - Kristina

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Da habe ich wohl ein Sonderexemplar erwischt. Mein Freund mag es sogar sehr gerne, wenn ich mich ein bisschen zurecht mache. Er sagt zwar ich kann auch ungeschminkt sehr gut das Haus verlassen, da ich das aber nie mache, hat er sich abgewöhnt, mir das vorzuschlagen. Einen neune Lippie bemerkt er fast immer und auch, wenn ich mich besonders hübsch mache, kommt noch diese WOW wie früher.

    Ich gehe auch am liebsten mit ihm Beautyeinkäufe tätigen. Alleine find eich es auch ziemlich langweilig, denn was ist schon eine Neuentdeckung, wenn man sie nicht teilen kann. Oft rennt er auch in der Parfümerie rum und schleppt irgentetwas an, wo er denkt, das könnt emir gefallen. Wenn nicht, ist er immer sehr enttäuscht. Er liebt es, genau das beste für mich zu finden.

    Tja, so unterschiedlich sind halt Männer.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #27
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Hallo Ihr !

    Um Himmels Willen - was habt Ihr denn für Männer ;-))

    Also mein Mann findet mich gestylt und geschminkt (gut geschminkt natürlich :-))) und das jeden Tag) toll und ihm gefällt das, dass ich mich schminke, wie ich mich schminke und auch wenn ich mich zu bestimmten Abendveranstaltungen (Parties, Einladungen) auch stärker schminke. Gerne auch mondän oder glamourös ;-)))

    Meine persönliche Meinung ist die: selbst das schönste Gesicht wirkt fade und langweilig, wenn es nicht (zumindes dezent) geschminkt ist.
    Damit will ich den "nature-Look-Anhängerinnen" nicht zu nahe treten ! Jeder soll ja so leben und sich präsentieren, wie es ihm gefällt.

    Beispiel Claudia Schiffer beim vorletzten "Wetten Dass..." - sie sah sehr natürlich und auch hübsch aus, aber wenn man bedenkt, wieviel mehr sie aus ihrem guten "symmetrischen" Gesicht herausholen kann, finde ich das jammerschade, wenn man es nicht macht !

    Außerdem schminke ich mich, weil es MIR gefällt. Ich bin ein extrovertierter Mensch. Ich liebe es. Dass ich damit auch noch Wirkung auf die Umwelt erziele, ist ein positiver Nebeneffekt.

    Hinzufügen muss ich noch, dass ich Künstlerin und Designerin bin -ein Leben ohne Farben wäre für mich nicht denkbar und mein Gesicht zähle ich dazu :-)))

    L G
    Liza Picasso ;-))

  8. #28
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    also meinem freund ist es relativ egal ob ich geschminkt bin oder nicht und als ich das erste mal einen dunklen lippie bentutzt habe (ich trage sonst NIE dunkle) hat er gesagt "na DAS sieht aber gut aus" jaja... er merkt eben doch was

    LG nici

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    mein Freund würde nie nie NIEMALS zu mir sagen: "Das riecht gut, den Duft mußt du dir unbedingt wieder kaufen". Nicht in diesem Leben und im nächsten auch nicht so schnell.

    Er bildet sich nämlich ein, er hätte eine Duftallergie. Mädels, ich kann Euch sagen, das kann zu einer echten Belastung werden. Immer wieder gerne erzählt auch der Hausputz am Samstag: Ich hänge quasi im Klo und schrubbe, er kommt rein, *husthechelkeuch* reißt das Fenster auf (ohne Rücksicht darauf, ob ich jetzt in meinen schicken Gummihandschühchen festfriere, oder nicht) und knallt die Tür zu, damit es im Haus nicht nach Putzmittel riecht. Und die nächsten drei Stunden ist er garantiert nicht mit Geld und guten Worten ins Bad zu bewegen ...

    Oder Duftlampen bei uns im Wohnzimmer ... das könnte zu einer handfesten Krise führen.

    Also, falls eine von Euch mal ein "Curry-mit-Pommes-rot-weiß"-Parfüm findet, bitte bei mir melden, darüber wäre mein Schatz sicher entzückt ...

    Ach so ja, schminken war ja das Thema ... also da gibt es eigentlich keine Probleme. Ich schminke mich aber auch nicht sehr viel. Er mag nur nicht so viel Make-Up im Gesicht. Zerknautscht nach dem Aufwachen findet er mich allerdings auch am schönsten. MÄNNER!

    Viele Grüße


    Auntie

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo,

    mein Mann hat es gerne, wenn ich geschminkt bin.

    Außer Lippenstift und Lippgloss, das mag er garnicht. Ist mir aber egal. Da muß er durch.
    Leider riecht er meistens auch mein Parfüm nicht.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. angeblich wollen das männer
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 19:41:29
  2. .... Was Frauen wirklich wollen.....
    Von lookatme im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 10:02:06
  3. Was für Düfte mögen Eure Männer?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 10:31:52
  4. Männer und Frauen......
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 14:53:20
  5. Frauen und Männer... :-))
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 18:16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •